Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird. Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das Thema Orgasmuskontrolle.
ich super!
klappt nur wenn die regung noch vorhanden ist.
kann sein dat es nicht mehr weiter geht,
kann aber auch sein, dat man erst recht durchstartet!
noch nachbehandelt werden ist toll. Ich geniese das sehr und stellt für mich den Beweis dar, daß Frau sich an meinem Orgasmus erfreut und ihren und meinen Genuss einfach noch verlängern mag. Wie gesagt ich findes es wunderbar.
für mich ist das echt die Hölle, denn ich bin danach echt empfindlich. Aber wenn man dabei gefesselt ist, kann man so echt gut unterworfen werden und wenn es dann noch mehrere Damen machen und sehen wie ich mich winde und Spaß dabei haben ist gerade das der Himmel auf Erden.
Also nur wenn es weh tut ist diese Praktik gut.
Also wir haben das schon das ein oder andere mal so gemacht, dass Sie mich ans Bett gefesselt hat und mich zum abspritzden gebracht hat, und danach gigs eben weiter mit der Hand oder ihrem Mund....
Meistens ist es kaum auszuhalten , aber nach einer zeit lang wird es immer geiler.... Und dann haben wir meistens sehr guten und langen sex. Irgendwie kann ich dann viel länger und es fühlt sich auch geiler an wenn ich vorher so behandelt wurde
Also jetzt bin ich noch neugieriger. Würde es gerne ausprobieren mit passender Gegenspielerin. Danach werde ich berichten. Vielleicht hat ja jemand nettes Lust und meldet sich bei mir.
Genau so löut es bei uns auch. Sie leibt es mich so zu foltern. Kurz vorher aufzuhören. Dabei bindet Sie allerdings meine Hände auf den Rücken damit ich nicht gleich wixen kann. Sie erkennt aber auch genau wann der Zeitpunkt ist aufzuhören. Sie hat es schon geschaft mich so zu melken, dass mein Sperma aus meiner Eichel läuft ohne dass ich einen Orgasmuss hatte.
Es ist wirklich ein krasses Gefühl, wenns nach einem Orgasmus weitergeht, aber nach etwa einer Minute wirds wieder besser. Und dann kanns gerne weitergehen Ein zweites Mal ist ohne Probleme drin.
Also wenn ich dabei gefesselt würde, würde ich es gerne mal ausprobieren! Netter Gedanke eigentlich! Denke aber das ich das vermutlich sehr unangenehm fände. Nach dem Abspritzen ist meine Eichel meist sehr stark gereizt und empfindlich, so dass es wehtut!
Es könnte vielleicht funktionieren bzw ganz angenehm sein wenn sie unglaublich geil bläst und viel spuke dazu nimmt. Ansonsten bin ich wohl eher zu empfindlich!
ist eh der hammer..... als ich jünger war als heute hab ich das locker
weggesteckt, 2mal, 3mal hintereinander, ohne pause. heute brauch
ich ein päuslein. die partnerin / der partner muss dann schon sehr gut
auf mich eingehen... aber irre geil ist es dennoch, vor allem wenn sie
order er mich dann fordert und anstachelt, so dass ich an mich in den
fesseln winde, so kurz bis vor den orgasmus... und dann abbrechen
und von vorn... dabei kann einem das hirn wegfliegen!
nach dem orgasmus bin ich an der eichel immer total empfindlich..... dann jede falsche berührung die absolute hölle sein...... aber jede richtige berührung auch das absolut geilste was man sex erleben kann.......... und immer wenn mich eine frau manuell oder oral zum orgasmus bringt, ist da die neugier oder sogar die sucht zu erfahren, ob gerade sie es in dem moment sein wird, die mir nach dem orgasmus noch dieses himmlische "nachlauf"-gefühl bescheren wird..........
Für mich persönlich besteht der eigentliche Reiz wie auch tiefere Sinn eines Orgasmus darin, dem zu allerhöchst erregenden Moment der Entladung, eben Höhepunkt, eine wohlig-entspannte Phase des im wahrsten Sinne des Wortes <genussvoll wieder runter fahrens> folgen zu lassen.
Sicher aber kein unangenehmes Gefühl, wenn Frau diese Art post-rauschhaften Glückszustand samt freien Fall in zutiefst empfundene Befriedigung, mit noch ein paar Momenten softem Streicheln oder oralem Liebkosen der noch hochempfindlichen Lanze begleitet.
Nach dem wieder irdischen Aufprall darf's dann gerne ein kühles Bier oder Glas schweren trockenen Rotweins sein.
Für mich war es bis jetzt noch nie die Hölle.
Es ist eher ein krasses Gefühl
Manche meinten mit einem Grinsen im Gesicht" der zuckt so schön"
Wenn es ihr gefällt da zucke ich doch gerne.
nach einem vaginalen Orgasmus ist mein Kleiner immer überreizt und braucht eine kleine Pause.
Anders ist das beim Oralsex. Unsere sie macht direkt nach dem Orgasmus sanft mit der Zunge weiter, das verlängert den Orgasmus, "er" ist nicht überreizt und bleibt hart und es kann direkt weiter gehen...