Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

@st68ge61
sehr sexy Beine wow *smile* *top*
***l1 Paar
129 Beiträge
Stiefel
Gibt es jemand der seine Frau nicht in Stiefeln sehen will?
Ich kann es mir nicht vorstellen! *hotlady*
---
---
Bild ist FSK18
..
..
Keine Zensierung!!..
......Sagenhaft!!!!!!
next_level
oberaffengeil...was für eine austrahlung, was für herrliche ausscihten...MEHR DAVON
****72 Mann
289 Beiträge
muss schon sagen ich finde dies super wenn eine Frau geile Oberknees trägt und noch Strümpfe dazu. Da macht es erst richtig Spass *g*
Übrigends [/Next Levelb] super Bilder
Stiefel-Sex
Das sind meine
lg Gummigeil
Sehr schön *zwinker*
*******n_sh Mann
30 Beiträge
*g* Stiefel haben schon etwas....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****72 Mann
289 Beiträge
Glückwunsch
Kann ich dich nur beglückwünschen zu deinen Erlebnis - nehm Sie beim Wort und mach es immer wieder - du Glücklicher
Viel Spass beim nächstenmal
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Das wäre auch mal was für mich! *zwinker*
Stiefel beim Sex
Das Thema beschäftigt mich schon seit Jahren. Für mich ist es eine sehr erregende Sache, wenn die Partnerin Stiefel beim Sex trägt. Ich abe mich inzwischen überwiegend für Reitstiefel aus Gummi entschieden, denn die haben den Vorteil, daß sie beim Sex auch anderweitig zur Befriedigung verwendet werden können.
Wer steht auch noch auf die Art sich mit Sziefeln verwöhnen zu lassen?
Natürlich sind andere Arten von Stiefeln auch der Hammer, aber alles zu seiner Zeit und Verwendung.
LG
aigleman
"anderweitig zur Befriedigung" ? Klär mich bitte auf...ich bin neugierig! *g*
Stiefelsex
Bei Gummireitstiefeln und natürlich nicht nur bei diesen ist die Möglichkeit sich eine sexuelle Befriedigung zu holen relativ einfach, da die Partnerin oder der Partner den Hoden oder Schwanz je nach Wunsch stimulieren kann. Auch der Einsatz der Absätze zeigt hierbei große Wirkung ohne gleich eine Verletzung zu hinterlassen.
Solltest Du dabei dann kommen, so ist eine Pflege oder Reinigung der Stiefel absolut problemlos, außer Du möchtest ein bleibendes Andenken auf den Stiefeln.

Einfach ausprobieren, macht Spaß und stimuliert enorm!!
*******uger Mann
55 Beiträge
Super Gefühl
Overknees aus Lack führen bei mir zu einem super feeling, wenn die Partnerin beim Sex auf dem Rücken liegt, die Beine steil nach oben anwinkelt und man beim ficken die glatte Lackoberfläche an den Armen und auf der Brust spürt. Ich mag deshalb vor allem Stiefel die einfach nur glatt sind und keine Schnallen oder aufgesetzte Ornamente haben.

Honigsauger
stiefelsex
warum nicht auch beim mann *top* siehe meine fotos
lg Gummigeil
***l1 Paar
129 Beiträge
STIEFEL
Wunderbar wenn die Frau beim Sex Stiefel trägt!
Am besten OVERKNEES oder CROTCH-Stiefel ! *hotlady* *g* *freu2*
*****ver Mann
351 Beiträge
Meine Frau hat ein Paar wunderbare braune Stiefel,
ca. 6 cm Absatz.
Erst tritt Sie mir damit in meine Hoden,
bis ich genug habe,
und das dauert!
Danach lecke ich Ihr noch ausgiebig die Stiefel!
Das ist eine unserer Arten von Stiefel Sex.
bei uns
haben stiefel mit langen absätzen nur einen zweck. damit dirigiert er meine stellung der beine ob weit gespreizt oder aber nur leicht und über seine schultern gelegt. auch bei leichten fesselspielen sind sie hilfreich nix schneidet ein , so kann er doch etwas härter die seile durchziehen. aber so was wie in seine bälle treten machen wir nicht die verwöhn ich lieber mit meiner zunge und meinem mund. *bananen*
Stiefel oder evt Absätze in die Eier zur Vorbereitung eines geilen Aktes sind aus meiner Erfahrung eine scharfe Sache. Hier heißt es allerdings die notwendige Vorsicht walten zu lassen, außer man liebt es eben hart, aber das muß jeder oder jede für sich selbst entscheiden.
Hallo DW_Lover,

dann zeig uns doch mal Deine wunderschönen braunen Stiefel Deiner Frau. Da kann man sich dann was darunter vorstellen, oder trägt die Frau die Stiefel ständig?
**st
Welche Stiefel für Stiefelsex?
Also ich finde, dass nur bestimmte Stiefel gut für heißen Stiefelsex geeignet sind. Meiner Meinung nach müssen sie extrem scharf sein, also spitze kniehohe Stiefel mit hohem Stiletto-Absatz oder spitze Overknee-High-Heel-Stiefel. Was meint Ihr?

Ich trage selbst solche Stiefel beim Leder- und Stiefelsex, siehe Bild
*********mster Mann
104 Beiträge
*
Sowas finde ich Geil , und dann noch so im Bett Sex haben mmhh lecker

edit by moderator aral: das bild musste leider nachträglich abgelehnt werden, da es eindeutig aus dem net stammt. urheberrecht bitte beachten!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.