Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4068 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll frau den ersten Schritt machen?

Als junger Mann wurde ich mal von einer fast gleichaltrigen Frau raffniert aufs Kreuz gelegt. Annährung im Tanzlokal mit Engtanz, dabei hat Frau schon mal wie zufällig eine Brustspitze an meine Körper gedrückt
Beim Abgang von der Tanzfläche sich eingeharkt, weil sie nicht mit ihren Pumps stolpern wollte. Beim Gespräch an der Bar wohlwollende Bemerkungen über meine Hände und Arme gemacht und dabei nicht vergessen den Hautkontakt dazu zu suchen.
Später die Bitte an mich Sie doch zu Hause vorbeizufahren, weil sie ihr Taxigeld schon ausgegeben hatte. (Schmunzel, wers glaubt) *zwinker*

Allererster Kuß beim Verlassen des Wagen und die Frage, ob ich sie durchs dunkle Treppenhaus zur Haustür begleiten kann.
Frage ob ich noch Lust auf einen Kaffee hätte?

Tja und nach dem Kaffee und einer kurzen Konversation, drehte die Frau dann völlig auf und schwupp hatte sie sich mein Gemäch geschnappt und eingeführt. Der ONS dauerte dann auch fast 2 Monate bis sie meiner überdrüssig war.

Wer jetzt glaubt, es war eine besonders attraktive Frau mit einen überpropotionalen Selbstbewußtsein, wäre entäuscht gewesen, den äußerlich war es doch eine eher unscheinbare Frau, die aber genau wußte, wie man mit einer Mischung aus Raffinesse und Zurückhaltung Männer für sich einzunehmen weiß.

Auch wenn die Liason kurz und heftig war und ich am Ende quasi abserviert wurde, so denke ich immer wieder gerne an diese "Verführung" weil sie mir zeigt, was Frau alles mit einen Kerl anstellen kann, wenn sie sich Zeit und Mühe gibt und wie dumm doch die andern "Mädels" sind, die schon nach dem ersten Tanz, dir ungefragt die ganze traurige Geschichte ihres Lebens erzählen. *gaehn*
nun wenn man zusammenfasst....

die diskutierten Strategien reichen von romantisch über verbal bis direkt-aggressiv, und da die männer und die situationen sehr verschieden sind, muß frau aus diesem repertertoire klug und mutig schöpfen...

zwar immer mit dem risiko, die situation, oder was wahrscheinlicher ist, den mann und sein temperament auch mal falsch einzuschätzen. Dennoch ist klar, dass das risiko von fehlgriffen oder ablehnung ihres ansinnens wesentlich geringer ist als umgekehrt

das liegt wiederum zum einen an der relativen unkompliziertheit des mannes was sexuelle bereitschaft angeht als auch an der marktsituation - wie die fragestellerin ja auch vermutet hat: es kommt einfach viel seltener vor dass ein solches signal weiblicherseits überhaupt nötig ist...

LG

J. & I.
*****eon Mann
4 Beiträge
nun ist die zusammenfassung bereits geschrieben... *snief*
• schade... *zwinker*

bliebe ein fazit:
wenn frau über die strategie hinaus ihren traum der annährung auch leben möchte... - dann realisiere es einfach und: lebe!

auf welchem weg auch immer...

mL
Ich liebe es wenn meine Freundin mich einfach zärtlich küsst, ihre Hände über meinen Körper fahren, sie sich mich langsam Richtung Bett bewegt, dann einfach beginnt mein Hemd aufzuknöpfen und meinen Körper streichelt.
Genau so schön ist es wenn eine Frau sich während dem Sex nimmt was sie will. Ohne große Umschweife oder sogar zu fragen die Stellung wechselt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja aber
ich denke hier geht es nicht um Paare, sondern um den Beginn oder gar den Beginn des Beginns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.