sex....endlich klappts...aber dann doch wieder probleme...
das mit sex ist merkwürdig, letzte woche sa klappte es auf einmal wunderbar,2mal, am so 2 mal u mo einmal, selbst am di, wo nicht klappte mit sofort eindrigen, ging danach sex; aber am mi letzte woche, kein plan wieso, hab kaum einen hochbekommen, u als eindringen wollte war sie verkrampft, warum auch immer, u es ging wieder nix danach bei mir, ebenso do nachmittag; aber am do abenf, ebenso wie am we davor, ich weiß icht wieso, hat das so mega geil geklappt, hatte mega errektion u hatte den wohl best sex ever...
am freitag hatten pausiert, u gestern dann wieder, hab kaum einen hochbekommen u wenn doch wr sie verkrampft u ich konte nicht eindringen u wenn dann doch, dann ging bei mir wieder nix...hatten gestern abend nochmal probiert, da ging relativ schnell das eindringen konnte, aber hatte die ganze zeit das gefühl dass schnell komme...daher immer wieder rein und raus...ebenso heute morgen...((
dabei war letztes we u do so geil; aber nun? ist so dass kaum einen hochbekommen aufgrund der paar fehlschläge, u sie dann auch noch warum auch immer verkrampft, so dass wenn dann eidringen kann schon bei mir so gereizt ist, das a) schalpp werde o b) schnell komme..
e idee wie das schaffe dass wieder wird wie am we, wo immer super ging?