@*******ker
also ich habe solche Leute im Club noch nicht gesehn!!!
Kann es sein daß du einen leichten Hang zum Übertreiben hast?
Selbst wenn es solche Extrembeispiele geben sollte, dann kommt es "aüßerst" selten vor ist und ist bestimmt nicht das Problem.
Es ist vielmehr eine Frage des Charakters......ich habe schon viele Paare erlebt die Stammgäste waren und es war sehr schwierig mit denen in Kontakt zu treten.....und ich bin mal ganz sicher nicht scheu oder auf den Mund gefallen und man kann sagen auch ziemlich kommunikativ...aber es war sehr schwierig sich nicht als außenstehender zu fühlen......die haben zwar untereinander Sex gehabt aber ansonsten 85% der Zeit nur getrunken gegessen und gelästert.........genau die sachen die ihr ansprecht....und das ausgerechnet aus eurem Lager, die aktiv Swinger......
Die Laune verderben halt die Spaßbremsen und die gibt es in jeder Colour bzw in jedem Lager.......
Aber Party kann man mit sympathischen Menschen haben, egal ob die nur gucken oder ob die sich beim Sex verausgaben.....z.B. hatte ich meine erste Swinger Erfahrung während meine Frau duschte bin ich in den Darkroom gegangen (fast dark, man konnte noch sehen) und während eine Frau von einem Mann von hinten beglückt wurde, schien sie es anzumachen, daß ich zuguckte und mir mein Hörnchen dabei wuchs, weil es mich anturnte, daß das Luder es zu genießen und mich geil machen wollte....
lange her aber was ich nooch sagen wollte........wenn man in einem Swingerclub lernt Sachen auszublenden, dann hat man schon gewonnen......natürlich gibt es in fast jedem Club Sachen die man auszusetzen hat....aber wie ist es noch mit dem Glas.....halb voll oder halb leer........
Ich gehöre zu der halb voll Fraktion und solange ich meinen Spaß habe lasse ich mir den nicht verderben von Spaßbremsen oder schlecht organisierten Betreibern oder was auch immer....
Ich liebe Sex und den genieße ich in vollen Zügen und halte mich nicht mit so lächerlichen Kleinigkeiten auf......
und ein Tip an die Leute die die Gaffer stören bzw. die die keinen Sex wollen......kann mir vorstellen, wenn man auf die zugeht und denen anbietet mitzumachen........würde bestimmte ne hohe Quote geben derer die mitmachen würden.......
ach ja.....ich kann nur von mir sprechen weil meine Frau auf dem Gebiet noch fast jungfräulich ist......aber das wird sich bestimmt bald ändern, nicht wahr mein Engel.....
liebe dich
wünsche allen noch einen schönen Tag
Paar_Nrw2011