Liebe:
Wer glaubt daß es im Bordell um Liebe geht, der hatt wirklich den Schuss nicht gehört!
Es geht um
Sex, Spass, Entspannung, Zärtlichkeit und Nähe (die letzten zwei klingen doof, ist aber so).
Prostitution ist und bleibt eine Dienstleistung für die Mann bezahlt, das ist eine einzige große Show und es geht um Geld.
Ambiente:
So wie sich die meisten Menschen so eine Laden vorstellen, ist totaler Schwachsinn. Es geht da sehr viel entspannter und angenehmer zu als man denkt. Heutztage wird das rundum Wellnesprogramm angeboten, also üblicherweise: "Nettes Ambiente mit hübschen Mädchen", Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool, Solarium, sowie Essen und Alkoholfreie Getränke inkusive.......
Frauen als Kunden im Bordell:
Wiso denn nicht, allerdings bezweifle ich daß eine Frau sich alleine als Kundin da rein traut.
Piccolos:
Das stammt noch aus alten Zeiten, als das klassische Bordell sich darüber finanziert hat, und es noch Pflicht für die Kunden war. Seit aber die allermeisten Clubs in Sauna-/FKK-Clubs umbebaut wurden und die Kunden Eintritt zahlen, hat sich das geändert. Überall shehen noch Piccolos und Champgnerflaschen auf der Karte (zu sehr "freundlichen" Preisen) aber niemand muss das bestellen und nur noch in wenigen Clubs gibt es die ungeliebe Piccolobettelei.
Zwang:
Also wenn ich morgens zur Arbeit gehe habe ich auch den Zwang Geld zu verdienen um meine Rechnungen Zahlen zu können.
Im Prostitutionsgewerbe ist die Spannweite riesig. Selbtverständlich gibt es noch die Zwangsprostitution (leider), allerdings nicht mal ansatzweise in dem Ausmaß wie viele glauben. Die meisten Frauen die das machen tun es tatsächlich freiwillig, und haben auch oft (nicht immer) Spass bei der Arbeit, ansonsten machen die das nicht lange.
Aber manchmal muss man sich doch fragen wie eine 20jährige Bulgarin in einem Deutschen Bordell landet
.
Die meisten Clubs arbeiten völlig korrekt, vor allem die Namenhaften, aber das ist nur die eine Seite.
PS:
Es ist nich alle Gold was glänzt, die Mädchen haben keinen einfachen Job aber sie tun ihn. Ich finde es völlig unfair daß solche Frauen von der Allgemeinheit einerseits bemitleidet und bedauert werden, andererseits so verachtet werden, das ist schon etwas Schizophren.
So ich hab MEINE PERSONLICHE MEINUNG gesagt und jetzt dürft ihr mich mit Dreck beschmeißen.
Nibbler