Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Eingewachsene Haare nach Rasur43
Ich habe in letzter zeit nach dem rasieren meiner füße rote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare rasieren

*********7_ni Mann
265 Beiträge
@ Knuffelpaerchen

Musst aber die Haut vorher nass machen und etwas mehr Creme nehmen. Ich finde den Preis auch unschlagbar 1,49 €.
Ich enthaare mich damit (bin Schwimmer) gerne überall und habe noch nie Probleme damit gehabt.
*******er75 Mann
46 Beiträge
Pickel, wenn die Haare nachwachsen
Rasiere mich seit Jahren im Intimbereich und habe immer das Problem, dass ich kleine Pickel bekomme, wenn die Haare nachwachsen (meist erst nach 2-3 Tagen). Zum Teil sind diese Dinger auch eitrig oder manchmal kommen die Härchen erst gar net durch die Haut durch. Würde ich nicht mit einer Pinzette nachhelfen, kommen sie erst gar net raus und wachsen unter der haut weiter.
Kennt jemand von euch das Problem und wie behebt ihr das?
********e_bw Frau
102 Beiträge
Das mit den Pickeln
kenne ich auch.. ich habe aber festgestellt wenn ich mit Babywaschgel einschaume und dann rasiere oder einfach in der Badewanne unter Wasser ohne Seife rasiere, kommen wenig bis keine
**********is_be Paar
10 Beiträge
also ich..
hab einmal enthaarungscreme benutzt.. hat kaum was gebracht, und das, das ich benutzt hatte, da war urin drin. und es hat penetrant gestunken, echt eeeeklig!!
hab dann länger nich rasiert. dann erst wieder so seitdem ich 22 bin. nass. zuerst wusste ich nich, wie man die haut danach pflegt. mittlerweile weiß gott-sei-dank besser bescheid. hatte auch unglaublich viele pickel und es hat teilweise so stark gejuckt, dass ich keinen bock hatte irgendwas enges um den intimbereich tragen wollte *g*
naja, auf jeden fall mach ich's so:
unter der dusche. mit gutem rasierschaum (von nivea - da is auch pantenol drin.. voll gut also für empfindliche haut) dann mit dem ladyshaver, schön gründlich, notfalls einfach nochmal schaum drauf. dann immer schön vorsichtig, mit gefühl *zwinker* abtrocknen, dann nehm ich (auch von nivea) eine after-rasiercreme - mit pantenol (die passende zum rasierschaum). man braucht nur ganz wenig. und dann, seit dem isses perfekt, babypuder (von penaten). das puder kann man übrigens nicht oft genug drauf tun. mach ich manchmal, nachdem ich auf dem klo war. so dass es da unten auch schön trocken bleibt. weil mit schweiß und wärme bilden sich pickel und ähnliches wunderbar.

viel spaß beim rasieren, ladies!
*****k87 Paar
975 Beiträge
Wir haben nur festgestellt, dass diese verfluchte Rasiererei *gr2* von den Menschen sehr unterschiedlich vertragen wird. Sie ist bei uns sehr empfindlich und greift nur ab und zu zum Nassrasierer, in der Zwischenzeit muss es 'lektrisch gehen *ggg*
*******er75 Mann
46 Beiträge
Das problem sind ja net die Pickel, die vom Rasieren kommen. Wie ich bei den meisten hier gelesen habe bekommen sie Pickel, weil die Haut nach dem rasieren sehr stark gereizt ist, also schon unmittelbar nach der Rasur bis ein paar Stunden danach.
Bei mir ist ja das Problem, dass die nachwachsenden Härchen nicht durch die Haut stoßen können, zumindest einige.
Und wenn ich dann morgens ins Bad gehe, hab ich vereinzelt winzig kleine Eiterpickelchen. Wenn ich diese nur leicht aufritze, sind sie schon leer und in 99% finde ich darunter ein nachwachsendes Haar.
Hab mir schon überlegt, mal zwischendurch ein Peeling zu machen. Macht das jemand von euch?Erfahrungen...

Als letzte Methode dann ne dauerhafte Haarentfernung mittels IPL. Dies sollte jedoch die letzte Möglichkeit sein
*******000 Mann
334 Beiträge
@Männer
Gibt es Männer hier, die sich den Hoden mit einem solchen Epilady enthaaren? würde mich interessieren, ob diese Apparate auch auf schlafer Haut funktionieren. Und zumpft es sehr? Wie genau kann man mit diesen Geräten arbeiten (denn ganz Glatze da unten möchte ich auch nicht rumlaufen)?
Benutze immer einen Nassrasierer und rasiere alle 3-4 Tage nach schön eincremen danach und dann bleibt alees glatt weich und sauber
****ic Paar
103 Beiträge
geht gut unter der dusche, schön weichen lassen dann naß rasieren, wird aalglatt, nur wenn es nachwächst stichelt es eben ,
***gi Mann
14 Beiträge
ja ich
@**am: immer schön straff halten, dann gehts
vom nabel bis zum po, der epilierer macht mich froh...
(na das reimt ja)
und was der nicht schafft das macht die pinzette
den epilierer stelle ich nur auf die stufe 1, dann bleibt die haut wo sie sein soll und die haare sind weg, auch am penis klappt das ganz gut so.
gegen pickeln und eingewachsene haare mach ich regelmäsig peeling, oder ein massagehandschuh unter der dusche tuts auch

lg
*******000 Mann
334 Beiträge
@peggi
vielen Dank Peggi!
hattest Du zuvor mit Nassrasierer rumprobiert? Warum bist Du auf den Epilierer umgestiegen? Rentiert sich die Investition? Wo regelmässig musst Du die Prozedur ausführen?
Nassrasieren unter Partnern kann ein tolles Vorspiel sein, der Epilierer auch???
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Nassrasur
Für uns die Beste Lösung, haben es auch mal mit Wachs und Enthaarungscreme probiert aber das ist nicht so toll.
***gi Mann
14 Beiträge
hallo tham
hab mich fast 20 jahre rasiert (mal teil mal ganz) und es ist mir einfach zu mühsam geworden es jeden zweiten tag zu tun... so oft rasiere ich mich im gesicht nicht mal !
der epilierer ist der von meiner frau, also sind die kosten nicht so schlimm, denn sie bekommt dann von zeit zu zeit halt einen neuen geschenkt ( valentin, ostern oder einfach zwischendurch *zwinker* )
na wie ich aufgelegt bin, aber so alle 3 bis 4 tage nacharbeiten reicht, oder ein bischen mit der pinzette rumzupfen zwischendurch.
was sehr wichtig ist bei mir wegen pickel und eingewachsener haare -- [i]regelmässig[/i] peeling

lg
****rse Mann
229 Beiträge
Hi
Hab trocken, nass und Veet Haarentferner probiert.
Veet reizt die Haut ein wenig und man hat nicht unbedingt auf anhieb alles aalglatt, aber ich finde die nachwachsenden Haare piken nicht so.
Sonst ist eigentlich nur die Nassrasur die einzigste vernüftige Lösung, trocken wird nicht so glatt und gibt Pickel (vielleicht nichtmehr wenn die Haut sich dran gewöhnt hat). Wachsen hab ich auch schon überlegt, trau mich aber noch nicht.

gruß Mcdog
*******er75 Mann
46 Beiträge
Habs jetzt mal mit der Pinzetten Methode versucht, weil bei uns kein Epilierer im Haushalt greifbar ist.
War zwar sehr zeitintensiv, hält aber recht lange an.
Am Sack muss halt weiterhin der Nasrasierer ran...
Hallo ,

auch bei mir ist die Nassrasur das beste !!!

Viel Schaum und wenn zur Hand *ggg* eine Patnerin

zu der man viel vertrauen hat .

Markus
erste Rasur
Habe mich vor einer Woche zum ersten mal (nass) rasiert. Seit dem alle zwei Tage. Ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn. Ich nehme Rasierschaum und anschl. Aftersaveemulsion. Beides "sensitiv". Habt Ihr einen besseren Tipp?
Nass...
Hi, ich rasiere mich immer nass... schön bequem in der Badewanne, mit Wachs würde ich da nicht rangehen, das schmerzt bestimmt *gr2*

LG
*******er75 Mann
46 Beiträge
@ hansbeige
lass dich die haut erst mal dran gewöhnen, bevor Du alle zwei tage nachrasierst. dann ist die irritation der haut net so stark.
*******y1oo Mann
7 Beiträge
Also ich rasier mich immer unter der Dusche
Nass rasieren ist halt einfach das Beste *ggg*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
mit Seife,.. oder Schaum. in der Wanne oder Dusche,... frische Klinge und lange Einwirken lassen und alles wird gut...

*g*
*******ker Mann
50 Beiträge
Schaum und nochmals Schaum
also mit einer guten Klinge( nicht zu alt *gr* ) und viel Schaum sollte es kein Problem geben . Am besten beim Duschen , danach ist Haut nicht mehr ganz so empfindlich. Zum Schluss noch etwas Feuchtigkeitslotion und danach sollte der/die Partner keine Haare auf den Zähnen haben.Grins
*****_nw Frau
12 Beiträge
hallo,
wir rasieren uns immer gegenseitig.mit schaum und nassrasierer.das ist geil und der anfang eines anregenden abends
Nass am besten
Hallo zusammen,
rasiere immer nass, vorher gut eincremen mit Rasierschaum
dann mit dem neuen Damen-Rasierer Quattro von Wilkinson
vorsichtig die Haare entfernen. Zwischendurch gut ausspülen und anschließend eincremen.
Der Rasierer ist bestens geeignet auch für empfindliche Stellen am Schwanz und Sack.
Dauerhafte Haarentfernung?
Auch in dieser Frage stellt sich der Zusammenhang folgendermaßen dar:
bei einer definitiven Enthaarung im Intimbereich sollte man gleich die Enthaarung bis zum Anus uns Auge fassen, damit die Kimme gleich ordentlich aufgeräumt ist.
Wir sind zur Zeit dabei.
DG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.