Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Eingewachsene Haare nach Rasur43
Ich habe in letzter zeit nach dem rasieren meiner füße rote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare rasieren

Hi, nur Naßrasierer
ich benutze schon seit Jahren immer einen Naßrasierer und dies täglich. Der neue von Gillette "Fusion" oder Mach 3 sind sehr gut geeignet und machen alle schön glatt. Aber immer schön langsam damit arbeiten, beide sind sehr scharf.
********i_th Mann
48 Beiträge
Ich benutze auch nur einen Naßrasierer. Enthaarungscreme hab ich bisher noch nicht probiert, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Rasieren (natürlich vorsichtig) reicht vollkommen.
****_nw Mann
22 Beiträge
ich
ich nehme den ladysave von meine mutter rasiere vor das nur noch kleine noppeln sind dann habe ich den fuisen rasier mit battery da must man nicht feste drücken und alles geht ganz easy wech!
ganz klassisch
probiers doch mal mit rasierer und schaum. musst nur die hoden stramm ziehen, damit du dir nicht in die hautfalten schneidest.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg, Michi
**dm Paar
18 Beiträge
Wie rasiert man sich
Also wir benutzen Veet Haarentferner für den größten Teil - Schaambereich vorne bei ihr, Schaambereich, Schwanz, Sack bei ihm. Um die Schaamlippen und den Hintern bei ihr Naßrasieren (mach ich immer gerne weil sie sich nicht traut vor dem Sex ist es schon ein Vorspiel). Bei mir rasiere ich den Hintern und den Schritt beim Duschen - gut einseifen mit Duschgel und dann nach vorne gebeugt und vorsichtig mit dem Naßrasieren. Wir machen das ganze 2 mal die Woche um alles immer schön glatt zu haben. Pickel gibt es nciht da wir es seit uber dreißig Jhre machen und die Haut daran gewöhnt ist.
Haarentfernungscreme???
Ohhh....
Das ist nie gut, damit an Intimstellen etwas wegzubekommen.
Bin zwar ne Frau, aber ich denke, wie einige schon sagten, die Frau könnte das für dich übernehmen und in das Liebesspiel mit einbeziehen.
Dazu nehme ich persönlich immer ein Nassrasierer und viel Schaum von Duschbad für empfindliche Haut, am besten immer ohne Parfum....
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Haarentfernungcreme
Hi
Ich benutze eine Creme die ich in einem Reformhaus gefunden habe (Hausmarke) und es ist super. Brennt nicht und billig 1,49 pro Tube,
kann ich nur emfehlen.
pickel?
also ich hab da auch mal ne frage zum thema rasur....
aaalso, haarentfernungscreme gehtnicht, sind meine haare zu dick (ich spreche vom intimbereich)
und wachsen - autsch nein danke die beine reichen mir...
das heißt ich rasiere mit klinge und rasiergel - danach ne creme mit oanthenol drauf und etwas später babypuder... aber trotzdem bekomm ich immer noch rasierpickel bzw gereizte haut
HILFE! was mach ich falsch? bzw welchen trick gibts dass es die nicht mehr gibt?
*hilfe*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@ balistock
Ja das kenne ich auch mit den Pickel, bin zwar keine Frau aber ich denke wir Männer haben da mehr Haare.
Seit ich die Creme nehme habe ich keine Probleme mit Pickeln.

Versuchs mal
einstein - du meinst enthaarungscreme? das funktioniert bei mir gar nicht
also die häärchen kräuseln sich - aber das wars dann auch schon

na ich tests nochmal
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@ balistock
Ja solche Creme hatte ich auch mal. Die eine ist zu schwach und die andere zu stark. Aber jetzt mit dieser Hausmarke habe ich das richtige gefunden.
Nur ich lass es dann immer so 30 min einwirken und mache die Haurt vorher nass. Geht prima.
*********wind Mann
140 Beiträge
rasieren als ritual
jeden sonntag bade ich mit meiner frau, wenn sie dann aussteigt rasiere ich mir kopf, achseln und alles unterhalb des schambeins; die haut ist dann schön weich vom warmen wasser und das wasser steht jetzt so hoch, daß ich auch duschbad auftragen kann; ich rasiere also naß und ausschließlich mit bebe duschbad; dieses duschbad ist sehr dickflüssig und pflegt für meine begriffe sehr gut die empfindliche haut an diesen stellen; für mich ist das ein richtiges genußritual; öfter als einmal in der woche wäre leider zu zeitraubend aber das jucken merkst du irgendwann nicht mehr, wenn du es regelmäßig machst oder die haut gewöhnt sich daran; auf jeden fall nie wieder mit haaren
ich
(w) rasiere mich ausschließlich mit nem Nassrasierer und Rasiercreme. Der männliche Part von Hake nimmt meistens einen Nassrasierer und Rasierschaum ab und zu ne Enthaarungscreme.

LG

Hake
*******000 Mann
334 Beiträge
Nassrasierer
Einfach mit dem Nassrasierer, eventuell Rasierschaum oder nur während dem Duschen direkt mit dem Duschgel.
Ich hatte damit vor einigen Jahren angefangen und nach den ersten zwei oder drei Mal war ich fast dran es wieder sein zu lassen. Aber nach einiger Zeit bereitete es mir überhaupt keine Probleme mehr. Wichtig ist, denke ich, das Aftershave danach. Und die Haut muss sich halt mit etwas Zeit daran gewöhnen. Bei der Gesichtsrasur haben wir ja im Allgemeinen auch keine Probleme mit der Nassrasur.
Ein Arzt sagte mir übrigens Mal, dass Hautprobleme durch das Nassrasieren oft schon beseitigt werden können durch öfteren Wechsel der Klingen.

Bezüglich der Enthaarungscreme möchte ich noch sagen: Auf dem Produkt, welches ich kaufte (und mich im Bereich der Rückenbehaarung auch nicht befriedigt) steht ausdrücklich geschrieben, dass die Anwendung in Bereichen, die nicht ausdrücklich erwähnt wurden, zu unterlassen ist. Und der Intimbereich ist nicht aufgeführt. Diese Cremes sind super chemisch und giftig und es handelt sich bei unseren Geschlechtsorganen ja um sensible Teile. Aus Angst vor der Unfruchtbarkeit würde ich da keine Enthaarungscremes ranlassen!
*****_ni Mann
3 Beiträge
hi
hi, ich benutze einen elektrischen Rasierer den man auch unter der Dusche benutzen kann. Das geht eigentlich sehr gut. Nach dem duschen noch alles schön eincremen.
Ich hab mal nen Nassrasierer dafür genommen und hab da so doofe rote Pickel bekommen, was mit dem elektrischen nicht mehr ist. Allerdings wa es mit dem Nassrasierer glatter *schiefguck*
Also, so was ich gelesen habe, würde schon eigentlich alles dazu gesagt......

ich denke auch, entweder von der Partnerin machen lassen -muß halt vertrauen da sein - ......
oder eben mit einem Schaum, wo Alovera mit drin ist...... *cool*
hallo,

also ich würde auch heiß wachs nehmen, tut am anfang etwas weh, aber man gewöhnt sich dran!!

Kaltwachs tut noch mehr weh *g*
*********di31 Paar
80 Beiträge
also...
... er hat die beste erfahrung mit einer elektr. haarschneidemaschine gemacht.

viel glück und spaß dabei!

ps: enthaarungscrems sind auch nicht zu verachten.

lg
....oder mal ganz anders.....
Ich hatte beim Nassrasieren immer Pickel und eingewachsene Haare , die sich entzündet haben. dann bekam ich einen *idee* Tip , die Haare einzeln zu zupfen - ein mühseliges Unterfangen, aber ich habe es im Sommer an mehreren Tage geschafft - und benützte seit dem den Epilierer und es tut nicht mehr weh! keine Pickel , keine eingewachsenen Haare - super! *ggg*
wichtig ist nur, daß man alle 2 Tage epiliert, sonst tuts weh, weil der Wuchs zu stark wird! und hinter her hilft mir Olivenöl zur Pflege! *lol*
*******000 Mann
334 Beiträge
@Maryann
wau, etwas masochistisch veranlagt muss man dafür aber schon sein, oder?
Ich meine, für das erste Mal. Danach ist es wohl nur noch ein schnelles drüberfahren alle zwei Tage. Klingt gut für mich!
@*****ein

Kannst Du mir vieleicht nähere Infos zu Deiner " Hausmarke " geben ?
Kann man die auch woanders bekommen, oder was genau ist da alles drin ?

Ich habe es eine Zeitlang mit Veet unter den Achseln und an meiner Muschi probiert, die Haare sind danach zwar alle weg, aber es dauert nicht lange und ich habe mit heftigen Pickeln bis hin zum Absess zu kämpfen. Meine Haare wachsen an meiner Vagina ziemlich nach innen, sodass ich hier immer Angst habe, mich mit einem Nassrasierer zu schneiden.

Wäre schön, wenn ich vieleicht weitere Tipps bekommen könnte.

Liebe Grüsse
Bine ( Knuffelpaerchen W )
@maryann
auch ich habe mir die Haare schon mit der Pinzette ausgerissen. Ist tatsächlich ein mühsames Unterfangen. Heute mach ichs immer beim Duschen, rasierschaum oder Haarschampoo, die Haut straffen und den Anusbereich in der Hocke ausrasieren. Hält dann so 2-3 Tage, je nach Tagesstimmung
tham
wau, etwas masochistisch veranlagt muss man dafür aber schon sein, oder?

Ich hätte nie gedacht, daß es nicht weh tut! Es zupft natürlich ein bischen, aber nicht mehr wie an den Beinen!
Voraussetzung ist aber, daß man/Frau die meisten, vor allem die dicken Haare vorher einmal einzeln zupft - sonst wirds tierisch
*kuh* *gr2* *kuh*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Hausmarke
@ Knuffelpaerchen
Hallo Bine
ich habe die Hausmarke einer Dogeriekette Rossmann die heisst Isana Sensitive, musst aber die Creme nehmen der Schaum inst nicht so gut.
Veet ist lange nicht so gut. Musst aber halt etwas länger einwirken lassen.
so 15-20 min.

Gruss Einstein
@*****ein

Huhu Du,

ganz lieben Dank für die Info. Rossmann haben wir hier auch und ich werde in den nächsten Tagen mal diese Creme probieren. Bin mal gespannt..:)

Lieben Gruss
Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.