Ehrliche Antwort?
Nein, so etwas ist nicht möglich.
-------------------------------------------------
Gut, Spaß beiseite - nun ein wenig handfester. Natürlich ist ein Clubbesuch ohne Sex möglich. Siehe:
Swingen ohne Sex?
Niemand muss mit irgendjemand etwas anfangen.
Soweit die Theorie, nun die Praxis. Du hast ja nach einem Clubbesuch ohne Angesprochen zu werden gefragt, wuestenfrau.
Da stellt sich mir die erste, provokante Frage:
Warum geht sie dann in einen Swingerclub???
Ein Swingerclub ist primär für die lockere Kontaktanbahnung und sekundär für Sex gedacht, der Wellness-Bereich bietet nur das Drumherum zum Entspannen zwischendurch.
Gut, diese Frage kann man charmant mit
"weil dort viele Freunde und Bekannte sind, die sie auch ohne sexuelle Hintergedanken treffen möchte" beantworten. Oder man kann sie sehr zynisch mit
"weil eine reguläre Sauna oder Therme für eine Solofrau teurer als ein Swingerclub-Besuch wäre" beantworten.
Aber ich bleibe beim Zynismus und muss hinzufügen: In einer öffentlichen Sauna gibt es Frauenbereiche, Frauentage etc. - da kann eine Frau ganz unter sich ohne Anmachen bleiben. Jede öffentliche Sauna ist besser ausgestattet als eine Swingerclub-Sauna. Also sie bietet vielmehr Komfort. Für mich als dummer (Solo)Mann reichlich unverständlich.
Oberste Swinger-Regel ist: Ein Nein ist ein Nein. Dumme Fragen, die mit Ja oder Nein beantwortbar sind, gibt es dabei nicht. Wer generell nicht möchte, dass er/sie gefragt wird, ist im Swingerclub fehl am Platz.
Edit: Und ehe jetzt die Moralapostel kommen, die meinen, mit meiner Haltung würde ich interessierte Frauen von Clubbesuchen abschrecken - Nein, jeder weiß, wofür ein Swingerclub steht. Wenn sich eine Frau für einen Swingerclub entscheidet, dann soll das eine bewusste Entscheidung sein und keine
"Ach, zwischen Shopping und DVD-Abend könnte ich ja noch einmal kurz kostenlos in die Swinger-Sauna hüpfen. Swinger finde ich ja doof."