Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?658
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Swingen ohne Sex - Teil 249
Da der Thread "Swingen ohne Sex" gerade an einem spannenden Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Sex?

Legt ihr es auf Sex im Swingerclub an?

Dauerhafte Umfrage
ich bin alkoholikerin und daher kann ich so meinen alkoholpegel sichern

so'n mist das muss ich immer sausen lassen ... ich muss ja noch fahren *seufz*

Tja, da haben wir es besser. Wenn wir besoffen waren und uns jemand fragt wer gefahren sei, sagen wir das sitzen wir beide hinten gesessen haben. *smile*
...
was für eine schande.....

find ich nicht. Wäre es, wenn man auf Teufel komm raus vögeln will nur um kosteneffektiv sein zu wollen.
Tja, da haben wir es besser. Wenn wir besoffen waren und uns jemand fragt wer gefahren sei, sagen wir das sitzen wir beide hinten gesessen haben.

*lol* ja ... aber wenn ich das sag, brauch ich nicht mal mehr ins röhrchen blasen *haumichwech*
**********relfe Frau
305 Beiträge
vögeln um kosteneffektiv zu sein....aber nicht doch

vögeln damit man(n) mal wieder klar denken kann....

1, 2, 3 vögel dich frei *rotfl*
Gespräche beim Cocktail und fremde Haut
Wir finden es auch gut wenn man sich gut unterhalten kann bei einem leckeren Cocktail ohne gleich aktiv zu werden. *g*

Wir sind gerne auch im Club und spüren ganz gerne fremde Haut aber auch das nur wenn es irgendwie passt.
Bisher gab es beinuns aber noch keinen"langweiligen" Abend *zwinker*
Alleine unsere wenige Kleidung und das zusehen andere sorgt für einiges.

Kosteneffektiv?? Als Ökonomen kann man dazu doch nach Eintritt nur sagen: sunk cost! *zwinker*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Gut, dass dies nie im Swingerclub vorkommt...*haumichwech*

- mein kühlschrank ist immer leer und daher gehe ich zum essen den club
Wenn ich keine Lust auf Kochen habe, tatsächlich eine Option.*smile*

- ich bin alkoholikerin und daher kann ich so meinen alkoholpegel sichern
He, he, he, ungekrönt war die Alkoholikerin, die während des Sex´s auf die Matte kotzen musste und dann auf dem (mehr von Anderen unfreiwillig geleiteten) Weg zur Toilette ihren restlichen Mageninhalt auf die beige Teppichauslegware verteilte.

- ich klaue da immer die handtücher, weil ich mir keine leisten kann
Da gab es einmal einen bösen Thread zu.*floet*

- ich will wenigstens einmal in der woche duschen
Ha, ha, ha, legendär war Manuela´s Pärchentreff (mittlerweile geschlossen) in der Hinsicht. Der hatte nur ein Badezimmer mit Nasszelle + Toilette. In der engen Reihenhaus-Wohnung bildete sich vor dem Badezimmer immer eine Schlange. Da der Badezimmer-Vorraum gleichzeitig der Barraum war, entwickelten sich immer lustige Gespräche.
"Was willst du trinken?"
"Nein, ich warte auf das freie Klo!"
"Und du da, was willst du trinken?"
"Nein, ich will nur duschen."

- ich nehme von dort kondome mit, damit mein sohn mich nicht zur großmutter macht
Da gab es einmal einen bösen Thread zu.*floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
ich nehme von dort kondome mit, damit mein sohn mich nicht zur großmutter macht
Da gab es einmal einen bösen Thread zu.

zur großmutter oder zu geklauten kondomen?
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Thema geklaute Kondome
Ja bjuti!

Da ging es unter anderem auch um geklaute Kondome.

Das Thema war glaub ich "Diebstahl in Swingerclubs"

Da waren einige Kommentare echt krass, angefangen von Kleidung, Dessous die abhanden kommen bis hin zum Inventar von SC. Echt heavy, was da auch Clubbetreiber so geschrieben haben.

Gruß
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Neues Thread-Thema: Kondome beim Blasen stehlen - Mundraub ja oder nein?
owei
wieder ma eine sehr geistreich frage hier, da könn wir nur mit dem kopf schütteln.
wenn wir swingen gehn, iss ja logisch das wir auch sex haben wollen und wenn es net dazu kommt heißt es doch noch lange nicht das es gleich ein schlechter abend war, viele hier sind ganz schön engstirnig, da kann man nur hoffen das sie nicht uns begegnen, solche ansichten sind abtörnrnd
*****red Paar
1.535 Beiträge
Kondome beim Blasen stehlen - Mundraub ja oder nein?

Mundraub nicht, aber Samenraub .........

frag mal Boris Becker, das kann teuer werden *haumichwech*
******ool Frau
31.721 Beiträge
aber
Mundraub nicht, aber Samenraub .........

frag mal Boris Becker, das kann teuer werden

der hat doch ohne!
*****red Paar
1.535 Beiträge
der hat doch ohne!

wirklich ???? ich bin entsetzt !!!!
******ool Frau
31.721 Beiträge
na trotz *hae*schwäche
würde ich ihm schon zutrauen, dass er ein entwendetes kondom ohne inhalt eher bemerkt hätte ... wobei da ja dann wohl wenig gesprochen wurde, denn mit sperma-vollem mund, hätte sie ja nicht mehr viel sagen können

fragen, die die welt nicht braucht *zwinker*
juhu
ich würde mich nicht als absolute swingerin beschreiben, dennoch suche ich in gelgentlichen abständen, die sich im laufe der zeit gehäuft haben gerne einen club auf. alleine, sowohl auch mal in männlicher begleitung wie auch mit ner freundin. alle konstellationen öfters ausgelebt.
mein persönliches fazit: sicherlich gehe ich mit dem gedanken los gerne sex zu haben ( sonst könnte ich just irgendwo nett was trinken gehen) aber ich erwarte es nicht zwingend. bin schon oft nach hause gefahren ohne gesexelt zu haben (und das lag nicht daran das ich es nicht gekonnt hätte)
muss gestehen das ich @***er in vielen dingen recht gebe. natürlich hätte ich gerne sex,aber nicht um jeden preis! mit paaren ergibt sich selten was...es wird zwar immer gejammert wo bleiben die single damen..aber letztendlich sind paare meines erachtens nach lieber unter gleichgesinnten . oft hatte ich den eindruck mann will frau, frau aber nicht. peng.
oder frau will, was selten vorkommt...und mann geht überhaupt nicht!
so bleibt einer solodame wenn es ihr nicht völlig egal ist mit wem sie sex hat, letztendlich nur die möglichkeit eines soloherren. was um gottes willen, nicht falsch verstehen! auch durchaus in ordnung ist ( vorausgesetzt- es sind a) überhaupt einige soloherren da die nicht nur zum spannen da sind. und b) auch attraktiv sind. und c) sorry..aber,wahllos vorher rumvögeln...ist auch etwas abtörned, da muss ich mich nicht auch noch einreihen. wie ihr liest... die wahl ist leider nicht so groß.... aber da ergeht es den männern ja genauso.von daher gesehen....russisch roulett... ist ja ein sc und kein puff.

wie die abende ohne sex waren?????
ich bin letztendlich nie nach hause gefahren und hab gedacht:" was für ein scheißabend"

wie die abend waren wo ich sex hatte????
na wenn ich es dann passte, hat mich dieser tolle sex alle mal für die male entschädigt wo ich keinen hatte. *zwinker*

ALLES KANN NICHTS MUSS

das ich mein persönliches motto auch im SC.

glg
achsoo..
in den club wo ich bisher war....mir ist nie etwas weg gekommen...und leute mit großen vollen taschen am ausgang hab ich bisher auch noch nicht erlebt......ob die hosentaschen voller kondome waren, habe ich allerdings nicht untersucht kann mir das aber nun wirklich nicht vorstellen das sich jemand für ein paar kondome oder hantuch oder ne tupperdose essen die hände schmutzig macht.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Besonders schön sind auch die Abende, wo wenig los ist.*fiesgrins*

Du sitzt mit z.B. 2 Paaren, 3 Solodamen und 4 anderen Soloherren an der Bar. Stille.
Mutig wie ich bin, flirte ich mit einer Frau. In deren Beuteschema passe ich jedoch nicht, sie gibt mir einen Korb.

Nun heißt ist es im Club: "Ein Nein ist ein Nein."

Diese Regel bekommt an "stillen Abenden" eine besondere Bedeutung. Denn du wurdest bei deinen unbeholfenen Flirtversuchen genau von allen Anwesenden beobachtet (immerhin ein wenig Äkschän!) und wage es dich als Mann nicht, eine andere Frau 10min. später anzusprechen. Keine Frau möchte gerne 2. Wahl sein.*zwinker*

So bedeutet ein Nein einer Frau ein generelles Nein aller Frauen. Auch eine Form von Swingen: Hast du mit einer geflirtet, hattest du mit allen etwas.*lol*
Dies gilt jedoch nur für Abende, wo du sowieso eine Stecknadel fallen hören kannst.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ist das so?
hmmmmm, habe das noch nicht erlebt.
aber abende wie du sie beschreibst sind so richtig lustig für niemanden.
*******e_R6
44 Beiträge
Swingen geht auch
ohne Sex!
Hauptsache ist doch die prickelnde Erotik!
Und die kann sich auch gerade Einstellen wenn man es mal nicht drauf anlegt...und einfach nur den Abend und die Menschen geniest die einen umgeben.
Bei uns ist es immer sehr unkompliziert und es ergibt sich oder eben nicht! Alles kann, nicht muss.
Probierts aus!
Unser nächster frivoler Kneipenabend ist am Freitag den 06.05.11.
Viel Spaß!!!
******ool Frau
31.721 Beiträge
oooooooooch nöööööööööö
solche durchsichtigen werbe-aktionen müssen aber nu *wuerg*lich nicht sein
*****red Paar
1.535 Beiträge
solche durchsichtigen werbe-aktionen müssen aber nu lich nicht sein

ist nicht die erste heute im forum, das nervt *gr3*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ sandra42
Ja.
Die Flirt-Mechanismen, die frau sowie man aus der Disco und dem Straßencafe kennengelernt hat, gelten 1:1 auch im Swingerclub. Keine Frau will nur 2. Wahl sein.

Deshalb nehmen vemutlich Männer/Paare auch so gerne im kleineren Rahmen im Club Kontakt zu Frauen/anderen Paaren auf, weil sie sich dann unbeobachteter & ein wenig sicherer fühlen. In der Sauna, auf der Spielwiese etc....

Äh, ich komme gerade vom Thema ab... *zumthema*
immer nett
auch ohne poppen. Wir fahren in den club weil das unser Abend ist ohne Kinder mit gleichgesinnten sehen und gesehen werden. Man kann sich super unterhalten über Kinder ,Wetter ,Arbeit ,Sex, anderen leuten beim sex zusehen,sich appetit holen oder anderen appetit machen.mal allein oder zu 4 oder auch mal garnicht.Aber jeder besuch im club war immer super, wir lassen uns überraschen was passiert.
******ool Frau
31.721 Beiträge
drei der vier
Man kann sich super unterhalten über Kinder ,Wetter ,Arbeit ,Sex,

genannten themen würden mir dann auch schon mal jedes interesse am 6 austreiben ...

die krönung war allerdings mal, als sich einige besucher in unmittelbarer nähe zu den matten über abtreibung unterhielten
@ bjuti
die krönung war allerdings mal, als sich einige besucher in unmittelbarer nähe zu den matten über abtreibung unterhielten

Siehste Süße, das kommt dann bei raus, wenn man immer nur 6 im Kopf hat.

Lady Business

PS: Eine Frau hat 23 Mrd. Gehirnzellen. 22 999 999 999 Gehirnzellen sind bei mir auf Sex gerimmt.....

....was macht diese eine verfluchte abtrünnige Gehirnzelle bloß???

Übrigens haben Männer nur 17 Mrd. Gehirnzellen und davon befinden sich 16 999 999 999 im Schwanz. Die eine die übrig ist brauchen sie zum Bier kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.