also ich..
hab einmal enthaarungscreme benutzt.. hat kaum was gebracht, und das, das ich benutzt hatte, da war urin drin. und es hat penetrant gestunken, echt eeeeklig!!
hab dann länger nich rasiert. dann erst wieder so seitdem ich 22 bin. nass. zuerst wusste ich nich, wie man die haut danach pflegt. mittlerweile weiß gott-sei-dank besser bescheid. hatte auch unglaublich viele pickel und es hat teilweise so stark gejuckt, dass ich keinen bock hatte irgendwas enges um den intimbereich tragen wollte
naja, auf jeden fall mach ich's so:
unter der dusche. mit gutem rasierschaum (von nivea - da is auch pantenol drin.. voll gut also für empfindliche haut) dann mit dem ladyshaver, schön gründlich, notfalls einfach nochmal schaum drauf. dann immer schön vorsichtig, mit gefühl
abtrocknen, dann nehm ich (auch von nivea) eine after-rasiercreme - mit pantenol (die passende zum rasierschaum). man braucht nur ganz wenig. und dann, seit dem isses perfekt, babypuder (von penaten). das puder kann man übrigens nicht oft genug drauf tun. mach ich manchmal, nachdem ich auf dem klo war. so dass es da unten auch schön trocken bleibt. weil mit schweiß und wärme bilden sich pickel und ähnliches wunderbar.
viel spaß beim rasieren, ladies!