Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?667
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Swingen ohne Sex - Teil 249
Da der Thread "Swingen ohne Sex" gerade an einem spannenden Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Sex?

Legt ihr es auf Sex im Swingerclub an?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich habe schon einige Solodamen und Paare getroffen, die generell keinen Sex im Swingerclub wollten und die sehr intolerant waren.

Sie haben sich über alles und jeden beschwert. Über das schlechte Buffet, über die niedrige Saunatemperatur, über die zu fetten Gästen, über die langsame Bedienung an der Bar, über die zu kleinen Spinde... Eigentlich haben sie nur gemeckert, weil sie nicht wussten, wie sie ihr falsches Kopfkino von einem Swingerclub-Besuch mit der Realität in Einklang bringen sollen.

Wer auf den Matten aktiv ist (egal ob mit Partner oder ob mit fremden Personen), hat überhaupt nicht die Zeit und Kraft sich über jeden Furz im Club aufzuregen.
MausUndBaer09
Wenn die Grundeinstellung ist, das man ohne bestimmte Vorstellung den SC besucht und alles offen ist. Bzw. alles was im Rahmen der Absprache mit einem Partner offen ist ist das doch völlig OK.

Aber für einige scheint es sowas wie eine Pflicht zu sein, auch mit anderen als mit dem Partner zu spielen. Und da beginnt es für mich zumindest, zu so etwas wie Gruppenzwang zu werden.

Jeder Clubbesucher entscheidet doch wohl immer noch für sich selbst was er tut und wozu er Spass hat.

Aber bei einem Clubbesuch zwingend Sex haben zu müssen obwohl keine Partner anwesend sind die einem zusagen ist doch völlig gaga.
Wer bestimmt hier eigentlich welche "GRUNDEINSTELLUNG" jemand zu haben hat!
Die Einstellungen sind doch individuell und genau das ist es doch das das Treiben in den SC's so unterschiedlich und Facettenreich macht.
Also ab dem Abend, wo ein Liebes-Partner äußert, daß er enttäuscht ist, weil wir keine anderen Leute zum Sex gefunden haben.....
würde er auf Handbetrieb umschalten müssen.
Das geht ja gar nicht für mich!
m&l
Da kan ich Dir nur uneingeschränkt recht geben!
*g*

Ich bin nicht gerne zweite Wahl oder der Kompromiß.....*zwinker*
Ist doch niemand! *zwinker*
*********er09 Paar
416 Beiträge
@*******er01:

Wenn Du meinen Text genau gelesen hast (und wen nicht, dann tue das bitte), dann wirst Du feststellen, dass ich auch dieses Thema bereits behandelt habe.

Und zu einem anderen Statement - ich werde mich der Einfachheit halber bemühen es nochmals und Bildhafter darzustellen:

Wenn ich in ein Restaurant Frühstücken gehe - und es erwartet mich ein üppiges Buffet mit mehreren Stationen und ich freu mich schon auf ein Frühstück

• und dann steht bei jeder Station ein Koch und sagt mir:" NoNo - das ist nur zum Anschauen, aber nicht zum Essen".

• dann bin ich wohl mehrmals "weniger Erfreut", als wenn ich schon zuvor vor einem leeren Buffet stehe und weiß, da gibts nichts.

LG Bär
*haumichwech*

So ähnlich, als wenn man kleinen Kindern im Spielwaren-Laden immer wieder auf`s Händchen klapsen würde: Nichts anfassen!
Neenee, mache wollen auch vö....was sie sehen! *rotfl*

*zwinker*

In dem Fall mit dem Buffet und dem Koch würde das bedeuten: Die tollsten Gerichte und der arme Kunde soll die mitgebrachte Suppe aus dem Henkelmann essen.

Jetzt endlich verstanden LUSTKATER???
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wenn ich in ein Restaurant Frühstücken gehe - und es erwartet mich ein üppiges Buffet mit mehreren Stationen und ich freu mich schon auf ein Frühstück

• und dann steht bei jeder Station ein Koch und sagt mir:" NoNo - das ist nur zum Anschauen, aber nicht zum Essen".

das ist ja ein Super Vergleich, du solltest vieleicht in ein Laufhaus gehen,da kannst du dir die Frauen aussuchen und wenn du genug bezahlst kannst du auch etwas erwarten bzw. fordern.

aber nicht in einen Swingerclub !!!

GabyFred *herz2*
*********er09 Paar
416 Beiträge
@mad_and_lucky
Neenee, mache wollen auch vö....was sie sehen!

Sure ... die Anderen gehen in den Darkroom.

In dem Fall mit dem Buffet und dem Koch würde das bedeuten: Die tollsten Gerichte und der arme Kunde soll die mitgebrachte Suppe aus dem Henkelmann essen.

Das hört sich jetzt sogar ein bisserle Komplexbeladen an .... ist es für Dich so schwer vorstellbar, dass ein Pärchen in einen Club geht und auch mit Anderen in diversen Konstallationen sexl'n möchte?

Und, wenn dein Partner dies im Club dann tun würde - fühlst du Dich dann augenblicklich zweite Wahl?

LG Bär
Lies mal weiter oben!
Mausebär
Sorry das ich mich erdreiste eine andere Meinung als die von Dir zur Allgemeingültigkeit erklärten zu haben. Aber jeder Clubbesucher entscheidet doch immer noch für sich selbst wozu er Lust hat. Und wenn er/sie in genau diesem Moment keine Lust auf fremde haut hat, muß man das akzeptieren, auch wenn er deiner Meinung nach nicht in den SC gehört!

Der SC ist kein Selbstbedienungsladen, hatte dort schon sehr schöne Abende zu zweit und zu dritt, aber auch schon schlechte Abende mit aufdringlichen und respektlosen Menschen die sich über jede Spielregel in dem Club hinweggesetzt haben.

Für mich bleibt jeder Clubbesuch "Erwartungsfrei" und immer wieder mit Überraschungen sowohl positiv wie auch negativ behaftet.

Wer eine feststehen Vorstellung immer wieder erleben möchte kann ja einen Verein mit Gleichgesinnten gründen. Da weiß er im Vorfeld was er bekommt!
*********er09 Paar
416 Beiträge
das ist ja ein Super Vergleich, du solltest vieleicht in ein Laufhaus gehen,da kannst du dir die Frauen aussuchen und wenn du genug bezahlst kannst du auch etwas erwarten bzw. fordern.

aber nicht in einen Swingerclub !!!

Schau ... lies Dir bitte alle meine Statements dazu durch und sieh die von Dir angekreidete Darstellung im gesamten Kontext.

Das hat rein gar nichts damit zu tun, was Du geschrieben hast .... wie ich schon zuvor bemerkt hatte - ob sich de facto eine passende Konstallation ergibt steht sowieso immer in den Sternen.

Nur eine ständig steigende Anzahl von Pärchen, die explizit und zuvor festgelegt nur allfällig vorhandenen exhibitionistischen und voyeuristischen Neigungen nachgehen, Sex mit Anderen allerdings von Beginn an kategorisch Ausschließen, sorgen nicht für eine ausreichende Balance respektive Durchmischung.

Für mich ist daher die Frage legitim, ob Sie nicht an speziell dafür ausgelegten Lokalitäten/Veranstaltungen etc. besser bedient sind.

Ist vielleicht ein bisserle Vergleichchbar mit solchen Events/Lokalen im BDSM Bereich.

Es gibt hier in Österreich z.B. auch tatsächlich ein Lokal, das sich dem frivolen Lifestyle verschrieben hat und wo auch diese Klientel optimal bedient wird.

LG Bär
M&L
Natürlich hab ich das verstanden. Aber dann verwechselt Brausebär das mit einem Puff indem man etwas vorgesetzt bekommt und nicht berühren darf.

Die Besucher eines SC bestimmen immer noch über sich selbst. *zwinker*

Vögelgarantien gibt es nun mal nicht!
Swingen ohne Sex.. Kann sein muss aber nicht!
Ich gehe auch hin und wieder in Club´s,
Einfach um zu sehen was los ist, wer da ist, nette Gespräche, dieses "einfach Druck ablassen" ist mir zu wider! Wenn der gewisse Funke da ist und es einfach passt, dann gerne!

Aber es gibt auch Abende da geh ich auch ohne lust am Sex hin einfach um nette Leute kennenzulernen und zu Quatschen!

Liebe grüsse

Benjamin
*********er09 Paar
416 Beiträge
@Lustkater01 / madAndLucky
Tja Kinderchen .... Lesen get zumindest teilweise schon ganz gut, am Verstehen müssen wir noch arbeiten und ihr sehts Gespenster *zwinker*.

Und wenn er/sie in genau diesem Moment keine Lust auf fremde haut hat, muß man das akzeptieren, auch wenn er deiner Meinung nach nicht in den SC gehört!

Korrekt ... habe ich irgend etwas Anderes geschrieben?

Der SC ist kein Selbstbedienungsladen, ...
Ebenso ... auch hier habe ich nichts Anderes geschrieben.

Für mich bleibt jeder Clubbesuch "Erwartungsfrei" und immer wieder mit Überraschungen sowohl positiv wie auch negativ behaftet.
Schön, dass Du jetzt deine Einstellung zum allgemeingültigen Kredo erhebst *smile* - aber SC's gibt es nun mal historisch primär als Treffpunkt und "Spielplatz" für sexuell offene Personen, die grundsätzlich den sexuellen Kontakten mit Dritten offen gegenüber stehen.

Wer eine feststehen Vorstellung immer wieder erleben möchte kann ja einen Verein mit Gleichgesinnten gründen. Da weiß er im Vorfeld was er bekommt!

Herzig - ich darf Dich darüber in Kenntnis setzen, dass diverse SC's tatsächlich als "Verein" eingetragen sind *zwinker*

LG Bär
Schön, dass Du jetzt deine Einstellung zum allgemeingültigen Kredo erhebst *smile* - aber SC's gibt es nun mal historisch primär als Treffpunkt und "Spielplatz" für sexuell offene Personen, die grundsätzlich den sexuellen Kontakten mit Dritten offen gegenüber stehen.

In Östereich liest man scheinbar anders als im restlichen deutschsprachigen Raum.
"Für mich" bedeutet für mich und nicht allgemeingültig für andere.

Und diese Offenheit beinhaltet auch zu sagen "Nein, heute nicht und mit Dir / Euch schon gar nicht!

c’est la vie
Wäre ja schlimm wenn man müsste obwohl man nicht will
Ich hab auch nicht immer Lust auf jede! klar ist es was schönes SEX mit Fremden aber wenn man Keine lust hat???
*********er09 Paar
416 Beiträge
In Östereich liest man scheinbar anders als im restlichen deutschsprachigen Raum.
"Für mich" bedeutet für mich und nicht allgemeingültig für andere.
Du legts damit nahe, dass deine Meinung zutreffender als meine ist - aber, lieb wie der "Brausebär" halt ist, ich lasse jetzt deine, nochmals formulierte explizite Einschränkung, halt gelten *zwinker*

Und diese Offenheit beinhaltet auch zu sagen "Nein, heute nicht und mit Dir / Euch schon gar nicht!
Würdets Ihr nicht so zwanghaft bemüht sein, mich ich eine Schublade zu stecken, in die ich nicht Hineingehöre, dann müsste euch schon mehrfach klar geworden sein, dass ich nie etwas Anderes gesagt habe. *haumichwech*

Allein, dass wenn "sexuelle Aktivitäten mit Dritten schon vorab kategorisch ausgeschlossen sind", ein frivoler Lifestyleclub eventuell besser geeigent ist als ein SC.

LG Bär
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir waren jetzt ein paar Mal in verschiedenen Clubs, aber richtig zur Sache gegangen ist es nie mit anderen. Stört uns auch gar nicht, wir genießen die Atmosphäre mit fröhlichen, offenen Menschen wie bei jeder anderen Party. Vielleicht waren einfach noch nicht die "richtigen" Leute dabei.
Dann
habt Ihr wohl entweder noch nicht den richtigen Club gefunden oder Ihr habt nicht den Drive Euch richtig fallen zu lassen...
Aber bitte nicht mit Alki versuchen; LustKiller !! *nono*
****Too Paar
13.566 Beiträge
In den Swinger Club gehen mit der festen Absicht ,Sex zu haben?
Ich denke,ja.*ja*
Man geht ja auch ins Restaurant mit der festen Absicht,zu essen.*ja*
Allerdings wäre es kein Beinbruch ohne Sex wieder heim zu fahren-ist uns allerdings noch niemals passiert.
Oftmals haben wir sogar unterwegs nach Hause noch irgendwo auf nem netten Parkplatz Sex miteianander oder dann daheim im Bett.Wir sind dann meist so aufgeheizt von den vielen geilen Eindrücken,dass wir nochmal heiss aufeiander sind fernab vom Swingerclub.*popp*
Wir gehen meist mit der Absicht,Zweisamkeit zu geniessen-so irre das auch klingen mag.Wir lieben es,viel Zeit füreinander zu haben.Viel reden,viel kuscheln,viel sexeln,miteinander in Ruhe essen,anderen Menschen beim Sexeln zuschauen....etc.
Wenn sich was mit Dritten oder Vierten ergibt-dann isses schön.Wenn nicht,dann haben wir Spass und Sex zu zweit. *pimper*

LG,Eva
*******_Red Paar
594 Beiträge
@********curo

Nö, wir sind einfach nur nicht so anspruchslos wie andere Gäste.
Ist für uns nicht dasselbe, obs die 60-jährige Musiklehrerin ist oder der 18-jährige Student (was wir beides nicht so prickelnd finden).
Wir haben bisher 5 verschiedene Läden ausprobiert, da wir die Anonymität eines Clubs zu schätzen wissen (kein Generve hinterher).

Wie bereits gesagt; uns störts nicht, wir fahren trotzdem belustigt nach Hause, für uns ist ein Clubbesuch auch erfolgreich, wenn wir nicht gevögelt haben.
Wir vögeln immer, aber meist miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.