Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?62
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper-rasierte Männer

Behaart oder streichelzart?

Dauerhafte Umfrage
Haare an Beinen und Armen okay..
und wenn es wirklich nur ein wenig ist, ist es auch auf der Brust in Ordnung.. aber ansonsten stehe ich mehr auf rasierte Männer ..

Orang Utans mag ich nämlich nicht in meinem Bett *g*
@Auralia
Genau so dekne ich auch (w). Ich stehe auch auf rasierte männer. Und urwälder sollten da bleiben wo die sind.
*******ture Frau
33 Beiträge
Also..
...im Intimbereich begrüße ich es schon sehr!!! Achseln eigentlich auch!
Beine.....da dürfen schon Haare dran sein und auf der Brust mag ich es auch sehr gerne, sofern einem nicht ein Dschungel entgegenkommt. Das muss absolut nicht sein!!
Mein Partner ist da aber Gott sei Dank selber eitel genug u es ist immer wieder ein enormer Genuß ihn so zu sehen u zu fühlen.
LG Crazynature
hmmm,
mein mann rasiert sich im intimbereich unter den achseln und auf der brust...
naja, für mich wären halt auch nur intimbereich und achseln muss, aber er sagt, dass er keine haare an der brust möchte...
sind zwar kaum welche da, aber die stören ihn halt *zwinker*

naja, haare an den beinen sind ok, hat ja doch was männliches *g*

lg anne
********a_ni Frau
107 Beiträge
Männerbehaarung
kommt auch ganz auf den Typ Mann an. Gibt schon schöne Exemplare dieser Gattung! *crazy*

Bei mir geht ein Vollbart schon mal gar nicht. Ich mag männlich markante Gesichter, und von daher warum erst suchen müssen, wenn man(n) sich zeigen lassen kann! *zwinker*

Achseln und Intimbereich (zum Teil) rasiert ist schon oki, aber über einpaar Brusthaare würde ich nichts sagen, hab dann was zu rumspielen!!! [b]freu4[/b]

Beinkleid muß sein, sonst wirkt das Komplettbild des Mannes irgendwie überhaupt nicht. Sieht doch toll aus, egal ob gebräut oder nicht.

LG Inkognita *blume*
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also ich mag es wenn er achseln und intim rasiert ist aber auf der brust müssen sie bleiben *g* denn sonst ist er zu kalh fg
Ganz genau, auf eine Männerbrust gehören Haare, so ein aalglatter Körper hat für mich nichts männliches, da kämen bei mir nicht mal ansatzweise Gefühle auf.
Aalglatt
Finde Ganzkörperrasierte Männer einfach total Klasse, da ich jegliche Art von Körperbehaarung überflüssig finde ausser auf dem Kopf........!!!!!!! *kuss*
******_ni Frau
225 Beiträge
Stehe auch eher auf die Ganzkörperrasur! Find es Haarfrei ob bei mann oder Frau wesentlich schöner und angenehmer! *cool*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also mir reichts wenn schatz seinen intimbereicht rasiert, bzw. ich das bei ihm mache, .. und hin und wieder der bart im gesicht stutzen, mehr brauchts nicht
liebe grüße
Japp
Ich mag es wenn mein Schatzi sich rasiert hat , aber es dauert eine halbe Ewigkeit weil.

*pfeil* Kopf
*pfeil* Brust
*pfeil* Rücken
*pfeil* Intimbereich
*pfeil* Arme

Ja hört sich übertrieben an, aber er selber mag es so.

Gruss Jani
Also ich für meinen Teil mag es lieber wenn der Mann rasiert ist!

Das erleichtert das Blasen doch ungemein....
Mein Schatzi kann es bestätigen *ggg*

Wenn er sich nicht mehr rasieren würde, müsste er auf den Genuss verzichten. Das steht fest !!

Aber da er das nicht machen würde haben wir weiter unseren Spaß ! *fiesgrins*
...
...also ich finde ein mann darf wie ein mann aussehen.....achseln dürfen rasiert sein...und intim finde ich das auch nett...sowie der rücken wenn da doll viele haare sind....ansonsten.....ich finde die zeit die mann da mit dem rasieren beschäftigt wäre um sich komplett haarfrei zu bekommen kann man sinnvoller nutzen....z.B. mit Frau *zwinker*
...und dann noch den selbstbräuner auspacken oder gar unter den assitoaster? ...och....ich nehme einen mann auch so wie er ist *roll* *cool*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ein Mann sollte schon Achseln und im Intimbereich rasiert sein. Auf der Brust mag ich sie zum kuscheln und streicheln.

schmusi
alles weg
bei mir ist bis auf die beine alles rasiert.

Ich mag es selbst nicht wenn ich irgendwo Haare habe.

Ich fühl mich dann viel sauberer.

In diesem Sinne

LG Jerry
Braungebrannt,
komplett rasiert und ein Berg von Muskeln

*Jam jam*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööööhhhhhmmm ...
mädels - könnt ihr mal aufwachen ???
diese seite gibt es seit 2006 und es sind nur 3 seiten voll !!!
kommt da geht noch was ...

ihr seit doch gefragt und uns männerwelt intr. das doch schon sehr!!!

freches grins
****ala Frau
639 Beiträge
Ochneeee, Hasi, wir haben doch schon einen aktuellen laufenden Männer-Rassurfred.

tiefseufz
*******_Art Frau
428 Beiträge
Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper-rasiert sind?

Gar nix und niemals nix. Ich kann dem absolut nichts abgewinnen. Bitte, liebe Männer... lasst die Haare dran, egal, wo! *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Bitte, liebe Männer... lasst die Haare dran, egal, wo!

Mach ich
*zwinker*

Glücklicherweise hat einer diesem uralten Rasurfred wieder Leben eingehaucht.

Wie konnte ich ohne dieses alte Ding überhaupt glücklich sein?
*haumichwech*
Gibt es zu diesem Thema überhaupt noch was zu sagen...?? *zzz*

Männer: macht einfach wie ihr wollt - ganz rasiert, teilrasiert, gestutzt, gezupft, wo auch immer...

Obwohl... *gruebel* Ich persönlich find es ja sehr erotisch, wenn der Nacken ordentlich ausrasiert ist... Ist das jetzt eigentlich auch ein Fetisch? Mal *les* gehen..
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooch menooo
Ochneeee, Hasi, wir haben doch schon .................

na und na und na und NuNuala ... *lol*
Er
muss sich wohl fühlen!!!

Aber eigentlich hab ich ja nen Mann zu Haus und der soll auch bitte so aussehen!!!

Also Achselrasur ist Pflicht und der Intimbereich sollte immer regelmäßig gestutzt werden.

Sonst gern auch Haare auf der Brust...

Aber Haupsache gepflegt und sauber.

LG
****J_S Paar
69 Beiträge
also ich finde achseln,intim,brust un po sollten keine haare sein,weil ich es nicht so mag wenn ich zugange bin schammhaare oda so im mund zuhaben mal gehts aber nit auf dauer nene
is doch
komisch - daß alle behaarten menschen immer automatisch an haarausfall leiden... *gruebel*

hm... die behaarten menschen die ICH kenne haben ihre haare immer noch, wenn sie gehen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.