@ MausUndBaer09
Wir selbst besuchen (bis auf ganz wenige Außnahmen) auch nur Pärchen-Veranstaltungen - ich vermute, dass die Klientel dann dort eventuell nochmals vielleicht ein bisserle anders "tickt".
So groß sind die Unterschiede bei den Veranstaltungen laut eurer Beschreibung im Vergleich zu meinen Erfahrungen nicht.Ihr sucht aktiv Kontakt, also müsst ihr den Gesetzen des Marktes folgen.
Von der Kontaktaufnahme her, das ist unterschiedlich ....
Bar ist uns zu ungemütlich. Gelegentlich in der Chill Zone, vor den Spielwiesen - oft ist es ein Zeitgleiches "Schauen wir uns um" wo sich dann Pärchen anschließen.
Bar ist uns zu ungemütlich. Gelegentlich in der Chill Zone, vor den Spielwiesen - oft ist es ein Zeitgleiches "Schauen wir uns um" wo sich dann Pärchen anschließen.
Problem 1: Ihr geht davon aus, dass andere auf spontane Kontaktaufnahmen stehen. Diesen Fehler begehen auch viele Solomänner in Clubs, die aktiv Kontakt suchen und die sich wundern, warum sie so selten mitmachen dürfen.
Was ist der Rat der Paare an diese Soloherren? Sprecht uns an der Bar an! - tja, und den gleichen Rat gebe ich auch euch! Auch wenn ihr die Bar ungemütlich findet, aber ich wette mit euch, MausUndBaer09, dass ihr weniger Abfuhren bekommt, wenn ihr die Paare erst einmal an der Bar kennenlernt.
Wenn bereits wo gespielt wird, dann Augenkontakt und die kurze Frage, ob sie allein bleiben wollen, oder nicht.
Problem 2:Versetzt euch einmal in die Lage eines Paares, was nicht zwingend PT betreiben will, aber es auch nicht ausschließt. Die müssen sich erst einmal abstimmen, ob ihr zu ihnen passt. Vielleicht gefällst auch nur du ihr?! Eure Sie hätte bei ihm bessere Chancen gehabt, wenn sie sich vorher kennengelernt hätten. Aber da das fremde Paar die Absprache hat entweder zusammen oder überhaupt nicht, entscheiden sie sich spontan für überhaupt...
Nächster Punkt ist es dann, wie es beim "Spielen" selbst so läuft - manchmal harmoniert es eben und ist geil und manchmal einfach nicht.
Gehört alles dazu .... haben schon einige "schräge" Ereignisse gehabt .... halt auch, wenn dann ein Partner mit der Situation überfordert war.
Problem 3:Gehört alles dazu .... haben schon einige "schräge" Ereignisse gehabt .... halt auch, wenn dann ein Partner mit der Situation überfordert war.
Das hat aber mit dem Thema "Swingen ohne Sex" nichts zu tun. Denn generelle Bereitschaft zu fremder Haut bestand ja... Hättet ihr das andere Paar vorher näher kennengelernt, hättet ihr auch gemerkt, wie sie ticken und wo ihre Grenzen liegen.
Nur ist es halt so, dass man dann schon mitunter über den gesamten Abend/die Nacht (und mehrere Besuche) nachverfolgen konnte, welche Pärchen generell nur unter sich aktiv wurden und auf festgelegter Bahn zwischen den Spielwiesen, der Bar, der Relax-Zone hin- und herpendeln und nur Zuschauen und sich Befummeln und wenn überhaupt, nur untereinander sexln.
Aber was interessiert euch das denn???Ich habe mich z.B. bei einem Clubbesuch im Januar 2011 mit zwei bildhübschen, gertenschlanken Freundinnen im Alter von 20 Jahren herumgeplagt.
Gut, es war ein wenig von mir vermessen, die Beiden an der Bar anzusprechen. Aber sonst tat es ja keiner, und ich war immerhin mit meinen 32 Jahren der zweitjüngste Mann (und der andere Herr war in Begleitung im Club) laut Augenschein an diesem Abend. Es war quasi meine Swinger-Pflicht bei den beiden Damen mein Flirt-Glück zu probieren.
Small Talk und ein wenig Herumschäckern klappte auch ganz gut. Wir unterhielten uns über eine Stunde, sie fragten mich zu allerlei Dingen aus und wollten meine Einstellung zu vielen Swinger-Themen wissen. Optisch machten die Beiden wirklich viel her und unsympathisch waren wir uns Drei auch nicht - mehr braucht es an sich nicht um auf sexuelle Ebene überzuwechseln, zumindest für mich nicht - ABER einen Korb bekam ich trotzdem, weil die beiden jungen Damen mit der festen Absicht in einen Swingerclub gegangen waren, dort keinen Sex haben zu wollen. Nur etwas trinken, in die Sauna gehen, sich in den Whirlpool setzen und Leute beobachten - und das kostenlos. Das sagten sie natürlich nicht so offen, war jedoch am Ende das Fazit des Kennenlernens.
Ich vermute, ich hätte prima damit leben können, wenn sie gesagt hätten, dass ich nicht ihr Typ wäre oder dass sie Beide ihre Periode haben o.ä. Aber mit der Einstellung "Wir wollen keinen Sex" in einen Swingerclub geben, finde ich extrem merkwürdig...
Versteht ihr den Unterschied zwischen eurem und meinem Beispiel???
Ihr beobachtet fremde Leute und stört euch daran, dass sie keinen PT betreiben; ich rede mit solchen Leuten und bekomme Antworten, die nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun.
Das ist es auch immer noch, was ich an Paaren, die PT kategorisch ausschließen, nicht verstehe: Sie lassen sich nicht überzeugen, sie lassen sich nicht mitreißen. Sie sind prinzipientreu und halten sich an Absprachen.
Wenn die gegenseitige Sympathie bestimmt wird und eine Seite merkt "Sorry, passt nicht." - okay, das ist ehrlich, das ist menschlich. Aber so theoretisch zu sagen: Nein, PT wollen wir nicht, auch wenn da Brangelina neben uns sitzt - das verstehe ich nicht so ganz. Ich akzeptiere das, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.