Die Stiefel der Arbeitskollegin...
Also ich versuche mich kurz zu fassen…;-)
Sandra (meine Arbeitskollegin) trägt nahezu immer Stiefel. Außer im Hochsommer.
Jedesmal wenn ich sie sehe, bin ich wie hypnotisiert davon. Besonders haben es mir ihre Westernstiefel/-stiefeletten angetan (so halbhohe Stiefel im Western-Style, keine richtigen Cowboystiefel)! Irgendwie bin ich total verrückt danach, wie gerne würde ich ihr diese Stiefel lecken und am liebsten reinspritzen! (->Kopfkino!!!) =)
Dann kam ich mal (bereits nach Feierabend) in ihr Büro um noch was abzugeben, und da stand neben ihrem Platz ihre Tasche mit den Arbeitsklamotten und unter dem Schreibtisch ihre Stiefel!!!
(jetzt fiel mir ein, wir haben ja jetzt so eine „Firmen-Fitness“, was immer nach Feierabend stattfindet und wo Sandra mitmacht…) Ich war total nervös! Da waren DIE STIEFEL, mit denen sie mir fast den Verstand raubt, zum Greifen nah!!!
Also kniete ich mich hin, nahm einen Stiefel in die Hand, roch zuerst daran und dann küsste und leckte ich ihn! Oh man war ich geil!
Dann nahm ich den anderen Stiefel, in den ich meine Hand rein steckte – OH GOTT, war das ein geiles Gefühl! Die Stiefel waren leicht gefüttert, und noch etwas warm und leicht verschwitzt (klar, Sandra trug sie ja auch den ganzen Tag). Mein Teil war mega hart und ich dachte, ich explodiere gleich!!!
Ich musste mich unbedingt erleichtern! Mit dem Gedanken `Die Chance bekomme ich so schnell nicht wieder‘ nahm ich ihre Stiefel und verschwand damit in einen Nebenraum (so ein kleiner Abstellraum, für Kopierpapier, usw.). Ich war sowas von gierig nach Sandras geilen Westernstiefeln!!!
Ich stand nun da, die Hände in jeweils einem Stiefel, und fuhr mir damit übers Gesicht, wobei ich sie immer wieder küsste. Der Geruch u. Geschmack war einfach himmlisch! Mein Herz raste!
Dann leckte ich den einen Stiefel, wobei ich mir mit dem anderen an meinem Schwanz rumspielte.
Ich merkte wie dieser immer mehr pulsierte und dass ich mich wohl nicht mehr lange zurückhalten kann! Ich nahm den einen Stiefel von der Hand und stülpte ihn über meinen Penis! WOW war das GEIL! Wieder dieses weiche, warme Gefühl vom Innenleben des Stiefels!!! Ich wichste mich ein paar mal damit, während ich den anderen Stiefel weiter leckte, und es kam wie es kommen musste – ich schoss meine ganze Ladung in Sandras Stiefel…
Puh! War ich erleichtert!
Doch so geil wie das ganze auch war, hatte ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen… Schnell packte ich mein Teil wieder ein, machte den Stiefel grob mit einem Tempo sauber und ging wieder an Sandras Schreibtisch. Ich war gerade dabei die Stiefel wieder hinzustellen, da stand plötzlich Larissa (unsere Auszubildende) vor mir und fragte: „was machst du denn da mit Sandras Stiefel?!?“ Ich stotterte nur irgendwas „was, ich? Ähm, ich, also mir ist da was runtergefallen, und ähm, da hab ich wohl die Stiefel umgeschmissen und, ja, wollte sie nur schnell wieder ordentlich hinstellen…“
„Aha“ sagte sie, „das ist aber nett von dir“ und lächelte mich dabei so frech an…
Oh man war mir das peinlich! Was hab ich da bloß gemacht?
Ich ging dann nach Hause und habe den ganzen Abend darüber nachgedacht… Wird Sandra merken was ich gemacht habe, wenn sie die Stiefel wieder anzieht? Hoffentlich erzählt Larissa nichts weiter? Sollte ich mit Sandra darüber reden? Nur wie? Und sage ich ihr die ganze Wahrheit…?!?
…Das Erlebnis ging dann später noch weiter, aber ich möchte ja hier nicht den Rahmen sprengen…;)
Nur so viel: Ich war total erleichtert, als Sandra am nächsten Morgen wieder ihre Stiefel anhatte – hatte sie doch nichts bemerkt?