Sorry das ich mich erdreiste eine andere Meinung als die von Dir zur Allgemeingültigkeit erklärten zu haben. Aber jeder Clubbesucher entscheidet doch immer noch für sich selbst wozu er Lust hat. Und wenn er/sie in genau diesem Moment keine Lust auf fremde haut hat, muß man das akzeptieren, auch wenn er deiner Meinung nach nicht in den SC gehört!
Der SC ist kein Selbstbedienungsladen, hatte dort schon sehr schöne Abende zu zweit und zu dritt, aber auch schon schlechte Abende mit aufdringlichen und respektlosen Menschen die sich über jede Spielregel in dem Club hinweggesetzt haben.
Danke!
Genau so isses....
Wir haben vor ca.1.5 Jahren mit dem Swingen angefangen und hatten anfangs schlicht keine Lust darauf,mit anderen Sex zu haben.Wir genossen die Atmosphäre,die Erotik,den offenen Umgang untereinander,die geilen Shows der answesenden Swinger-aber am meisten eben uns selbst und den Sex miteinander in genau dieser Atmosphäre.
Dass wir mit der Zeit mehr Appetit bekamen,lag daran,dass wir Gott sei Dank auf wirklich tolerante Swinger trafen,die kein Problem mit unserer Zurückhaltung hatten und uns einfach haben machen lassen ,worauf WIR Lust hatten.Wir durften schauen und uns zuschauen lassen ohne Probleme.
Inzwischen gehen wir in den Swinger und haben unsere MMFs,FFMs und unsere MMMMFs oder was auch immer.Sogar ....hört ,hört...MIT GV...
Aber da mussten /wollten wir uns eben erst langsam herantasten und nahmen uns das Recht heraus,selbst zu entscheiden,ob und wie wir unsere Grenzen überschreiten oder neu ziehen!
GV kam am Anfang für uns beide nicht in Frage.Mittlerweile haben wir den auch mit Anderen und finden es einfach wundervoll.
Jedes Paar ,jede Solodame und auch jeder Soloherr muss das aber doch bitteschön selber entscheiden dürfen,was und wann er/sie möchte(n).
Wenn man diesen Thread hier liest,dann bekommt man den Eindruck,dass jeder Mensch sich beim Eintreten in einen SC dazu verpflichtet,mit Hinz und Kunz Sex zu haben...also bitte immer jedes Paar mit PT und bitte auch immer mit GV.
Also ich fasse es nicht ...
Ja ,es gibt Paare ,die gerne nur schauen....oder gerne nur zeigen-oder beides.Denen genügt es,neben anderen Paaren zu liegen und einfach nur Sex miteinander zu haben....
Oder es gibt Menschen,die nur passiv schauen wollen ohne selber aktiv zu werden.
Na und??? Wo bitte ist das Problem?
Mir persönlich isses völlig Banane,ob es Paare gibt,die das so möchten -selbst wenn ich mir mit denen etwas vorstellen könnte.Es passt -oder eben auch nicht.Die Einstellung mancher Leute hier im Thread kann ich absolut nicht nachvollziehen.Da wollen Einige Anderen gerne etwas vorschreiben und motzen über einfach Alles und Jeden.
Jeder macht genau das ,wonach ihm eben ist....PUNKT!!!
Liebe Grüsse ,Eva