Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6435 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5275 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Wie bringe ich Stiefel beim Sex ein?50
Bin gerade zum ersten mal auf diese Seite gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

******s22 Mann
746 Beiträge
Ich liebe es Stiefel zu tragen,
Dazu noch schöne stilvolle Dessous , und Strümpfe mit Strapshaltern

Ja das ist wunderbar! So liebe ich es auch! Und was man damit alles anfangen kann, Du beschreibst es...Äußerst lustvoll.
*****y71 Frau
17 Beiträge
Genau, was man damit alles anfangen kann ;-)
Da gibt es so einiges. Wundervolle Dinge, die sehr erotisch, sinnlich, sexy und auch schmutzig sind.

Und es macht Spaß *zwinker*
*********kel58 Mann
37 Beiträge
Draußen fällt Schnee und es sind warme Stiefel notwendig,
daheim wartet sie mit heißen Stiefeln - das Spiel kann beginnen
*********iams Paar
2.141 Beiträge
klar megageil
darf auch bei uins nicht fehlen *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
mal ein bild dazu
*zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
vielen dank an alle...
...für die wunderbaren tollen Komplimente

ihr seid klasse *top*
Ja gerne
Deine Bilder sind ja auch echt klasse!
Weiter so!!!
LG
Tomi
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@geilertomi
vielen dank..da werde ich doch gleich mal kramen in der kiste *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ja sauber!
Das ist ja richtig lecker, da bekommt man(n) ja richtig Appetit!
Oha *g* Da wäre man gern Gast.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
unser lieblingsgrieche
hm ja..da gibt es nicht nur lecker essen

auf dem Dorf ab ner gewissen Uhrzeit war man abends fast völlig alleine, und der Wirt dachte sich vielleicht seinen Teil, aber er störte uns nie *zwinker*
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
....und Du hast nicht nur hübsche Stiefel! *grins*
******s22 Mann
746 Beiträge
hm ja..da gibt es nicht nur lecker essen

so macht jedenfalls das Essen riesigen Spass - und damit meine ich nicht nur die Stiefel...
wow, was für ein outfit, ich steh auch total auf Stiefel an Frauen, da verlier ich sofort die Kontrolle *zwinker*
******rry Mann
117 Beiträge
Stiefel auch im Sommer ?
ja, !
@****81 : ich verlier sie auch - die Kontrolle - wenn ich in der Stadt beim Bummeln oder sonst wo eine
entdecke, bin ich oft schon hinter ihr her (natürlich von ihr unbemerkt und diskret) und habe den Anblick nur genossen.
Das ist eine der wenigen Seiten, was mich an Herbst und Winter reizt - oder gibt's auch Lady's, die Stiefel im Sommer tragen ?
Hochhackige Stiefel oder Schuhe gehören einfach dazu.
Ohne?! da fehlt dann irgendwie was...
****52 Mann
781 Beiträge
gefühlssache
ich finde es echt saugeil wenn ich die stiefel zu spüren bekomme indem sie diese an meinem schwanz reibt und damit koketiert.finde stiefel welche den reißverschluss in der wade haben oder gar keinen am geilsten da sie sich sehr gut für einen bootjob eignen.das gefühl wenn ich meinen schwanz an dem kühlen lack oder leder reibe ist für mich immer wieder ein sehr erotisches erlebnis,das ich immer sehr genieße.natürlich darf das abspritzen auf die objekte meiner begierde nicht fehlen. *smile*
******911 Mann
9.163 Beiträge
sex in stiefeln
Also ich würde das beidseitig ausprobieren, dann kann man die Stiefel von innen und außen spüren.
Das wäre für mich der ultimative Reiz!

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, gebe ich allerdings zu...!
*******oot Mann
318 Beiträge
Gummistiefel
Wir tragen gerne Gummistiefel oder Gummireitstiefel fürs Bett. Normalerweise haben wir weiße nur fürs Bett. Aber manchmal geht es mit dreckigen Gummireitstiefel ins Bett, machen wir oft wenn wir mit den Pferden auf Tour sind. Einfach Reithose unter und Reitstiefel wieder an. Im Stroh und Heu macht es auch Spaß. Und solange wir Ersatz dabei haben können wir uns auch mit der Schere ausziehen.
Total geil
Wir stehen beide auf Stiefel, am liebsten over knees aus Lack. Unsere sie zieht die oft an ...
**********re_SB Paar
4 Beiträge
Overknees
Stiefel waren für mich der erste Fetisch und begleiten mich daher schon seit mehr als zehn Jahren. Ich war früher schon total begeistert als ich merkte, welche Wirkung ein paar schöne Stiefel auf die Männer hat. *zwinker*
Recht schnell habe ich dann angefangen ein Faible für immer "offensivere" Stiefel zu entwickeln und habe mich über die Blicke der anderen Mädels in der Dorfdisco gefreut. Vor allem meine ersten Overknees haben die Blicke auf sich gezogen. Ich wartete damals sogar extra bis Fasching um sie das erste Mal auszuführen da damals noch Overknees mit 18cm Heele im Alltag nicht tragbar waren. Seit dieser Faschingsveranstaltung trage ich Overknees auch im Alltag und habe sicherlich schon 20 Paar gekauft und trage Sie mittlerweile sogar im Sommer zu Hot Pants und erhalte hin und wieder sogar positive Kritik von Frauen, gerade wenn ich alleine unterwegs bin.

Selbstverständlich spielen High Heels bei uns im Bett auch eine tragende Rolle. Gerade wenn wir einen neuen Mann im Bett haben trage ich Stiefel und lasse diese gerne von dem neuen Mitspieler lecken um so seine Geduld zu testen...;-)
********rtin Mann
208 Beiträge
Overknees....
...sehr erregender Beitrag...könnten wir Deine Overknees hier im Forum mal per Bild bewundern ?

Liebe Grüße

Martin
****52 Mann
781 Beiträge
gute idee
zeig uns mal deine geilen stiefel sodas wir einen eindruck bekommen wie sie auf uns wirken.ich stehe total auf geile stiefel und lasse mich auch gerne bei einem geilen bootjob verwöhnen. *smile*
Sex mit den Stiefeln?!?
Also wenn die Partnerin beim Sex Stiefel trägt (oder auch beide), ist schon geil!
Oder auch auf den Stiefeln abzuspritzen und davor und natürlich auch danach die Stiefel sauber zu lecken..;)

Nun aber eine Frage an die Männerwelt:
Hatte von euch schonmal jemand Sex "nur" mit Stiefeln?!? Also dass ihr euch damit selbst befriedigt?
Finde das wahnsinnig geil! Aber irgendwie habe ich danach als ein schlechtes Gewissen...
Ist das mit Betrügen gleich zu setzen?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.