Obwohl ich/wir selber PT mit GV praktizieren im Club,bin ich nach wie vor der Meinung,dass es jeder Clubbesucher selber entscheiden soll/darf,ob er nun nur schauen oder mitmischen will im Club...Und dies ungeachtet der Tatsache,dass da eine Menge Solodamen und Soloherren herumspringen,die nun unbedingt Sex haben wollen beim Clubbesuch.
Ich gehe sicher nicht in den Club,um die Bedürfnisse irgendwelcher Singles zu befriedigen.Zunächst mal bin ich mir selbst am Nächsten...!
Ich höre immer wieder die Unkenrufe von notgeilen Mitmenschen,die dann die Nase rümpfen,wenn Paare nur untereinander Sex haben wollen...eigentlich vielleicht nur schauen wollen,Sex neben anderen Paaren wollen und einfach keinen Wert auf PT oder GV mit anderen Clubbesuchern legen....
Aber was soll das?
Wenn ich in eine Discothek gehe,wo die meisten Leute zugegebenermassen zum Tanzen hingehen,dann werde ich ja auch nicht gezwungen,auf die Tanzfläche zu gehen.Ich darf durchaus am Rand stehen und zusehen!
Mir persönlich isses völlig egal,was andere Leute im Club machen oder eben auch nicht.Es ist allein deren Sache! Die Solodamen und Herren lassen sich doch auch nicht vorschreiben,was sie zu tun und zu lassen haben.
Also lasst doch bitte Jedem das Seine!
Jeder macht das ,worauf er Lust hat und gut is.....
Die Paare,die andere Paare oder Solomitspieler wollen,werden diese auch finden.Die Paare,die unter sich bleiben wollen,sollen dies auch tun.
Die Solodamen,die viele Soloherren vernaschen wollen,sollen auch damit seelig werden.Und so weiter und so weiter....
Jeder schaut einfach,was gut tut und befriedigend ist und lässt das,was er nicht will, einfach weg.
LG,Eva