Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Eingewachsene Haare nach Rasur43
Ich habe in letzter zeit nach dem rasieren meiner füße rote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare rasieren

*******000 Mann
334 Beiträge
Epilierer
Hab mir jetzt mal so einen Eplierer gekauft und muss sagen, dass der am Hoden überhaupt nicht taugt. Die Haut dort ist zu lasch, weshalb die Pinzetten nicht nur an den Haaren zupfen, sondern die ganze Haut mitnehmen. Hab überhaupt nicht die Möglichkeit meine Haut in diesem Bereich so zu spannen, dass der Eplierer ähnlich erfolgreich wie in den Achselhöhlen zum Beispiel arbeitet. Wer hatte da denn behauptet, auch Eplierer wären ne Alternative?
Wie wäre es denn, einfach gar nicht z Rasieren?
Man(n) kann sich nicht verletzen, es tut nicht weh, ist gesünder und natürlicher - und für viele Frauen viel reizvoller. *ggg*

Ein rasierter Männerschwanz (nebst Umgebung) hat immer etwas von einem alten, gerupftem Hühnerhals. Einfach ecklig. *roll*
*****_by Mann
4 Beiträge
Nassrasierer
.....würde auch mal sagen, schön ausgiebig Duschen oder Baden dass alles schön aufgeweich ist und dann viel Zeit und Rasierschaum nehmen dann funzt dass *ggg*

Ganz am Anfang stand ja schonmal: Übung macht den Meister *zwinker*

Gruß
****rse Mann
229 Beiträge
Epilierer
Ich das Thema mal wieder hoch hol.
Nachdem die Haarentfernung mit Veet meine Haut doch sehr gereizt hat, bin ich zwischenzeitlich über Kaltwachs zum Epilierer zur Haarentfernung gekommen.
Natürlich ist das Ganze nicht schmerzlos, aber wenn man die Haut gut spannt ist es erträglich, am Sack nicht einfach, aber es geht. Ganz ohne Pickel geht das auch nicht und man muss schon aufpassen das keine Haare einwachsen.
Der Glatte Erfolg stellt sich natürlich auch erst nach mehrmaligen epilieren ein, wie beim Wachs, aber die Haut wird weniger gereizt als ich dachte.
Haare rasieren
Hallo zusammen,

Ein Epilierer istnicht verkehr, doch er sollte sensibel eingesetzt werden. Bestimmte Stellen im Intimbereich lassen sich ohne Schmerzen epilieren. Eine Kombination mit Nass als auch Trockenrasierer und Enthaarungscreme ist von Vorteil. Trockenrasierer eignen sich gut um den Haarbereich rechts und links oberhalb des Glieges in Form zu bringen. Ein Frauenrasierer o. sogenante Easyrasier eignen sich dafür am besten. ein Epilierer eignet sich gut um das Haar zwischen Bein und Intimbereich zu entfernen. Es ist jedoch Vorsicht geboten und das Haar sollte gestuzt sein. Die Weichteile selbst können nass rasiert werden. Enthaarungscreme ist gut für den Hintern und kann je nach bedarf täglich o. jeden zweiten Tag angewendet werden. Überall ist eine gute After Shave Lotion für danach zu empfehlen, sie verhindert brennen oder Ausschläge. Generell ist tägliches eincremen zu empfehlen und es sollte nicht gespart werden. Das Ergebnis ist davon abhängig.

Also bis dann *zwinker*
es gibt Hautärzte..
...die die Haare im Genitalbereich dauerhaft entfernen indem sie per Laser die Haarfhikel einzeln veröden. Die Kosten pro Behandlung betragen ca 250 Euro pro Sitzung und man kann davon ausgehen das in einer Sitzung etwa ein Bereich von der größe einer Streichholzschachtel behandelt werden kann. hält ewig......
*****abs Mann
174 Beiträge
hab mal auf youtoube
ein Filmchen über Brasilain Waxing gesehen. Die haben auch zwischen den Pobacken gewaxt...
Stelle mir das ziemlich schwerzhaft vor.... Kommt für mich aber eh nicht in Frage, denn dann müsste ich zuerst an anderer Körperstelle anfangen ;o))
****77 Paar
731 Beiträge
tja...
.. der gute alte nassrasierer..

üben

üben

üben
*****aar Paar
2.681 Beiträge
RICHTIGER RASIERER
ich nehm dafür einen einen guten gesichtsrasierer nicht diese null acht dinger und es geht sehr gut habe mich noch nie geschnitten!
...mit einem Mach3 (frische Klinge), viel Rasierschaum und Geduld. Nur muss man die Prozedur regelmäßig wiederholen.
am besten....
vorsichtig nass rasieren!!
aber auch eine gute Enthaarungscreme kann helfen.
Wachs
oder einfach rasieren, geht beides.
Wachs ist zwar etwas schmerzhaft, man kann wenn man gedult hat aber auch eine Pinzette nehmen *cool*

Ich rasiere immer Nass und mit Sensitiv-Waschlotion, der Rasierer mit dem Gitter ist am besten, man kann sich nicht schneiden *zwinker*
.... sich Zeit nehmen
und in aller Ruhe mit dem Nassrasierer und Duschgel.

LG
Strolchi
Mit Wachs,

darf ich Sie dir dann weg ziehen udn dabei dein Gesicht sehen?
Ziehe auch ganz sanft, behutsam und langsam *g*

*lach*
*****abs Mann
174 Beiträge
zwar war ich früher
auch Gegner von Rasieren (bin auch ziemlich ganzkörper behaart) habe dann aber mal aus Spass unten rum einwenig abrasiert (wachst ja wieder nach) und muss sagen fühlt sich toll an. Hätte das nicht gedacht.
Das einzig lästige ist, dass man sich alle 3-4 Tage wieder rasieren muss, da sonst die Haarstoppeln wieder zu lang sind.
Kann es aber absolut empfehlen.

Greetz
meine Methode
Also den Schambereich mache ich nass, mit dem Gilette Fusion Power. Ist zwar nicht unbedingt billig, jedoch habe ich bei meiner empfindlichen Haut damit die besten Erfahrungen gemacht.

Für alles andere nehme ich den Philips Bodygroom Elektrorasierer.
*****abs Mann
174 Beiträge
bevor ich es vergesse
noch ein Tipp, wie das Rasieren bei mir am Besten klappt. Zuerst habe ich es mit Rasierschaum versucht, aber damit habe ich mich rel. leicht geschnitten. Seitdem verwende ich einwenig Massageöl. Damit hab ich mich noch nicht geschnitten und es hat den Vorteil, dass man besser sieht wo es noch Haare hat.

Greetz
Nassrasierer
Nichts einfacher als das. Einfach in der Badewanne etwas vorweichen und dann den Nassrasierer (nach Möglichkeit mit frischer Klinge) benutzen
genau wie BlueXJ900 meint...
so macht das mein Mann seit Jahren und manchmal übernehme ich das sogar, dazu gehört natürlich eine große Portion vertrauen...

LG Lucy
*********ghty Paar
107 Beiträge
Tja, was soll man dazu noch sagen: Nassrasierer, frische Klinge und Rasierschaum, am besten nach dem Duschen/Baden (dann sind die Haare weicher und lassen sich besser abrasieren).

LG,

Fresh (frisch rasiert!)
*******Soul Frau
156 Beiträge
Also ich hab auch etliches ausprobiert!

Epilieren ist einfach zu schmerzhaft. Ich hab echt nach der ersten und zweiten Anwendung Tränen geheult! Habs das Teil auch dann gleich wieder zum Laden gebracht.

Hab dann auch mal Kaltwachssteifen ausprobiert, aber bei mir hatte es garkeine Wirkung, obwohl ich alles gemacht hab, wie es auf der Packung stand!
Komisch...

Enthaarungscreme von Veet hat auch wirklich zu nichts getaugt.

Da blieb mir dann doch nur die Nassrasur, was zwar gut klappt, aber man muss es so oft machen! Total nervig!
Und trotz jahrelange Nassrasur bekomme ich immer noch kleine rote Pickel.
Tja...

Da wünscht man sich doch, dass man haarlos geboren wurde! (ausgeschlossen natürlich Kopf!*g*)

Aber ich wohl fragen, was besser ist bei der Nassrasur!
Ein Damenrasierer, wie der Venus oder ein Männerrasierer?

Ich benutze immer den Venus, aber der wird schnell stumpf. Verletzten tue ich mich damit aber nie, obwohl ich immer sehr schnell rasiere, was wohl an der Übung liegt! ^^

Wäre ein Männerrasierer besser bzw. langlebiger und gründlicher?
*********ghty Paar
107 Beiträge
Wäre ein Männerrasierer besser bzw. langlebiger und gründlicher?

Sind doch die selben Klingen. Nur der Rasierer selbst ist bei den Frauen rosa und etwas organischer geformt als bei den Männern. Reine Marketingstrategie. Technisch das selbe.

LG,

Fresh
*******olz Mann
433 Beiträge
Den part übernimmt bei mir meine Frau ... bei meiner Frau übernehme ich den part
Rasieren
Ich verstehe hier die genannten Probleme kaum, denn ich rasiere mich nun täglich und das auch im Intimbereich und ich habe absolut keine Probleme damit.
Naßrasur ist nach wie vor für mich die einfachste und sauberste Angelegenheit, habe mich noch nie beim Rasieren geschnitten.
Philips Bodygroom
Der Philips Bodygroom für mich das beste Gerät am Markt. Habe schon einiges ausprobiert aber mit diesem klappts am besten. Einfach trocken abrasieren, kein Schaum, Öl oder dergleichen. Möchte keine Werbung machen aber für mich wirklich bisher das Beste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.