Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Club "Libelle" in Neckarbischofsheim4
Für die Leute, die es noch nicht wissen, es gibt einen neuen…
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit dem SM-Club Touch in Hamburg?
Kann man da als Paar unter der Woche hin gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Club "Touch me" in Neckarbischofsheim

Erfahrungen mit dem Club "Touch me" in Neckarbischofsheim
Hallo zusammen,

wir hatten diesen neuen Club "Touch me" hier im Joy gefunden und wussten erst nicht so recht was wir davon halten sollten: wenige Bilder, keine Erfahrungen....

Nichts desto trotz haben wir uns dann einfach aufgerafft und sind gestern Abend spontan in diesen Club gegangen und waren sehr positiv überrascht.

Der Club ist eher vom gehobenen Niveau, was die Einrichtung, die Stimmung und das Ambiente angeht. Alle Räumlichkeiten machten einen sehr gepflegten Eindruck und (klar: der Club hat ja zum 01.04. erst neu aufgemacht) alles ist ganz neu und läd einfach nur zum "geniessen" ein. Also nicht vom "äusseren" Eindruck abschrecken lassen! Reingehen uns den Club von innen erleben heisst hier das Motto.

Auch von der Raumtemperatur waren wir sehr angetan. Nicht wie in manch anderen Clubs, dass man frieren musste; nein: hier könnte man sich (wenn man es sich traut; wir leider noch nicht) auch in allen Bereichen "nackt" den Abend in erotischer Stimmung geniessen, da es wirklich sehr angenehme Temperaturen sind.

Neben den tollen Themenzimmern ist natürlich der Whirl-Pool ein besonderes Highlight. Diesen haben wir gestern leider noch nicht ausprobiert, aber beim nächsten Besuch trauen wir uns ganz bestimmt.

Wir waren bisher in der Oase in Rödermark und in Paradise in Achern zu "Pärchenabende". Da dieser Club ein reiner Pärchenclub ist (nur bei bestimmten Veranstaltungen mit Solo-M; steht aber dann im Internet) ist es genau das was wir suchen. Nicht weit zu fahren, keine lästigen Solo-M die einem dauernd hinter her laufen und auch moderate Preise.

"Leider" gehen wir jetzt erst mal in Urlaub. Aber für nach unserem Urlaub ist der nächste Besuch schon fest geplant. Wir freuen uns auf einen erotischen Abend mit viel Spielerei und Freizügigkeit in angehmen Räumen bei Euch.

Den Club können wir nur empfehlen. Gebt ihm eine Chance und probiert ihn einfach mal aus. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein. Am besten verabredet ihr Euch mit einem befreundeten Pärchen oder hier im Joy, da (wie immer am Anfang einer Neueröffnung) noch nicht so viel los ist. Wir werden unseren Beitrag auf jeden Fall dazu leisten, dass dieser Club mit den passenden Gästen immer stärker frequentiert wird und bald auch das passende Publikum in ausreichender Anzahl vorhanden ist. Welches Pärchen war ebenfalls schon in diesem reinen "Paareclub" und möchte seine Erfahrungen hier mit uns teilen? Vielleicht sehen wir uns ja "bald" im Touch me....

Grüße die 2 News
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Wir waren gestern, 09.07.2011, wieder im Touch Me.

Wer mal einen Erfahrungsbericht von uns lesen möchte....

https://www.joyclub.de/profile/homepage/389128-103883.erfahrungsbericht_club_touch_me.html

LG Anna & Günni
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Touch Me = ein Reinfall !!
Auch ein sehr angenehmer "Kontakt" mit einem befreundeten Paar konnte den Eindruck dieses Clubs nicht schönigen.

Hier unser recht ausführliche Bericht:

Eröffnung des Außenbereichs am 09.07.2011
--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben uns am Samstag, 09.07.2011 mit einem befreundeten Paar zur „Eröffnungsparty des Außenbereichs“ angemeldet und sind gegen 17 Uhr dort eingetroffen. Wir haben den Club bis dahin noch nie besucht und waren schon gespannt, was wir für den doch sehr stolzen Eintrittspreis von 80,- € (incl. Joy-Rabatt) je Paar erwarten dürfen.
Der Club liegt am Ende eines Industriegebietes (was für solche Clubs ja schon fast üblich ist) und ist sehr gut anfahrbar. Auch wenn die Parkplätze vor dem Eingang belegt sind, kann man gut entlang der Zufahrtsstraße parken.

Am Eingang empfing uns Monika und zeigte uns nach Abschluss der Formalitäten den direkt nach dem Eingang befindlichen Umkleideraum. Wir durften uns umziehen und sollten dann von Eugen den Club gezeigt bekommen.
Der Umkleideraum ist groß, freundlich, mit sehr guten Schränken ausgestattet und bietet Sitzmöglichkeiten zum Umziehen. Danach empfing uns Eugen und zeigte uns Raum für Raum den Club und gab seine ganz persönlichen Erläuterungen zu den Räumlichkeiten und Einrichtungen.
Der Flur vom Eingang bis zum am Ende liegenden Hauptaufenthalts-bereich ist Erschließungsachse für fast alle Räumlichkeiten. Der Flur ist relativ dunkel gehalten und die Decke mit einer Art „Tarnnetz“ abgehängt.

Das Piratenzimmer hat in einem „Schiff“ (=symbolische Vorderfront) auf 2 Ebenen Matratzen. In der anderen Raumecke soll noch etwas ergänzt werden, was im Moment wohl noch zu teuer ist.

Eine Sauna älteren Baujahrs mit Minifenster in der Tür lädt wirklich nicht zum Saunieren ein – die Sauna haben wir uns deshalb innen nicht einmal angesehen. Nach den WC`s für die Damen geht’s zu Spielwiesen.

Warum das Hexenzimmer so heißt, ist uns ein Rätsel, aber ok. Hier liegen Matratzen auf dem Boden und in einer Raumecke ist ein kleines Podest mit seitlichem Geländer und auch Matratzen am Boden. Eugen hat mehrfach darauf hingewiesen, dass die Matratzen alle neu sind und 3-fach bezogen sind. (Die Tatsache, dass er dies gleich mehrfach betont hat, macht uns erst Recht stutzig) Erschreckend ist hier besonders, dass Elektrokabel teilweise in Installationsschläuchen und teilweise offen vor der Wand liegen – dies ist nicht nur unschön, sondern gefährlich und absolut verboten!
Durch den Raum hindurch kommt man in einen kleinen Zwischenraum mit einem frei stehenden Podest mit Lederbezug(?) und einem Sitzpodest in der Raumecke mit dem gleichen roten Bezug. Die Wände sind mit Teppich verkleidet.

Durch diesen Raum hindurch erreicht man das Beduinenzimmer. Ein kleines Tischen gleich neben dem Eingang mit einer Leuchte bietet z. B. für Brillenträger die Möglichkeit, diese dort abzulegen. Eine Warte- und Sitzmöglichkeit an der rechte Raumseite und ein Matratzenlager an der linken Raumseite stellen auch hier die gesamte Einrichtung dar. Auffallend sind hier die vielen Stoffbahnen, die wohl nicht nur ein Zelt darstellen sollen, sondern im Wesentlichen verstecken, was dahinter ist. Dies gilt für die gesamte Decke und einen Großteil der Wände. Die Matratzen liegen wieder nur auf dem Boden und sind tatsächlich mit einem bloßen Kantholz ringsum gegen Verrutschen gesichert. Hier fällt sehr negativ auf, wie lieblos und mit möglichst wenig finanziellem Aufwand schlicht und ergreifend Rammelplätze zur Verfügung gestellt werden sollen.

Nach Rückkehr auf den Flur schließt sich links ein Raum mit dem Whirlpool an. Der Pool scheint absolut neu zu sein und macht einen sehr guten Eindruck. Eine Umwälzung ist vorhanden. Hier ist allerdings nicht der übliche Geruch von Chlorwasser vorhanden, sondern ein sehr seltsamer anderer Geruch, den wir nicht identifizieren können.

In einem Raum mit höchstens 4 m² werden 4 Duschen angeboten – abtrocknen und warten erfolgt auf dem Flur davor.

Ein kleiner „Darkroom“ ist schlicht dunkel und bietet wiederrum nur 2 Matratzenbereiche. Einrichtungen, wie Lochwand, schmale Flur und dunkle Ecken, wie in anderen Clubs schon üblich, sucht man vergeblich.

Die WC und 2 Urinale für die Herren liegen unmittelbar vor dem Hauptaufenthaltsbereich. Der gesamte Nassbereich einfachst und billigst, alle Leitungen vor der Wand sichtbar, sehr wenig Platz.

Der Hauptaufenthaltsbereich mit der Bar sieht auf den ersten Blick ansprechend aus. Auffallend sind 4 weiße und ganz sicher neue Sofaecken mit ein paar Sitzhockern und Glastischen. Die Bar bietet ein paar Sitz- und Stehplätze im Durchgangsbereich. An der Bar darf, wie auf der Clubseite beschrieben, nicht geraucht werden. 2 m neben der Bar im Zugangsbereich nach außen wird allerdings geraucht – was dies bedeutet, darf jeder selbst erfahren … oder sich die Erfahrung lieber gleich sparen.
Die Gestaltung der Wände und Decke entspricht dem Niveau einer ausgebauten Garage - einfachste Nut-und Federschaltung, völlig misslungene Malerarbeiten und Bilder, deren Rahmen aus einfachsten schlecht verschraubten und gestrichenen Dachlatten bestehen.

Am Abend wurde mit miserabler Qualität der Raum mit schrecklicher Diskomusik teilweise so laut beschallt, dass eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich war. Als dann auch noch die Kampfstiefelfraktion mit Tanzen begonnen hat, blieb nur noch die Flucht.

Der Speiseraum ist durch den Aufenthaltsbereich zugänglich. 3 neue Tische und je 2 Sitzbänke im u. Z. immer noch modernen dunklen Holz bieten Sitzmöglichkeiten für ca. 18-20 Personen. Das Buffett in diesem Raum hat den Namen nicht verdient. Ein paar lieblos nebeneinander aufgestellte Schalen mit Speisen können den größten Hunger stillen, mehr nicht. Ein Kartoffelgratin, undeffinierbares frittiertes/paniertes Fleisch, ein bisschen ehemals warmes Gemüse, ein paar einfache Salate und ein bisschen Obst – das wars!
An einem Kaffeeautomat kann man sich verschiedene Kaffee holen … so lange denn Kaffeebohnen im Automat sind – wir hatten nur dunkles heißes Wasser. Kuchen oder Kekse jeglicher Form, auch noch so einfach oder preisgünstig … absolute Fehlanzeige. In einem Glaskühler auf dem Tisch werden ein paar einfache Joghurt aus dem Supermarkt angeboten.

Zur Eröffnung des Außenbereichs, die ja den Eintrittspreis an diesem Tag deutlich verteuerte, wurde außen gegrillt. Bis 20 Uhr wurden 3 oder 4 Schalen mit Salaten im Durchgangsbereich aufgestellt und draußen wurde Hähnchenfleich und einfachste Kammsteck gegrillt. Absolut widerlich (und natürlich auch verboten) war die Tatsache, dass die Salate offen in dem Durchgangsräumchen standen, in dem die lieben Raucher für ordentlich Qualm gesorgt haben. Dass die meisten Raucher keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen können und wollen, ist ja allseits bekannt, aber dass neben offenen Speisen rücksichtslos gequalmt wird, ist eine Frechheit. Eine Anzeige und der Clubbetreiber muss schließen!

Der Außenbereich ist eine schlichte Rasenfläche mit ein paar Liegen, in den sogar vom Nachbargebäude von oben völlig problemlos und ungestört eingesehen werden kann. Der Sitzbereich zum heuteigen Grillen besteht aus ein paar Biergarnituren. Unter einem älteren und bereits teilweise verschimmelten Pavillion sind 2 Sofa, 4 Sessel und 2 Couchtische aus Rattanmöbel aufgestellt. Diese Einrichtungen sind neu und sehen auch noch entsprechend gemütlich aus.

Im hinteren Teil dieses Außenbereichs ist ein aufblasbarer Swimmingpool, wie er im Privatgarten aufgestellt wird. Den Pool hat niemand genutzt. Da hier keine Wasseraufbereitung vorhanden ist, kann eine Nutzung auch nicht empfohlen werden.

Die Tatsache, dass schon vor Mitternacht keine Handtücher mehr für den Aufenthaltsbereich, die Spielwiesen und sogar den Nassbereich zur Verfügung standen, spricht auch wieder nicht gerade für den Betreiber.

Ein weitres großes Problem ist die Belüftung. Da wohl alle Fenster, so weit überhaupt vorhanden, zugehängt sind, ist praktisch keine Belüftung möglich - was das bedeutet, kann sich jeder vorstellen.

Fazit:
Mit diesem Club versucht ein Betreiber mit einer absoluten Low-Budget-Einrichtung Kohle zu machen und hat sich mit dem Eintrittspreis völlig vergriffen. Preis-Leistung stimmen hier nicht einmal ansatzweise!
Jeder kann sich natürlich selbst ein Bild von diesem Club machen … so wie wir auch, aber noch weitere 3 Paare, mit denen wir uns unterhalten haben, waren zum ersten Mal an diesem Tag in dem Club und werden ebenfalls nie mehr wieder diesen Club besuchen. Wir können nur abraten!

Für Kritik hier über Joy war der Betreiber leider auch nicht empfänglich – dies rundet den Eindruck des Clubs und des Betreibers, so traurig das auch klingt, für uns einfach ab.

Absolutes NoGo
*flop* *nono* *undwech*
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Wir haben den Eindruck
dass Ihr @PaarRaum75 von irgendeinem anderen Club geschickt wurde.
Eure Darstellung des Clubs ist unter aller S....
Sorry, dass wir das so krass ausdrücken müssen, aber...

waren schon gespannt, was wir für den doch sehr stolzen Eintrittspreis von 80,- € (incl. Joy-Rabatt) je Paar erwarten dürfen.

Der Eintrittspreis galt für den ganzen (15.00 Uhr) Tag und war durchaus gerechtfertigt zumal dies ein reiner Paareclub ist und sich auch finanzieren muss. Schließlich wurden Speisen und Getränke gereicht, auch am Mittag.

Der Flur ist relativ dunkel gehalten und die Decke mit einer Art „Tarnnetz“ abgehängt.
Ähm, sorry, aber braucht Ihr im Flur Spots oder Strahler? Wir nicht zumal durch den Flur die entsprechenden Räumlichkeiten zu erreichen sind, in welchen durch ein zu helles Flurlicht die Tätigkeiten sicherlich dadurch gestört würden.
Fazit: Man sieht alles und muss sich nicht durch den Flur mit dem Blindenstock hangeln.

Eine Sauna älteren Baujahrs mit Minifenster in der Tür lädt wirklich nicht zum Saunieren ein – die Sauna haben wir uns deshalb innen nicht einmal angesehen.
Also wir gehen nicht in einen Club zum saunieren. Wir haben da etwas anderes vor. *lol*
Aber gut, dass wenigstens eine Sauna angeboten wird. *ja*

Warum das Hexenzimmer so heißt, ist uns ein Rätsel, aber ok.
Weil vor dem Eingang eine Hexe hängt. *lol*
Damit kann man sich z.B. mit jemand verabreden und sagen... XXXX wir sind im Hexenzimmer. *ggg*
Tja, praktisch denken bitte. Wir wissen sonst nicht, was man in einem Hexenzimmer erwartet.

Hier liegen Matratzen auf dem Boden und in einer Raumecke ist ein kleines Podest mit seitlichem Geländer und auch Matratzen am Boden.
Also.. der so genannte Boden ist ein kleines Podest. Die Matratzen liegen nicht auf dem Boden!!!!
Und auf dem erhöhten Podest mit Geländer....
Die liegen hier auf dem Podest und nicht auf dem Boden! *nene*

Eugen hat mehrfach darauf hingewiesen, dass die Matratzen alle neu sind und 3-fach bezogen sind. (Die Tatsache, dass er dies gleich mehrfach betont hat, macht uns erst Recht stutzig)
Vielleicht ist dies so, weil sie besonders gründlich sind? Schon mal darüber nachgedacht? Hochgehoben habt Ihr sicherlich kein Laken. Macht das mal und vergleicht mit anderen Clubs.

Erschreckend ist hier besonders, dass Elektrokabel teilweise in Installationsschläuchen und teilweise offen vor der Wand liegen – dies ist nicht nur unschön, sondern gefährlich und absolut verboten!
Ähm.. wir haben keine Kabel gesehen. Sorry. Und wenn sind das sicherlich keine "Installationskabel" sondern irgendwelche Kabel die an irgendwelche Geräte, wie z.B. der Stereoanlage oder Lautsprecher gehen.
Wir wissen nicht, was hier verboten sein könnte?

Durch den Raum hindurch kommt man in einen kleinen Zwischenraum mit einem frei stehenden Podest mit Lederbezug(?) und einem Sitzpodest in der Raumecke mit dem gleichen roten Bezug. Die Wände sind mit Teppich verkleidet.
Wird noch ausgebaut mit Andreaskreuz usw. Kleine SM - Ecke.

Auffallend sind hier die vielen Stoffbahnen, die wohl nicht nur ein Zelt darstellen sollen, sondern im Wesentlichen verstecken, was dahinter ist.
Ähm.. Ist halt so im Orient. Da werden viele Stoffbahnen benutzt. Sogar um sich zu verschleiern. *lol*
Ihr habt Ideen tzzz... *g*

Die Matratzen liegen wieder nur auf dem Boden und sind tatsächlich mit einem bloßen Kantholz ringsum gegen Verrutschen gesichert.
Da haben wir so noch nicht gesehen und haben so auch noch nicht gekuckt. *gg*
Wir sind darauf gelegen und es war angenehm. *smile*
Bei den Beduinen gibt es auch Matratzen auf dem Boden... nur mal so nebenbei. *zwinker*

Hier fällt sehr negativ auf, wie lieblos und mit möglichst wenig finanziellem Aufwand schlicht und ergreifend Rammelplätze zur Verfügung gestellt werden sollen.
Können wir so nicht bestätigen.
Außerdem, wer die Räumlichkeiten als "Rammelplätze" deklariert, sollte möglichst in KEINEN Club gehen. *ja*

Der Pool scheint absolut neu zu sein und macht einen sehr guten Eindruck. Eine Umwälzung ist vorhanden. Hier ist allerdings nicht der übliche Geruch von Chlorwasser vorhanden, sondern ein sehr seltsamer anderer Geruch, den wir nicht identifizieren können.
Nicht riechen, sondern in den Pool gehen. Dort ist, außer dem üblichen Chlor, ein Zusatz drinnen, der die Haut leicht eincremt bzw. weich anfühlen lässt. Sehr angenehm. *ja*

Ein kleiner „Darkroom“ ist schlicht dunkel und bietet wiederrum nur 2 Matratzenbereiche. Einrichtungen, wie Lochwand, schmale Flur und dunkle Ecken, wie in anderen Clubs schon üblich, sucht man vergeblich.
Also wir kennen Darkrooms (wie der Name schon sagt soll es hier dunkel sein weil... es soll spärlich beleuchtet sein - Wikipedia)
Es sind hier 2 erhobene Podeste auf welchen die Matratzen liegen. Die Podeste sind mindestens 50cm hoch! Und die Decke ist mit kleinen fluoreszierenden Sternen geschmückt. *g*
Das rechte Lager ist für 1-3 Paare gedacht, das gegenüber liegende fast mehrere Paare 3-6 - je nach Lust und Laune.
Auf eine Lochwand können wir verzichten. *gg*

Der gesamte Nassbereich einfachst und billigst, alle Leitungen vor der Wand sichtbar, sehr wenig Platz.
Sehen wir so nicht. Der Nassbereich (Duschen) ist absolut neu.
Das bei den angesprochenen Urinal Becken Leitungen zu sehen sin, ist für uns normal. Zumal der Druckknopf zum Spülen an den Becken angebracht ist. Tzzzz

2 m neben der Bar im Zugangsbereich nach außen wird allerdings geraucht – was dies bedeutet, darf jeder selbst erfahren … oder sich die Erfahrung lieber gleich sparen.
Es gibt viele Clubs bei denen fast überall geraucht wird.
Gut, dass es solch eine Raucherecke gibt. Diese ist, wie Ihr sagt, im Durchgangsbereich zum Außenbereich. Was bedeutet, dass man dort wenigstens die Tür öffnen kann um den Rauch abziehen zu lassen. Allerdings haben wir bisher maximal 2-3 Paare dort rauchen sehen und das viel nicht ins Geweicht. Wir sind auch Nichtraucher, nebenbei bemerkt.

Die Gestaltung der Wände und Decke entspricht dem Niveau einer ausgebauten Garage - einfachste Nut-und Federschaltung, völlig misslungene Malerarbeiten und Bilder, deren Rahmen aus einfachsten schlecht verschraubten und gestrichenen Dachlatten bestehen.
Na Euer Zuhause wollten wir nicht sehen. Dass muss ja ein Prachtbunker sein. *ggg*
Wer solche Aussagen trifft muss solch einen sterilen Bunker haben. *lol*

Am Abend wurde mit miserabler Qualität der Raum mit schrecklicher Diskomusik teilweise so laut beschallt, dass eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich war. Als dann auch noch die Kampfstiefelfraktion mit Tanzen begonnen hat, blieb nur noch die Flucht.
Es war normale Musik mit, zugegeben, etwas erhöhter Lautstärke.
Aber wir konnten uns ganz gut unterhalten ohne zu schreien. Die gegenüber liegende Sitzgruppe hat mit uns ganz normal geredet. Diese brauchten auch kein Megafon. Somit wäre das der Beweis, dass die Musik nicht zu laut war. Und wenn sich jemand beschwert, was Ihr ja macht, hätte derjenige nur zum Barkeeper oder zum Betreiber gehen können und darum zu bitten die Musik etwas leiser zu stellen. Das hätten die sicherlich getan. *ja*

Und die Kampfstiefelfraktion... *haumichwech* damit sind ja wohl wir gemeint.
Zur Information: Das sind keine Kampfstiefel, das sind Clubstiefel. Somit steht fest, dass derjenige, der solch eine Aussage macht, nicht beim Wehrdienst war, weil er die Unterscheidung nicht kennt.
Und tanzen....
Wir tanzen gerne und wenn es die Musik zu lässt, warum nicht? Besser als sich in einer Sitzecke zu verdrücken und über andere her zu ziehen. *ja*

Das Buffett in diesem Raum hat den Namen nicht verdient. Ein paar lieblos nebeneinander aufgestellte Schalen mit Speisen können den größten Hunger stillen, mehr nicht. Ein Kartoffelgratin, undefinierbares frittiertes/paniertes Fleisch, ein bisschen ehemals warmes Gemüse, ein paar einfache Salate und ein bisschen Obst – das wars!
Ähm... Das Buffet ist durchaus ausreichend zumal es immer wieder gefüllt wird. Das hat sogar den Vorteil eines "Spuckschutzes" den man hoch und runter fahren kann. Somit ist das Buffet von spuckenden, niesenden Besuchern geschützt. Außerdem besteht das Buffet aus 2 solchen Buffetplätzen.
Und... es war ja Eröffnung also wurde im Garten gegrillt.
Das Fleisch war sehr schmackhaft. So zartes Steakfleisch hatten wir schon lange nicht mehr gegessen. *g*
Und, wenn es Obst gibt.. na das ist doch prima. Woanders gibt’s gar nicht. Könnten wir aufzählen, aber tun wir nicht. *nene* Wir haben Anstand.

An einem Kaffeeautomat kann man sich verschiedene Kaffee holen … so lange denn Kaffeebohnen im Automat sind – wir hatten nur dunkles heißes Wasser. Kuchen oder Kekse jeglicher Form, auch noch so einfach oder preisgünstig … absolute Fehlanzeige.
Das habt Ihr richtig erkannt..... Kaffeeautomat und zwar einer der besseren Sorte und nicht nur Kaffeekannen hingestellt.
Dort gab es Cappuccino, Kaffee, Mokka, heiße Schokolade und und... Was wollt Ihr mehr???
Wenn mal der Kaffee ausgeht, dann sagt Bescheid und es wird aufgefüllt. Wo ist das Problem??? *gruebel*

Bis 20 Uhr wurden 3 oder 4 Schalen mit Salaten im Durchgangsbereich aufgestellt und draußen wurde Hähnchenfleich und einfachste Kammsteck gegrillt. Absolut widerlich (und natürlich auch verboten) war die Tatsache, dass die Salate offen in dem Durchgangsräumchen standen, in dem die lieben Raucher für ordentlich Qualm gesorgt haben. Dass die meisten Raucher keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen können und wollen, ist ja allseits bekannt, aber dass neben offenen Speisen rücksichtslos gequalmt wird, ist eine Frechheit. Eine Anzeige und der Clubbetreiber muss schließen!
Das mit den Salaten können wir nicht bestätigen, da wir gegen Abend kamen. Da stand da kein Salat mehr.
Aber dies als.. widerlich zu bezeichnen. Also wir kennen da andere Dinge die sind viel widerlicher und.... wenn es danach ginge müssten viele Clubs zu machen.
Außerdem, war der Durchgang auf zum Außenbereich. Somit konnte sich schon gar nicht Rauch sammeln, da der Durchgangsbereich fast die ganze Breite einnimmt.

Die Tatsache, dass schon vor Mitternacht keine Handtücher mehr für den Aufenthaltsbereich, die Spielwiesen und sogar den Nassbereich zur Verfügung standen, spricht auch wieder nicht gerade für den Betreiber.
Weil dieser nicht mit so vielen Leuten gerechnet hat, die auch wieder so viele Handtücher benutzen. Das sind aber Erfahrungswerte. Gebt den Club doch mal eine Chance und lasst ihn mal Erfahrung sammeln.
Wir wollten Euch mal sehen, wenn Ihr einen Club aufmacht.

Mit diesem Club versucht ein Betreiber mit einer absoluten Low-Budget-Einrichtung Kohle zu machen und hat sich mit dem Eintrittspreis völlig vergriffen. Preis-Leistung stimmen hier nicht einmal ansatzweise!
Stimmt nicht. Die geben sich die größte Mühe und haben schon einiges investiert.
Eure Aussage spricht wieder dafür, dass Ihr den Club auf Teufel komm raus schlecht machen wollt.

Jeder kann sich natürlich selbst ein Bild von diesem Club machen … so wie wir auch, aber noch weitere 3 Paare, mit denen wir uns unterhalten haben, waren zum ersten Mal an diesem Tag in dem Club und werden ebenfalls nie mehr wieder diesen Club besuchen. Wir können nur abraten!
Wir haben uns auch mit vielen unterhalten und haben bisher nur positives gehört.
Diejenigen sollten sich doch auch mal zu Wort melden, mit denen Ihr gesprochen habt und die den Club nicht mehr besuchen würden. Wo sind die denn?

Für Kritik hier über Joy war der Betreiber leider auch nicht empfänglich – dies rundet den Eindruck des Clubs und des Betreibers, so traurig das auch klingt, für uns einfach ab.
Stimmt auch nicht, denn Euer Negativbeitrag steht immer noch im Clubprofil vom Touch Me und wird dort auch bleiben.
Ihr seid die Einzigen die bisher etwas negatives geschrieben haben.
Schaut hier:
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1840927.html

Fazit von uns:
Ihr wollt den Club unbedingt schlecht machen. *ja* Das ist für uns ein nicht hinnehmbar.
Wir sind mit dem Club zufrieden. Und nochmal...
Ihr habt in den Raum geworfen wir würden evtl. für unsere Aussagen bezahlt werden.
Das ist definitiv nicht so. Ist alles unsere Meinung. *ja*

Ihr aber, die man nicht mal erkennt, weil die Gesichter versteckt oder nicht unbedingt sichtbar sind, solltet Euch noch mal Euer "Geschreibsel" überdenken, bzw. berichtigen.

Wir wünschen allen einen angenehmen Tag und wenn Ihr den Club Toch Me besucht, einen angenehmen Aufenthalt.
Wir treffen immer wieder gerne neue, vor allem nette Leute.

In diesem Sinne...
LG Anna & Günni
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Paar6257
Hey!
Ihr glaubt doch nicht, dass wir jetzt alles nochmal kommentieren.

Das war unser ausführliche und neutral gehaltene Eindruck dieses Clubs.

Wir gehen im Club auch nicht unbedingt in die Sauna, aber wenn dieses im Angebot extra aufgeführt ist, dann muss doch ein Kommentar dazu erlaubt sein.

Der Eintrittspreis war mit 80,- € einfach unverschämt! Für ein Stückchen Fleich vom Grill und eine Cola extra zwischen 17 Uhr und 20 Uhr müssen nicht noch 30-40,- € extra abgezockt werden.

Dieser Club ist, wer sich das wirklich antun will, maximal 40-50,- € für ein Paar wert - mehr auf keinen Fall.

Es gibt sicherlich Gäste, die die Räumlichkeiten überhaupt nicht anschauen, sondern nur auf Titten und Schwänze schauen, aber ... das sollte nicht der Maßstab für alle Gäste sein. Schon mal etwas von Gestaltung und/oder Ambiente gehört?

Wer jetzt auch noch die Lautstärke der "Musik" abstreitet, der war wohl in einem anderen Club oder versucht berechtigte Kritik herunterzuspielen.

Es ist einfach nicht korrekt, wenn ihr ein unserer Meinung nach ein völlig falsches Bild dieses Clubs hier macht und unsere Meinung nicht gelten lasst. Jeder kann euren "Bericht" und eue Einstellung zu dem Club auf eurer Seite lesen, dann lasst hier bitte auch andere Meinungen zu und glaubt nicht, dass ihr die einzigen seid, die einen Club und solche Räumlichkeiten beurteilen könnt.

Wir wurden mit den ausschließlich positiven Beurteilungen böse getäuscht, dann lasst jetzt doch endlich mal einen negativen Beitrag zu - jede Leserin und jeder Leser soll sich dann sein eigenes Bild machen und den Club eben auch besuchen fahren ... oder sich diese Enttäuschung und den Eintritt sparen.

*flop*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wo ist nur die Zeit hin als man Anstand und Respekt hatte und Kritiken an den Adressaten adressierte und Lob oder (wirklich neutrale) Berichte der Allgemeinheit zugänglich machte!?

ich will jetzt nicht auch noch alle Texte zerpflücken, aber, liebes Paar aus dem Raum 75: Neutral sieht absolut anders aus!
Ihr wertet ganz klar... und werten ist keine Neutralität!

Beispiel gefällig?

Nein?

Egal:

Neutral: Später wurde zur Discomusik getanzt.
Wertend: Na, 1mal dürft Ihr raten! *zwinker*

Nein, ich habe den Club bisher noch nicht betreten, werde das aber sicherlich irgend wann mal machen:

Nach Eurem tollen Bericht bin ich neugierig auf die Elektroinstallation geworden *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
*****ara Paar
1.005 Beiträge
An Paar Raum 75
Hallo Ihr Beiden, klingt so, als hättet Ihr einen schlechten Tag gehabt, aber nicht erst beginnend im Club sondern vorher schon... sorry, aber nach vielen Jahren Swingererfahrung müssen wir einfach sagen, dass das Touch Me einer der besten und schönsten Clubs ist. Jeden einzelnen Punkt von Euch zu widerlegen ist uns zu müssig, aber wir finden Euren Beitrag irgendwie fast schon boshaft... sorry für die deutlichen Worte, aber DAS ist eben UNSERE Meinung!!! Nichtsdestotrotz - Lieben Gruss, Su + Pe
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
an Liebesleben6456
Sorry ihr Beiden,
eure Vermutung mit dem "schlechten Tag" ist völlig falsch - ganz im Gegenteil!

Wenn eurer Meinung nach dieser Club einer der Besten sein soll, dann fragen wir uns schon, welche ihr überhaupt kennt.

Wir werden den Verdacht nicht los, dass sich die Betreiber jetzt mit welchen Mitteln auch immer bemühen, so viel wie möglich Widersprüche zu unserem Beitrag hier einstellen zu lassen, um die Tatsachen weiterhin zu verschleiern.

Wenn sich Eugen den einen oder anderen Punkt überlegt und das vielleicht verbessert, dann schadet ihm das bestimmt nicht. Wir wünschen ihm ja nicht, dass es mit seinem Club schief geht, aber ... wir waren von den einseitigen positiven Erläuterungen zu dem Club getäuscht und vom Club selbst enttäuscht.

Im Moment bereue ich schon, mir hier so viel Arbeit mit dem Bericht gemacht zu haben, wenn unsere Meinung nicht akzeptiert und nur von allen Seiten torpediert wird und teilweise sogar uns Falschaussagen unterstellt werden. Genau das ist wohl auch der Grund, warum andere enttäuschte Besucher einfach nicht mehr hin gehen und die Enttäuschung so schnell wie möglich vergessen wollen. Unsere Begleitung wird sich hier wohl nicht äußern, um genau diesen Anfeindungen aus dem Weg gehen zu können.

Wir fragen uns nur, was solche Foren wirklich sollen, wenn so einseitig die Tatsachen abgestritten und andere Meinungen nicht akzeptiert werden.

Wir möchten es damit auch lieber belassen - es macht keinen Spass, immer wieder die Enttäuschung ausgraben zu müssen.

Die größte Enttäuschung war eben an diesem Tag der unverschämte Eintrittspreis - vielleicht hätten wir uns davon gleich abschrecken lassen sollen und uns die Enttäuschung lieber sparen sollen.

Wenn wir den Preis eines 4-Sterne-Hotels bezahlen, erwarten wir eben mehr, als nur eine einfache Pension! Für diesen Preis kann man etwas erwarten ... und das wurde in keinster Weise geboten!

*bye*
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Meine Güte @PaarRaum75
Und immer weiter und weiter und weiter...
Lasst es doch mal gut sein!!!
Eure Meinung wird akzeptiert. *ja*
Aber Eure Aussagen werden wiederlegt!

Und...
Wir werden den Verdacht nicht los, dass sich die Betreiber jetzt mit welchen Mitteln auch immer bemühen, so viel wie möglich Widersprüche zu unserem Beitrag hier einstellen zu lassen, um die Tatsachen weiterhin zu verschleiern.
unterlasst endlich diese Unterstellungen!!!

Niemand wird sicherlich von Eugen aufgefordert etwas zu schreiben.
Diejenigen die Schreiben sind mündige Bürger und verhalten sich auch so. Da bedarf es keiner Aufforderung von den Besitzern.

Unsere Begleitung wird sich hier wohl nicht äußern, um genau diesen Anfeindungen aus dem Weg gehen zu können.
Sollen sie sich doch äußern und Ihre Meinung, Eindruck wiedergeben.
Oder gibt es die gar nicht? *gruebel*

Im Übrigen, wo sind die Beiträge der 3 anderen Paare die Ihr gesprochen habt und das Touch Me auch nicht mehr besuchen möchten?

Uns würde mal interessieren in welchen Clubs Ihr so verkehrt??
4 Sterne Clubs......
Wir haben noch an keiner Clubhauswand Sterne entdeckt. *lol*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich bin bis hierhin ein stiller Mitleser gewesen und bisher im Touch Me noch nicht gewesen.

Ich möchte mich nur beim Thema "Club-Berichte" allgemein einklinken, weil ich ein großer Fan davon bin (wie man an meinem Profil unschwer erkennen kann.*zwinker*).
Ich schätze kontroverse Threads sehr!!! Ich mag es, wenn beide Seiten (positiv wie negativ) zur Sprache kommen, damit man sich als Außenstehender informieren kann.
Und nein, ich bin kein Freund des Satzes "Jeder sollte sich selbst ein Bild machen."
Ich vertraue gut-geschriebenen Erlebnisberichten. Im positiven wie im negativen Sinne! Ich habe weder die Zeit noch die Lust jeden halbwegs "okay´en" Club selbst zu testen. Ich will nur Clubs besuchen, die mir zu 100% von der Beschreibung und den Erfahrungen Anderer her gefallen - und selbst da erlebe ich immer noch Flops.

Als Außenstehender merke ich sehr schnell, welches Posting tendenziös ist und welches objektiv geschrieben ist. Denn es gibt keinen Swingerclub, der perfekt ist und keinen der nur schlecht ist. Sicher, es ist Clubs, da findet man wenig Kritikwürdiges und umgekehrt wenig Lobenswertes. Aber gerade wenn ich einen Clubbericht für Interessierte schreibe, habe ich doch die Aufgabe zu informieren - über Positives wie Negatives!
Das vermisse ich leider in einigen Erlebnisberichten im Joyclub. Entweder Clubs werden nur hochgejubelt oder total verrissen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ your Joker
Ich Prinzip kann ich dem Beitrag nur zustimmen, was mich aber einfach stört an der ganzen Sache ist die Unterstellung, wir wären von Eugen beauftragt positive Berichte zu schreiben... Wie schon im anderen Thread erwähnt, sind wir alle mündige Bürger und geben unseren Eindruck weiter und lassen uns sicherlich nicht dafür kaufen. Und es gibt nun halt mal so verschiedene Sätze wie zum Beispiel dass der Preis unverschämt sei. Dieses Pärchen geht gerne ins Paradise, da kostet der Eintritt wenn ich es richtig weiss sogar 90,- Euro Samstags bei einer Öffnungszeit erst ab 20 Uhr, insofern ist nicht zu erkennen - vor allem für einen reinen Paareclub - was beim Touch me unverschämt sein soll. Und das stört einfach. Oder das polemisieren in was für Clubs wir denn sonst verkehren würden... hmmmm, das finde ich als Thread hier ein bisschen zu tief unter die Gürtellinie gegriffen, denn es impliziert so einen gewissen Touch, den man niemandem unterstellen soll, den man nicht kennt...
Im übrigen, wo ist denn das Problem, dass das Touch Me so gut beschrieben und bewertet wird? Ist es denn so unwahrscheinlich dass sich so viele dort so wohl fühlen???? Dies nur mal so in den Raum gestellt!
LG, Su + Pe
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Liebesleben6456
Im übrigen, wo ist denn das Problem, dass das Touch Me so gut beschrieben und bewertet wird? Ist es denn so unwahrscheinlich dass sich so viele dort so wohl fühlen???? Dies nur mal so in den Raum gestellt!
Nein, ist es nicht.
Aber es gibt wie geschrieben nicht den perfekten Club, wo sich alle wohlfühlen können. Es wird immer Clubs geben, die besser für eine bestimmte Fraktion geeignet sind.
Ich finde das auch nicht schlimm, wenn man über den eigenen Tellerrand hinausschaut und sagt, dass dies oder jenes im Club nicht perfekt ist, aber es insgesamt nicht so ins Gewicht fällt, dass man diesen einen Club nicht weiterempfehlen könnte.

Ich finde die beiden Erlebnisberichte von paar6257 und PaarRaum75 zu krass nur positiv oder nur negativ.
*****257 Paar
7.437 Beiträge
@Your_Joker
Ich finde die beiden Erlebnisberichte von paar6257 und PaarRaum75 zu krass nur positiv oder nur negativ.

Das sind halt unsere Empfindungen. *ggg*
Und wenn es angebracht ist, äußern wir uns auch mal negativ. *g*
*****is1 Paar
13 Beiträge
Gute Erfahrung
Wir waren auch zur Eröffnung des Außenbereichs im Touch me *top* .Das war unser zweiter Besuch bei Monika und Eugen *freu2* ,die uns wieder recht herzlich begrüßt haben *knuddel* .Der Abend war gelungen und kommen auf alle Fälle wieder.
Zum Preis gibt es absolut keine Diskussion,da das Touch me ja ein reiner Paareclub ist. *spitze*
Monika und Eugen macht weiter so,Ihr seid auf dem richtigen Weg.

LG May-Britt u.Klaus *fans*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Überzogene Erwartungen
Wenn wir den Preis eines 4-Sterne-Hotels bezahlen, erwarten wir eben mehr, als nur eine einfache Pension!

Ich glaube nicht, dass Euch die Preise von 4-Sterne-Hotels bekannt sind. Da befinden wir uns auf einem ganz anderen Level als bei 80 Euro. Insbesondere wenn man Essen und Getränke dazu rechnet.... Preise von 8- 12 Euro für einen Campari Orange sind da normal....

Also was wollt Ihr? Ich frage mich sowieso wie die Eintrittspreise funktionieren. Der Betreiber zahlt Miete, Energie, Personal, Essen, Steuer und was weiß ich noch alles. Wenn wir essen gehen sind 60 Euro allein für Essen und Getränke schnell weg.... Wenn wir in die Sauna gehen sind 30 Euro allein für den Eintritt weg.... Also was soll die Diskussion um die Eintrittspreise in Swingerclubs???

In diesem Sinne - vielleicht mal die Erwartungen auf ein Normalmaß setzen und auch die andere Seite beleuchten - dann kann der nächste Besuch sehr entspannt sein...

LG
Der Stern vom Sternenmond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.