Stiefel sind einfach unser Ding...
Meine Freundin und ich mögen Stiefel, im Bett, beim Spielen, beim Ausgehen...aber besonders im Bett hat uns das tragen von Stiefeln schon immer einen besonderen Kick gegeben. Meist sind die Stiefel bei ihr immer übers Knie gehend und mit hohen Absätzen. Wir bevorzugen Lack und Leder, wobei demnächst bestimmt Latexstiefel unsere Sammlung vergrössern werden. Gerne fixiert sie mich in schweren schulterlangen Latexhandschuhen aufs Bett, oftmals in Halterlosen Strümpfen mit oder ohne Strumpfgürtel oder aber auch in Overkneestiefeln. Zur Komplettierung des Outfits gibt es mal eine Isolationsmaske für mich oder eine Gasmaske.
Sie selbst trägt dabei gerne Halterlose mit Lackoverknees um sie an meinem Glied zu reiben oder aber um sie sich von mir küssen und ablecken zu lassen.
Gerade erst neulich habe ich ihr erzählt wie sehr es mich anturnt wenn sie in ihrem Lackkleid und Lackhandschuhen auf dem Sofa sitzt und ich vor ihr gefesselt auf dem Boden liege und ihr die Stiefel lecke.
Natürlich werde ich auch oft von ihr ans Bett gefesselt geritten - dabei spüre ich den kalten langen Schaft an meinem Körper.
Ich könnte noch soooo viel erzählen...wir genießen es einfach.