Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?667
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Swingen ohne Sex - Teil 249
Da der Thread "Swingen ohne Sex" gerade an einem spannenden Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Sex?

Legt ihr es auf Sex im Swingerclub an?

Dauerhafte Umfrage
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
dabei
Im Swingerclub gibt es auch Würstchen zu sehen...
.... aber für diese armen Würstchen interessiert sich keiner...

spucken diese würstchen sogar ihre eigene mayonnaise
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Wie praktisch.

Man(n) sollte sich das patentieren lassen.
Chiaro_scuro
Gehst Du nur in den SC wenn Dir die Geilheit schon am Bein herunterläuft, oder kannst Du evt. auch einfach nur einmal die erotische Atmossphäre und Spannung wirken lassen und genießen.

Was hat es den mit dem Geschlecht zu tun was jeder Mensch in einem bestimmten Moment als Bedürfnis empfindet.

Du hast scheinbar eine ziemlich engstirnige und einfache Sicht und Denkweise!
Wenn ich Jemanden dabei habe....klar will ich dann Sex!

Ein Bierchen kann man günstiger in der Kneipe trinken.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Swingen ohne SEX, ist wie .......

.... duschen ohne Wasser
.... Currywurst ohne Pommes
.... Romeo ohne Julia
.... Schimd ohne Pocher
..
.

In diesem Sinne
SexyHexy
Lustkater
Natürlich kann es an Engstirnigkeit liegen so zu denken, vielleicht aber auch an mehr X als Y Anteile in meinem Chromosomenstrang ??? *ggg*
Aber ich würde mich deshalb nicht als Playboy oder Lustkater oder Kuschelbär einen Nick verpassen lassen *sternchen*
Wir als paar haben jedes mal sex, aber wenns nicht dazu kommen würde, dann wärs jetzt auch nocht schlimm. Wenn gute musik läuft ist auch gerne mal die party im vordergrund. Wobei wir auch ganz gerne mal ablästern, weil manchmal springen leute rum, einfach nur abartig...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Wäre schön, wenn das Thema etwas eindeutiger diskutiert werden würde:

Passen Clubgäste, die Körperkontakt mit Anderen generell ausschließen, in einen Swingerclub???

Dass es nicht immer passen kann und dass sich niemand zu Sex mit Fremden zwingen möchte, sollte doch allen klar sein.

Ich will ja auch nicht mit einer Frau schlafen, nur weil sie sagt, sie steht auf Sex mit vielen Männern. MMMMF interessiert mich einfach nicht, also lasse ich es sein. Dafür, dass ich abgelehnt habe, habe ich mir schon viele dumme Kommentare anhören müssen, warum ich denn dann in Swingerclubs gehen würde... Aber Sex auf Kommando klappt nicht.

Aber mit Paaren und Solodamen, die meinen, sie suchen generell keinen Sex mit Fremden im Swingerclub, habe ich schon meine Probleme.
In diesem Thread nur saunabesuch und sonnen haben wir z.B. den Fall, dass eine Solofrau erotische Kontakte komplett ausschließen möchte. Ich finde das vollkommen daneben.*flop* Solche Frauen haben sich einfach in der Tür geirrt.
*******_68 Mann
74 Beiträge
...immer wieder lustig einige Beiträge....
.....ich habe mir jetzt den gesamten Thread einverleibt und muß sagen....komische Leute unterwegs.....

Tolerant sollte man sein wenn man sich als Swinger versteht...aber anscheinend sind einige hier alles andere als tolerant...

zurück zur Frage ob Personen in einen Swingerclub gehören, die keinen Sex mit anderen haben wollen:

Ich finde es sollte jedem selber überlassen sein, was er sich aus einem Clubbesuch verspricht und rausfiltert...

Mann kann seine voyeuristische bzw. exhibitionistische Seite ausleben,
mann kann frivol flirten,
mann kann wellness betreiben,
mann kann sich Appetit holen,
mann kann leute kennenlernen und zwar leichter wie in manchen Kneipen oder Discotheken,
mann kann sich neue Phantasien fürs Kopfkino holen
mann kann lecker essen,
mann kann so einiges...........

Natürlich ist fremde Haut spüren und kosten verdammt nett aber es mag Menschen geben, die aus privaten Gründen, die legitim sind und wahrscheinlich zahlreich sind, keinen Sex mit anderen möchten und sich trotzdem in einem Swingerclub wohl fühlen und was für sich mitnehmen......

Ich habe schon viele Swingerclubs in Nrw besucht und habe mit oder ohne Begleitung mal mehr mal weniger Spaß gehabt.

....und aufgrund meiner Erfahrung was den Besuch solcher Clubs betrifft möchte ich doch bitten vom Schubladendenken abstand zu nehmen....

Den kleinen Club, den großen Club, die typischen Clubgänger, die Soloherren, die Solodamen.............gibt es gar nicht.....

Jeder Club ist anders, jeder Tag ist anders, jeder Mensch ist anders

und somit kann man zwar drüber diskutieren, aber es wird mühselig, weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.....

Jeder von uns hat Erfahrungen gemacht und die meisten von uns haben sogar unterschiedliche sammeln können, sogar in gleichen Clubs......

Einige hier tun so als ob sie die Betreiber der Clubs sind und filtern dürften, wer in so einen Club reindarf und wer nicht......finde ich schon komisch.......

Es gibt "etliche" Clubs..........wir leben in einem freien Land....sucht euch die Clubs aus die euch gefallen.....geht hin wenn ihr spaß dran habt und lasst den anderen Gästen auch ihren Spaß....und schon ist der Abend gerettet.....!!!!

Ich wünsche euch zumindest viel Spaß bei eurem nächsten Besuch und zum abschluß wollte ich noch sagen daß mich die Definition "Swinger" herzlich wenig interessiert....

Ich möchte Spaß haben und finde den im Alltag, in der Sauna, in Zufallssituationen und in Clubs und ob ich dann per Definition ein Swinger oder irgendetwas anderes bin geht........kann sich jemand anderes den Kopf drüber zerbrechen.....während ich bzw. wir (hab doch glatt meine Frau vergessen) Spaß habe/haben!!!!

lieben GRuß

er von Paar_Nrw2011
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
rückfrage
warum kann nur "mann"?
*******_68 Mann
74 Beiträge
..ups..
natürlich meinte ich "man" bzw. "Mann und Frau"..

sorry....es ist schon spät bzw. noch spät..hihi..außerdem war es ermüdent den kompletten Thread zu lesen....

gute Nacht....
*********er09 Paar
416 Beiträge
Ich denke, hinsichtlich der Frage müsste man noch zwischen "Neulingen" und "regulären Besuchern" unterscheiden.

Grundsätzlich bei regulären Besuchern:
Meine Sicht ist, dass es eine Unterscheidung zwischen
erotisch, frivolen Clubs mit zusätzlichen "Spielmöglichkeiten" (A)
und
Swingerclubs (B)
geben sollte.

Personen, die sexuellen Kontakt mit Anderen kategorisch Ausschließen oder zur nur äußerst seltenen gelebten Variante zählen, sollten Variante A in Anspruch nehmen.

Personen, die Clubs prinzipiell besuchen um sich mit Anderen sexuell zu Vergnügen sollten Variante B frequentieren.

LG Bär
*****red Paar
1.535 Beiträge
Personen, die sexuellen Kontakt mit Anderen kategorisch Ausschließen oder zur nur äußerst seltenen gelebten Variante zählen, sollten Variante A in Anspruch nehmen.

Personen, die Clubs prinzipiell besuchen um sich mit Anderen sexuell zu Vergnügen sollten Variante B frequentieren.

vieleicht sollte man für Clubs auch eine art Führerschein einführen, so richtig mit Prüfung und so.

Mofafahrer dürfen in Club Variante A

Motorradfahrer dürfen in den Club B

wir sind Motorradfahrer, aber ab und zu fahren wir auch Inliner also dürfen wir nur in Club B und in die Disco *haumichwech*

GabyFred *herz2*
Und wenn man denn denkt, Swinger seien tolerant, so irrt man meist gewaltig.
Die allermeisten Swinger sind alles andere als tolerant, wie man hier an den Beiträgen immer wieder feststellen kann. Die Intoleranz zieht sich kreuz und quer durch alle Swinger-Themen: Praktiken, Grenzen, Kondome, Vorstellungen......
Als ob es da eine Einheits-Definition gäbe.
Für mich ist ein Swinger einfach jemand, der gerne Clubs besucht, weil ihm die Atmosphäre gefällt.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Was hat das mit Toleranz zu tun?

In einigen Clubs/bei Veranstaltungen gibt es ja meiner Information nach sogar Armbänder mit Farbcode.

Nur führt die steigende Publizität des Swingens offensichtlich auch dazu, dass viele Personen in SC's kommen, die sich nur von der erotischen Atmosphäre stimulieren lassen wollen , als Voyeure fungieren und wenn, dann nur Untereinander aktiv werden.

Es ist eine Frage des Verhältnisses der Personengruppen. Für Paare die aktiv PT betreiben, ist eine Überzahl an Teilnehmern aus der Sehen und Zeigen Fraktion dann halt auch Schlicht und Ergreifend Uninteressant.

Und wenn diese hauptsächlich sowieso nur Sehen, Zeigen und Party machen wollen, warum dann nicht eigene Locations/Treffpunkte/Lokale für diese Interessengruppe schaffen?

LG Bär
Wenn ich einen SC besuche und es ist kein entsprechender Partner dort der mir symphatisch ist, gibt es nun mal keinen Sex!
Bevor ich mich verbiege und vögele was mir im SC vor die Flinte kommt verzichte ich lieber!

Das scheinen hier einige ja anders zu sehen, für sie bedeutet ein Clubbesuch unweigerlich auch Sex zu haben, egal mit wem! Hauptsache gevögelt! *fiesgrins*
Selbst auf die "Only-Voyeur-Swinger" wird ein Club-Betreiber nicht verzichten können, denn die zahlen ja auch!

Und Toleranz bedeutet für mich jeden Besucher eines Clubs nach seiner Fasson den Abend genießen zu lassen!
Egal, was er draus macht, ob mit Armband oder ohne.

Und "interessant" sind auch die Paare, die nur untereinander aktiv sein wollen.......für die anderen Voyeur-Swinger. *zwinker*
Die haben dann richtig viel zum Gucken!
*********er09 Paar
416 Beiträge
@*******er01:

In meinem Text geht es um die Grundeinstellung!

Wenn von Vornherein klar ist, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit, oder laut interner Absprache definitiv, zu keinem sexuellen Kontakt mit Dritten kommen wird, dann ist wohl eher ein frivoler Club die Bühne.

Das ist etwas grundsätzlich Anderes, als ein Abend, wo man keine geeigneten Counterparts findet.

LG Bär
Aber warum sollte man es denn ÜBERHAUPT trennen???

Um den Rahmen klein zu halten???
*********er09 Paar
416 Beiträge
@*********ucky:

Du brauchst die "Toleranz-Keule" nicht herausholen - gar kein Grund zu.

Wie Du richtig geschrieben hast, sind die Voyeur-Paare dann wieder für andere Voyeur-Paare interessant.

Haben entsprechend des von mir genannten Ansatzes halt ein ganz eigenes, auf sie abgestimmtes "Spielfeld".

Es ist mir schon klar, dass das für die Betreiber mitunter ein Problem darstellen könnte - aber meine/unsere Perspektive ist die der Besucher.

Und da haben sich halt schon Situationen ergeben wo die Zeigen & Sehen Fraktion an Pärchentagen Gänge verstopft hat und PT technisch wenig, bis gar nichts gelaufen ist.

LG Bär
Hoffentlich werde ich es niemals bedauern, mit meinem mitgebrachten Liebes-Partner Sex haben zu "müssen".....*zwinker*
*******_68 Mann
74 Beiträge
...und dann?
....einverstanden.......die besagten Voyeure und die Zeigefreudigen sind an besagtem Tag nicht da gewesen......somit wäre es noch deprimierender für euch gewesen, weil dadurch erscheinen nicht sofort mehr von den aktiven....im Gegenteil....dann wäre total tote Hose gewesen und die paar aktiven würden das nächste mal auf gar keinen Fall kommen, oder?????
Auch wahr. *rotfl*

Und ob unter den paar Aktiven auch noch welche gewesen wären, die dem Geschack entsprechen....who knows
*****red Paar
1.535 Beiträge
*nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
*********er09 Paar
416 Beiträge
@*********ucky:

Was hat das damit zu tun? Man hat ja auch Zuhause und natürlich auch in den Clubs Sex miteinander.

Nur die Grundeinstellung ist schon auch die, dass man prinzipiell auch mit anderen Personen in unterschiedlichen Konstellationen und Ausprägungen sexuell aktiv werden will und dies dann natürlich auch eine Erwartungshaltung an den Club-Besuch an sich werden kann ..... und durchwegs auch wird.

Wenn sich die Gelegenheiten aufgrund einer Mehrzahl von Voyeur-Pärchen nicht ergeben und diese mitunter noch dazu auch im Vorfeld nicht erkennbar sind, dann wird diese Erwartungshaltung entäuscht.

Für die Clubbetreiber sind es natürlich klarerweise so oder so zahlende Gäste .... für die PT aktive Swinger halt Statisten, aber keine Akteure.

LG Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.