stairway to (subs)heaven
Ich rätsele, warum ich im eigenen BDSM mir schwer tue mit den Begriffen 'Erniedrigung', 'Demütigung'. Warum finde ich in Erinnerung keine Stellen, da es sich ungut und ich mich...unsicher anfühlte.
Natürlich weiß ich, was Erniedrigung und Demütigung bedeuten und ja, im Leben kenne ich solche Situationen und möchte sie noch im nachhinein abschütteln, so eklig und unwürdig empfand ich sie doch.
Und ja, ich bin im BDSM-Liebesleben gedemütigt und erniedrigt worden und finde dennoch nicht das Unangenehme, das ich vielleicht jetzt finden sollte um zu konstatieren: erst war mir eklig, es war eine Hürde, aber danach war ich erleichtert, stolz oder...
Vielleicht liegt es daran, dass wir immer so synchron waren in unseren BDSM-Symphonien und es weder Verfehlungen noch Strafen gab, keine Rollenspiele und keine geplanten Szenarien und keine Öffentlichkeit, wenn wir uns SM-liebten.
Ich habe sie immer mit offenen Armen willkommen geheißen...die Beschimpfungen und Titulierungen (waren sie mir doch auserwählte Koseworte), die Ohrfeigen und Schläge, seine Spucke und seine Pisse und ja, der Tag, da er mich zu seinem kleinen privaten Pissoir machte ging in unsere Korrespondenz in zärtlichsten Worten als "Liebesbad" ein.
Ich habe mich nie schlecht oder unwohl dabei gefühlt und schon gar nicht 'wertlos', im Gegenteil war's immer stimmig im Moment und eher...ein Transportmittel nach unten, manchmal ein Katapult ganz nach unten. Mir konnte es nicht tief genug gehen, denn da unten gehörte ich hin und wollte ich sein mit ihm. Entblößt und nackt, so hüllenlos und frei von aller Kontrolle und Selbstbestimmung, reduziert auf ein Nichts und damit: alles.
Er war mein 'Schlächter' und meine Dampfwalze und ich: seine Schmerzensmadonna und seine schmutzige Fee und nie waren wir einander so nah und intim, als wie in diesem ganz unten und ganz oben. So gegenseitig in dieser extremen Polarität erkannt, vereint, erlöst wie zwei Waisenkinder, die endlich zueinander finden in dieser merkwürdigen 'Umarmung', da Erniedrigung und Demütigung willkommenes Gefährt ist auf dem Weg ins gemeinsame 'Nirvana'.
Stairway to (subs-)heaven
Sophia