Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6436 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5274 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos70
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

****i63 Mann
541 Beiträge
Mit dreckigen Stiefeln...
.. kommt mir "keine" ins Bett!...

Die putz ich davor.... aber ablecken??? Nein danke... *undwech* .. Stiefel der Hausherrin mal putzen.....
*****ver Mann
351 Beiträge
Aber natürlich, wenn die Frau das gerne hätte, würde ich das gerne tun. Ich befürchte nur, das dies eine reine Männerfantasie ist. Oder sollte ich mich täuschen?

Ich darf die Stiefel meiner Eheherrin sauberlecken.
Aber eigentlich sind diese ja nicht schmutzig.
Es geht halt nur um die unterwürfige Zungenreinigung der Stiefel.
*******kar Mann
7 Beiträge
Das unterwürfige ist mir nicht so wichtig. Aber einer Frau den Gefallen zu tun, die Stiefel (auch Ankle oder Pumps), vielleicht nach dem Einkaufen oder einem langen Bürotag zu reinigen, auch mit der Zunge, Innen wie Außen, naja, das turnt mich schon.
Wenigstens der Gedanke - ich hab es ja noch nie erlebt.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
nach einem
spaziergang im park (bestenfalls hat es vorher geregnet), gibt es schon einiges für so eine sklavenzunge zu tun *ja*
*******kar Mann
7 Beiträge
Spaziergang
jetzt im Herbst. Es ist ja die wunderschöne Stiefelzeit und und ich könnte mir wirklich vorstellen, eine Frau nach dem Spaziergang zu verwöhnen. Ob es wohl auch Frauen gibt, die da Spass daran haben? Beiträge erwünscht.
********er55 Mann
4 Beiträge
Overknees
Overknees finde ich megageil, egal welche Farbe. Am liebsten schwarz, knallrot oder weiß. Eine Frau mit Overknees macht mich total an, und im Bett muss Sie Sie natürlich auch tragen.
*******kar Mann
7 Beiträge
Stiefelreinigung
So könnte ich mir das vorstellen.........

So könnte ich mir das vorstellen.................
und vorher noch...
.. durch die Hundesch.... gelaufen... *wuerg*
*******kar Mann
7 Beiträge
Naja
das muss jetzt nicht sein. Aber sauber müssen sie auch nicht sein - der Herbst gibt da ja das Seine, oder?
*****ver Mann
351 Beiträge
Da werd ich schon wieder ganz scharf bei dem Bild!
Stiefel lecken
immer wieder jedes mal geiler
vor langer zeit
hatte ich stiefel die weit übers knie gingen. er wollt öfters das ich sie beim sex trage. irgenwie machte das ihn scharf wenn ich am reiten auf ihm war. irgendwann hat das nachgelassen. als ich ihn nach dem Urlaub mal fragte ob er noch wüsste wie er damals darauf bestand das ich stiefel tragen sollte beim sex, meinte er und ob ich das noch weiß. würde mich auch noch heute geil machen. prompt bekam ich ein paar latexstiefel bis über die Oberschenkel gezogen. es war auch für mich mit dem material ein geiles gefühl. seidem ficken wir öfters mal in einem frivolen Outfit und erleben noch auch in unserem alter wilde Orgasmen.
*********kel58 Mann
37 Beiträge
Stiefel beim SEX
...einfach nur schööön!
Partner will Stiefel
Hallo, einander *g*

Mein Partner wünscht sich auch sehr, das ich Stiefel trage. Aber ich kann das nicht, ihm nicht geben was er will. Was soll ich tun, Domina eine Lösung?

Lg
****i63 Mann
541 Beiträge
braunes_Reh
.. warum?... kannst du das nicht?

Hast du eine Leder oder Stiefelallergie?.. oder verbietet dir dein Schamgefühl, Stiefel beim Sex zu tragen? Dann hast du ein wohl psychologisches Problem.

Was hat das jetzt mit einer Domina zu tun? Willst du ihn zu einer schicken? Ist jedenfalls so zu verstehen! Also, glaube kaum, das dein Partner das möchte ... eher, dass du ihm die Domina gibst *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mich würde interesieren OB und WIE ihr sie beim Sex einsetzt.

Ich fick mich daran. (Also nicht an denen, die ich trage, sondern die mein Mann an den Füssen hat.)
hangi63
Ja denn scheint es wohl ein psychisches Problem sein...

Weißt du es ist ein geben und nehmen. Er kann mir auch nicht weh tun, mich fesseln etc wie ich es gerne hätte....

Also an sich könnte ich mir schon vorstellen welche zu tragen. Aber ich komme mir meistens doof vor. Aber ich kann ebe nicht befehlen.
*******958 Frau
9.085 Beiträge
*******_Reh:
Also an sich könnte ich mir schon vorstellen welche zu tragen. Aber ich komme mir meistens doof vor. Aber ich kann ebe nicht befehlen
nur weil du stiefel anhast musst du nicht zwangsläufig auch befehle erteilen
zieh dir so teile einfach mal für sex an, ohne das du was tust, was sonst nicht in deine art sex gehört. einfach so, ohne jegliche befehle und drumherum
ein versuch ist es ja evt. wert
****i63 Mann
541 Beiträge
braunes_Reh
..du solltest erst einmal mit deinem Partner reden.. wie - was -und überhaupt er sich vorstellt bzw. was er gerne hätte, wenn du Stiefel trägst.

Das hat sicherlich nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, das du ihm die Domina geben sollst und ihn befehligst - sondern das es ihn einfach gefällt und erregt, wenn du Stiefel im Bett etc. trägst. Weil es halt geil ausschaut... Ihr Frauen verpackt doch Geschenke auch in der Regel, damit sie noch effektiver wirken... *zwinker* .. und da musst du dir nicht doof dabei vorkommen, sondern es betont die weiblichen Reize noch mehr!

Geben und nehmen ... sicherlich... allerdings ist es wohl wesentlich schwieriger für IHN (ich nehme mal an, er liebt dich), seiner Partnerin weh zu tun bzw. zu fesseln (das ginge ja noch), als für dich....Stiefel oder Heels zu tragen!

Ich gehe mal davon aus, das du äußerst devot bist und gerne einen Partner hat, der dich... sagen wir mal dezent... beim Sex befehligt und auch "hart" rannimmt. Wenn er das nicht umsetzen kann, du es aber unbedingt möchtest... wird es kompliziert werden bzgl. der sexuellen Vorlieben und auch in der Beziehung!
Danke euch
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für eure Ratschläge. Ich denke werde es für Ihn wohl einmal ausprobieren. Nur Leider sind 300-400 CHF für ein paar Schuhe schon viel *g* um sie im Bett zu tragen

LG
****i63 Mann
541 Beiträge
braunes_Reh
... na ich denke - bzw. ich weiß es , die Stiefel bekommt man "wesentlich" billiger. Schon ab 20 Euro! Schau mal im Internet... da findest du massig heiße Teile... nmss
*********kel58 Mann
37 Beiträge
Stiefel kaufen
Heute ist es ja nicht besonders schwer ein Paar Stiefel zu kaufen.
Für meine Gute hatte ich in den Achzigern welche selbst gemacht,
den Overkneestiefel waren damals im Osten nicht zu bekommen.
Später hatte sie eine reichliche Auswahl im Schrank.
@*******Reh:
Man sollte beim Sex natürlich nur das machen, was einem selbst auch Spaß macht. Aber Du kommst Dir in Stiefeln vor deinem Mann blöd vor, obwohl er es sich wünscht???

Wir hören da eine Menge gesellschaftliche Zwänge raus... Wir glauben z.B. Niemanden zu kennen, der nicht auf schöne Stiefel steht. Du solltest dich in den Stiefeln sexy fühlen und Sie als Möglichkeit für jede Menge neue Erfahrungen sehen.
******rry Mann
117 Beiträge
Stiefel /Blickfänger
We_2_4_the_Show hat wohl recht mit den gesellschaftlichen Zwängen.
Frauen, die öffentlich mit Overknees + hohen Absätzen sich zeigen, werden wohl
gleich immer noch in eine 'Schublade" mit Prostituierten gestellt - insbesondere in
Kleinstädten sieht man Frauen in Overknees selten, wenn dann nur mit abtörnenden Flachabsätzen...
Für mich ist das immer ein Hingucker: Lederstiefel (mindestens bis zum Knie- je höherer Schaft desto geiler) + Stiletto-Absätze. Einfach Mega-Sexy ! Und lässt mein Herz auch an manch' ansonsten trostlosen Herbst - und Wintertagen höher schlagen.
mega Anregend...
Ich mag es von hinten kniend.....
meinen besten Freund zwischen standhafte stramme Lederwaden zu schieben.....
dabei die Stiefel mit den Händen fühlen.....
und einen Po vor der Nase........;-)
was will man(n) mehr.......:-)

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.