...immer wieder lustig einige Beiträge....
.....ich habe mir jetzt den gesamten Thread einverleibt und muß sagen....komische Leute unterwegs.....
Tolerant sollte man sein wenn man sich als Swinger versteht...aber anscheinend sind einige hier alles andere als tolerant...
zurück zur Frage ob Personen in einen Swingerclub gehören, die keinen Sex mit anderen haben wollen:
Ich finde es sollte jedem selber überlassen sein, was er sich aus einem Clubbesuch verspricht und rausfiltert...
Mann kann seine voyeuristische bzw. exhibitionistische Seite ausleben,
mann kann frivol flirten,
mann kann wellness betreiben,
mann kann sich Appetit holen,
mann kann leute kennenlernen und zwar leichter wie in manchen Kneipen oder Discotheken,
mann kann sich neue Phantasien fürs Kopfkino holen
mann kann lecker essen,
mann kann so einiges...........
Natürlich ist fremde Haut spüren und kosten verdammt nett aber es mag Menschen geben, die aus privaten Gründen, die legitim sind und wahrscheinlich zahlreich sind, keinen Sex mit anderen möchten und sich trotzdem in einem Swingerclub wohl fühlen und was für sich mitnehmen......
Ich habe schon viele Swingerclubs in Nrw besucht und habe mit oder ohne Begleitung mal mehr mal weniger Spaß gehabt.
....und aufgrund meiner Erfahrung was den Besuch solcher Clubs betrifft möchte ich doch bitten vom Schubladendenken abstand zu nehmen....
Den kleinen Club, den großen Club, die typischen Clubgänger, die Soloherren, die Solodamen.............gibt es gar nicht.....
Jeder Club ist anders, jeder Tag ist anders, jeder Mensch ist anders
und somit kann man zwar drüber diskutieren, aber es wird mühselig, weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.....
Jeder von uns hat Erfahrungen gemacht und die meisten von uns haben sogar unterschiedliche sammeln können, sogar in gleichen Clubs......
Einige hier tun so als ob sie die Betreiber der Clubs sind und filtern dürften, wer in so einen Club reindarf und wer nicht......finde ich schon komisch.......
Es gibt "etliche" Clubs..........wir leben in einem freien Land....sucht euch die Clubs aus die euch gefallen.....geht hin wenn ihr spaß dran habt und lasst den anderen Gästen auch ihren Spaß....und schon ist der Abend gerettet.....!!!!
Ich wünsche euch zumindest viel Spaß bei eurem nächsten Besuch und zum abschluß wollte ich noch sagen daß mich die Definition "Swinger" herzlich wenig interessiert....
Ich möchte Spaß haben und finde den im Alltag, in der Sauna, in Zufallssituationen und in Clubs und ob ich dann per Definition ein Swinger oder irgendetwas anderes bin geht........kann sich jemand anderes den Kopf drüber zerbrechen.....während ich bzw. wir (hab doch glatt meine Frau vergessen) Spaß habe/haben!!!!
lieben GRuß
er von Paar_Nrw2011