Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6435 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5275 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Wie bringe ich Stiefel beim Sex ein?50
Bin gerade zum ersten mal auf diese Seite gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

****72 Mann
289 Beiträge
@geiler Hamster
an dieser Frau sieht alles super aus - eine wunderschöne Frau und dann diese Stiefeld dazu - naja da wäre ein Platz in meinen Bett frei *g*
Stiefel beim Sex
Genau das sind meine Worte und Vorstellung. Allerdings Sporen an den Stiefeln im Bett oder sonst wo, kann ich mir nicht vorstellen, höchstens im Freien auf einer Wiese.
Aber die Stiefelspitze eignet sich ganz besonders auch für Analspiele, so aus meiner eigenen Erfahrung.
*****ver Mann
351 Beiträge
die Stiefelspitze eignet sich ganz besonders auch für Analspiele

Danach sehen die Stiefel auch aus.
Recht anal abgenutzt. *zwinker*
so..........
Ich trage liebnend gerne Stielfel mit Rock,
wenn möglich auch zur jeder Zeit ab und zu gerne High Heels,
Mag es wenn Mann dran leckt oder sein Penis an Ihnen reibt.....
und es mir von vorne besorgt *smile*
auf einem Tisch liegend und leckt mir die Stiefel dabei usw........
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Meine traumfrau sabinchen *zwinker*
Stiefel aus Lack ...
... sind auch für uns eine sehr geile Sache. Wir sind fast nie völlig nackt und High Heels oder Stiefel sehen sehr geil aus, wenn sich diese "in den Himmel" recken *zwinker*
*****ver Mann
351 Beiträge
und leckt mir die Stiefel dabei

*sabber* *sabber* *sabber*
Stiefel und Stiefeletten sind schon toll...auch beim Sex selber.
Bild ist FSK18
Overknee Lackstiefel mit Stilettoabsatz sind verdamt *peitsche* SEXY
******ate Mann
19 Beiträge
Schööön ..
.. ich hatte zwar noch nie die Gelegenheit mit einer eine Frau
die Overknee Lackstiefel trägt Sex zu haben.

Aber der Gedanke ist *wow* *sabber*
meiner mag die stiefel beim *pimper*
*****ver Mann
351 Beiträge
Gestern Abend durfte ich meiner Frau die Stiefel putzen,
Sie schaute fern und demütigte mich beim Putzen Ihrer Stiefel.
Als die Stiefel nach einer halben Stunde glänzten
durfte ich Ihre inzwischen warmen Füsse aus den Stiefeln befreien und den herrlichen Duft Ihrer Strupfhosenfüsse genießen!
Was für ein Abend! *peitsche*
Stiefel putzen
Da hätte ich mir aber eine Belohnung für das Putzen der Stiefel gewünscht, um dann anchließend noch die Stiefel mit feinster Creme behandeln zu dürfen.
Gummistiefelgeil
In Aigle Gummistiefel sex im Garten dazu einen Kleppermantel und dann unter den Stiefeln

war geil im Sommer
jetzt lieber Stiefelsex im Stall oder im Haus
Dann lass mal lesen was Dir daran soviel Spass macht und Deine Vorlieben sind, damit ich vielleicht mein Wissen und Ideen noch verfeinern kann.
Danke schon vorab
**st
Auf die Stiefel abspritzen
...so sollte geiler Stiefelsex enden!
Bild ist FSK18
Aigle auf dem Rasen
beide in aigle eng, gummi reibt aufeinander ,gummimäntel werden nass ,stiefel vor geilheit immer enger, ihre stiefel liegen an meinem gesicht ich atme ihren duft und .....
endlich wieder kalt...
endlich ist wieder Winter und die Damenwelt trägt wieder die schönste Fußbekleidung...=)
*******eber Mann
94 Beiträge
Stiefel mit Absatz
Ich liebe es, wenn meine Frau Stiefel anzieht, mich ans Bett fesselt und reitet, Das Leder reibt an meinem Körper und die Absätze kitzeln zusätzlich.
wird nicht verachtet
wenn sie stiefel anzieht. das gibt mir dem männlichen part zusätzlichen reiz. allderdings nicht alle stiefel. sie hat da bestimmte solche wo noch das knie bedecken, und weis ganz genau wenn sie die anhat werd ich wuschig. aber deswegen abspritzen auf die stiefel mach ich auch nicht. wird genauso sex gemacht wie ohne also spritzen dahin wos gerade passt.
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Frau Stiefel anzieht, mich ans Bett fesselt und reitet, Das Leder reibt an meinem Körper und die Absätze kitzeln zusätzlich.

Ich mag es wenn Sie mich reitet und mit Ihre Absätze in die Seiten rammt, es muss richtig weh tun und man muss sehen wie Sie mich mit Ihren Stiefelabsätzen bearbeitet hat. Hart soll es mir meine Stiefelherrin geben! Danke Herrin!
also ich brauche nicht unbedingt Absätze...
klar, die meisten Stiefel haben Absätze, und Frau kann sich damit auch gerne an mir festkrallen - aber ich steh jetzt nicht drauf, dass sie mir ihre Stiefel in die Seiten rammt!

finde da etwas flachere und breitere Absätze (so wie auf dem Bild) einfach praktischer.
Die Boots auf dem Bild sind übrigens von meiner Arbeitskollegin, die jetzt auch weiß dass ich auf ihre Stiefel stehe... *anmach*
Als SMler finde ich Leder- und Lackbekleidung, dazu gehören auch Stiefel, sehr reizend und erotisch. Auch wenn meine Partnerin derzeit noch keine Stiefel besitzt, hatte ich schon häufiger die Vorstellung, sie zu bespielen, wenn sie Overkneestiefel aus Leder bzw. Lack trägt. Sie zu nehmen, wenn sie ihre Ledercorsage, den Lederminirock sowie ihre Overkneestiefel dabei trägt, turnt mich an.
Und es wirkt immer....
Stehe selber total auf Stiefel-Sex, u.a erregt es mich wenn Er seinen eigenen Saft von meinen Stiefel lecken muss.
.....einer meiner Liebligs-Stiefel
*****ver Mann
351 Beiträge
wenn Er seinen eigenen Saft von meinen Stiefel lecken muss.

Darf ich bei meiner Ehestiefelherrin auch machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.