Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3978 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?62
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper-rasierte Männer

Behaart oder streichelzart?

Dauerhafte Umfrage
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ein Mann soll auch ein Mann bleiben.
Männer lasst die Haare dran.
Nichts stachelt so schlimm wie nachwachsende Haare.
Lieber einen kuschelweichen Flokati als ein Schrubber.
*****ess Frau
125 Beiträge
Männer sollten
behaart sein! Ich persönlich finde es sehr männlich wenn Haare am Körper sind. Und Männer können auch so schön streichelzart sein... und flauschig *g*
Was ich eigendlich nicht so mag ist ein behaarter Rücken, aber bei manchen Partnern kann man darüber hinweg sehen finde ich. Da ist es dann nicht schlimm.
Im übrigen würde ich nie von einem Mann verlangen irgendwas zu stutzen...

Grüße
Ich mag keine Haare (beim Mann) egal wo , lieber alle abrasieren !!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
Ich mag keine Haare (beim Mann) egal wo , lieber alle abrasieren !!!
ALLE ???
och nööööö - du hast doch bestimmt auch noch irgendwo welche?!?!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ganz rasiert? Echt überall? Nöö, lieber nicht. Achseln und am Geschling shaven reicht doch völligst.
@**n: Ich hab Haare auf dem kopf und das reicht mir ..........
, noch hat mein Freund Haare auf dem Kopf , aber nicht mehr lange (die fallen aber von alleine aus und bevor er mit einem "Kranz" rumläuft werden die anderen abrasiert , ist auch seinen Meinung )
*********nchen Frau
908 Beiträge
Komplett ab...
muss nicht sein. Da verliert sich dann für mich ein Stück Männlichkeit. Zumindest Brust, Beine und Rücken sollten schon behaart sein. Nicht so sehr, dass man hübsche Zöpfchen flechten könnte, aber etwas Behaarung sollte es schon sein...

Ich war übrigens mal mit einem (sehr ambitionierten Hobby-) Radsportler und Schwimmer zusammen, da war auch fast alles blank. Es sind also durchaus Kompromisse möglich *zwinker*
Das ist für mich kein Kriterium aber ich persönlich stehe sehr auf Brusthaare, Beine sollten auch nicht unbedingt rasiert sein,Im Gesicht darf gern ein Drei-Tage-Bart stehen..Intim lieber rasiert, Achseln am liebsten auch rasiert.Rücken:wenns nicht zuuuu viel ist dürfen auch da gern ein paar Haare stehen*ja*

LG vom Engel
Ich würde ohne wenn und aber sagen: Haare sollen dran bleiben (ist bei den gegenwärtigen Temperaturen auch kuscheliger).

Allerdings: wenn ich zum Schwimmen gehe und ich weiß beim Blick ins Becken nicht genau ob da ein schwarzer Flokati treibt oder ob das der Rücken eines Schwimmers ist *schock* , dann bin ich mir nicht mehr so sicher ....
*********nchen Frau
908 Beiträge
Genau das trifft es!
Allerdings: wenn ich zum Schwimmen gehe und ich weiß beim Blick ins Becken nicht genau ob da ein schwarzer Flokati treibt oder ob das der Rücken eines Schwimmers ist *schock* , dann bin ich mir nicht mehr so sicher ....

*lol* Grandios!
jedem das seine...
Menschen über 18 sollte man(n)/frau eigentlich keine Vorschriften machen... aber keine Hinweise sollten erlaubt sein, oder?!

Urwaldmäßige Achsel-/-Intim und ungepflege Kopfbehaarung gehen gar nicht *nono*...
Brust- und Beinbehaarung finde ich okay. Warum sollten Männer aussehen wie Frauen? Außerdem liegt mein Kopf lieber auf einer weichen, behaarten als einer rasierten, pieksigen Männerbrust.
******i75 Frau
371 Beiträge
Zeichen von ...
... Männlichkeit.

Zuerst möchte ich Short_Smilla mal absolut Recht geben:

Jedem das seine. Vorschriften sollte man so und so niemandem machen, der über 18 ist - höchstens Hinweise geben.

Eine Untimrasur setzte ich einfach mal voraus und die Rasur unter den Achseln ebenso.

Was den Rest des männlichen Körpers angeht, nehme ich ihn so, wie er ist. Frau kann wunderbar mit den Brusthaaren spielen und dieses Spiel damit, in den Liebesakt miteinfließen lassen.
Wegen mir muss sich kein Mann komplett rasieren.

Und auch da gebe ich meiner Vorrednerin recht: Lieber eine flauschige Brust, als eine stachelige.
Nichts ist schlimmer, als wenn man sich anlehnt an ihn und es pickst überall und ist unangenehm.
also ich hab nix augewählt - ich stehe darauf wenn ein Mann rasiert ist, Achseln, Intim und Brust *love4* zudem muss ein Mann nicht braun gebrannt sein um rasiert gut auszusehen *zwinker*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

ich nehme meinen freund so, wie er es selbst am liebsten mag, denn ...

1. ist es schließlich sein körper
2. hängt meine liebe zu ihm von sowas oberflächlichem nicht ab, und
3. will ich ja auch nicht, dass er mir sagt, wie ich das bei mir handhaben soll.
so
siehts aus *smile*

danke! *top*
Achseln und Intimbereich sind ein MUSS!!!!
Genauso find ich Haare am Rücken ganz ganz schlimm!

Brust ist in gewissen Maßen ok, und der Rest sowieso!
kann ich smilla_j nur zustimmen!
"Jeder wie er mag"
Der hier so beliebte Spruch würde in DIESEM Fall ausnahmsweise ganz ausgezeichnet passen.

Der Mann soll sich in seinem Körper wohlfühlen.
Das ist doch die Hauptsache .. und ich möchte es ja , was meinen Körper angeht, auch.

Also: wenn er sich rasieren will, wo auch immer, bitteschön.
Darauf kommt es mir nämlich überhaupt nicht an.

Gruß, Nymphe
*******aja Paar
26 Beiträge
"jeder wie er mag" - das stimmt schon...

trotzdem finde ich persönlich am schönsten wenn achseln, intimbereich und oberkörper rasiert sind (ausnahme - brusthaare, wenn es nicht zu viele sind)... *top*

geschmäcker sind halt verschieden *zwinker*

glg
Was ich nie verstehen werde ..
bei stark behaarten Hautpartien wird´s nimmer "streichelzart" sondern IMMER eine kratzige Angelegenheit.
Und wenn er täglich 3 Rasierklingen verschleißt.

Ich will seinen Körper doch nicht nur betrachten, sondern auch bekuscheln.
Und danach seh ich aus wie zerschunden. Hab nämlich eine empfindliche Haut.

Nun ja .. ich muss auch nicht alles verstehen *nixweiss*

Gruß, Nymphe
*********nchen Frau
908 Beiträge
Genau!
Was ich nie verstehen werde ..
bei stark behaarten Hautpartien wird´s nimmer "streichelzart" sondern IMMER eine kratzige Angelegenheit.
Und wenn er täglich 3 Rasierklingen verschleißt.

Ich will seinen Körper doch nicht nur betrachten, sondern auch bekuscheln.

...und wenn man sich mal zum Ausruhen o.Ä. auf die Brust legen will, piekst es dann. Nicht so schön wie ich finde...
*******aja Paar
26 Beiträge
da habt ihr...
... natürlich recht, aber es das problem haben nicht alle männer, es gibt nämlich auch welche die weicheren und nicht so dichten haarwuchs haben, wie die meistens dunkelhaarigen männer...
und...

... es gibt auch andere methoden außer den rasierer, aber wie schon gesagt...

"geschmäcker sind verschieden"

glg *zwinker*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Piekst trotzdem, wie ich finde. Ich war einige Zeit mit nem Halbschweden zusammen. Der war blond, hatte keine dichten Haare und trotzdem hat es gepiekst, als er sich mal aus Jux rasiert hat.
... es gibt auch andere methoden außer den rasierer, aber wie schon gesagt...

Autsch .. epilieren mit Creme oder Wachs ?? *oh2*

Dennoch wird keine Kinderhaut draus. NIE!!
Aber das wird ein ewiges Thema bleiben .. solange die Erde sich dreht.

Schönen Abend noch *g*
Nymphe
*******aja Paar
26 Beiträge
garantiert wird es vom epilieren eine glatte haut und die nachwachsenden haare sind dann viel weicher...

ich spreche hier von einem epiliergerät...

männer sind hier wehleidiger als frauen aber es funktionier und das ergebnis ist klasse...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.