Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6438 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5275 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos70
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

Stiefel sind einfach unser Ding...
Meine Freundin und ich mögen Stiefel, im Bett, beim Spielen, beim Ausgehen...
aber besonders im Bett hat uns das tragen von Stiefeln schon immer einen besonderen Kick gegeben. Meist sind die Stiefel bei ihr immer übers Knie gehend und mit hohen Absätzen. Wir bevorzugen Lack und Leder, wobei demnächst bestimmt Latexstiefel unsere Sammlung vergrössern werden. Gerne fixiert sie mich in schweren schulterlangen Latexhandschuhen aufs Bett, oftmals in Halterlosen Strümpfen mit oder ohne Strumpfgürtel oder aber auch in Overkneestiefeln. Zur Komplettierung des Outfits gibt es mal eine Isolationsmaske für mich oder eine Gasmaske.
Sie selbst trägt dabei gerne Halterlose mit Lackoverknees um sie an meinem Glied zu reiben oder aber um sie sich von mir küssen und ablecken zu lassen.
Gerade erst neulich habe ich ihr erzählt wie sehr es mich anturnt wenn sie in ihrem Lackkleid und Lackhandschuhen auf dem Sofa sitzt und ich vor ihr gefesselt auf dem Boden liege und ihr die Stiefel lecke.
Natürlich werde ich auch oft von ihr ans Bett gefesselt geritten - dabei spüre ich den kalten langen Schaft an meinem Körper.
Ich könnte noch soooo viel erzählen...wir genießen es einfach.
********rtin Mann
208 Beiträge
...mehr erzählen
Hallo,

Du schreibst, dass UD noch "mehr erzählen" könntest. Ich wäre daran sehhhhhr interessiert....

Liebe Stiefelgrüße
Stiefel - einfach geil...
heute zum Beispiel, ich war den ganzen Tag im Homeoffice, hab ich ihr geschrieben - wenn Sie nach Hause kommt liegen ihre Sachen schon im Schlafzimmer bereit.
Lange Latexhandschuhe, schwarze Strümpfe und Strapshalter dazu sowie ein paar Lederoverkneestiefel und ein Halsband.
Sie war dann duschen zu Hause und hat sich umgezogen und sehr sexy geschminkt - ich mag dieses knallrot auf ihren Lippen.
Ich habe mir nur halterlose Strümpfe und Overkneestiefel angezogen - das mag sie sehr an mir.
Schliesslich durfte sie heute auch meine Stiefel ausgiebig küssen *zwinker*
Mit Ledermanschetten an Händen und Beinen habe ich sie wehrlos fixiert...
********rtin Mann
208 Beiträge
...weiter weiter....
....weiter bitte,...bin besonders an dem "wehrlosen" Teil interessiert.....
wehrlos
ach zum Karten Spielen mit ihr hatte ich keine Lust, geht auch schlecht wenn sie sich nicht bewegen kann, zumal mit den dicken Latexhandschuhen hätte sie vielleicht nen Telefonbuch halten können, aber keine Skatkarten - ich kann auch kein Skat.
Ich hab mich dann lieber um ihren Körper und ihre Stiefel und die Strümpfe gekümmert - jammern konnte sie ja nicht mit dem schwarzen Knebel der von Ihren knallroten Lippen umrahmt war.
Der Anblick des fixierten Schatzis in Strapsen und hohen langen Lederoverkneestiefeln mit 11 cm Absatz und langen schwarzen Latexhandschuhen hat mich natürlich gerade zu animiert sie schön ...
manchmal
sind einfache Stiefel auch ganz schön - so zum Beispiel heute zum Shoppen in A.
Kniehohe Echtlederstiefel mit Blockabsatz :-)
********rtin Mann
208 Beiträge
...weiter
...mh..das klingt alles sehr geil..Lust uns mal im Chat zu "treffen" ?
Stiefel
Leder :-*
********rtin Mann
208 Beiträge
stiefel
...sehr erregend...mehr
etwas mehr
...
********rtin Mann
208 Beiträge
stiefel
..das ist anbetungswürdig...grins
nein finde ich nicht
mich motiviert das eher ihre Stiefel zu küssen und den Schaft mit meiner Zunge zu verwöhnen so wie gestern Abend als ich ans Bett gefesselt war.
********rtin Mann
208 Beiträge
stiefel...
also eher ein dom/dev-Spiel ?
Stiefel im Bett
einfach etwas was bei uns beiden muss. Nicht nur sie *zwinker*
********rtin Mann
208 Beiträge
stiefel
...was die Angelegenheit nur noch erregender macht......
****ce Mann
13.798 Beiträge
Obacht
Das Thema entwickelt sich leider zu einem Dialog zweier User, der für die anderen User nicht mehr von Interesse ist.
Bitte führt euren Dialog per Clubmail, das Forum ist für einen sachlichen Gedankenaustausch vorgesehen.

LG Pierce
JOY-Team
********tute Paar
234 Beiträge
Stiefel
sehr schönes Gefühl auch wir mögen beim Liebespiel Stiefel
Stiefel gehören dazu
demütig die Stiefel küssen
in der Zwangsjacke mit Handschuhen und Maske
***on Mann
608 Beiträge
Stiletto Boots...
.. sind für mich an meiner Partnerin ein ästhetischer Leckerbissen, ob tagsüber oder als Bettstiefel getragen - feminin und mit Miniplateau-Sohlen auch länger nicht allzu unbequem tragbar!
Obacht - also
ist es wohl besser wenn ein Thema dann ganz einschläft ???

LG

Kami

Nur weil es angeblich...
Ja leider
*********kel58 Mann
37 Beiträge
etwas gegen das Sommerloch im Forum
Sind den Alle nur noch beim Fußball gucken?
Hier mal wieder eine Anregung......
Stiefel gehen doch zu jeder Jahres und Tageszeit.
********rtin Mann
208 Beiträge
Sommerloch ?
Hallo,

was für geile Stiefel..was für eine geile Stiefel-Maus..mh...sehr geil und erregend

DANKE
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ja so ist es, Stiefel gehen zu jeder Tages- und Jahreszeit. Eine Stiefellady ist immer ein sehr toller Anblick.
das sehe ich genauso...
Mein Schatz hatte vor kurzem Geburtstag und was habe ich ihr unter anderem geschenkt? Lackoverkneestiefel zum schnüren mit ein paar Zierschnallen.
Wenn sie dann noch ihre Lackcorsage mit den Strummpfhaltern trägt und den Lackhandschuhen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.