Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
163 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?

*******a_he Mann
14 Beiträge
Ich mag das auch - hängt sicherlich daran, dass ich nach danach eigentlich sofort wieder kann....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
beim Orgasmus nicht aufzuhören ...
... sondern weiterzumachen ... ist für mich einfach sehr schön, sehr erregend und lustvoll
Meistens
"streichel" ich ihn nachdem er gekommen ist, noch bis zu 5 minuten , darüber hat er jedenfalls noch nie gemeckert *g* Und wenn wir danach noch Lust auf Teil 2 haben, geht's eben weiter *g*
Wenn er beim Blasen gekommen ist lutsche ich nachdem ich die erste Ladung geschluckt habe seinen Penis weiter. Ich fange langsam an und wenn ich merke er wird wieder hart, geht es in die nächste Runde.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DAS ist ganz einfach ...
... sehr geil.
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Nachlaufzeit
also wir haben es noch nicht ausprobiert, aber ich kann es nur evtl. vergleichen mit 2 mal masturbieren hintereinander . Und da ist das Gefühl eher Wundsein und schmerzempfinden danach.
Wie schon erwähnt kann das Hölle sein und deswegen hab ich danach gern ne Pause...
och, ich mach es an sich immer mit "Nachlaufzeit". Auch wenn er sein Gesicht dabei....durchaus verzieht, wie grad in die Hölle gekommen, so weiß ich doch, das abruptes Aufhören, nur weil er abgespritzt hat, noch sehr viel ärger sein kann.
Denke, es ist wie.....es tut wehhhh aber hör JAAAAA nicht auf!!!!
*g* Ich gebe zu, ich genieße es auch, ihm einerseits noch Freude und Lust zu bereiten, andererseits ihn ein klitzekleines wenig zu 'quälen' Frau kann ja lieb dabei sein *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
einfach schön...
Ich gebe zu, ich genieße es auch, ihm einerseits noch Freude und Lust zu bereiten, andererseits ihn ein klitzekleines wenig zu 'quälen' Frau kann ja lieb dabei sein

*****mer Mann
287 Beiträge
Also ich für meinen Teil muß sagen das es sehr gern eine Nachspielzeit geben darf, allerdings am liebsten oral weil es ein schönes warmes Gefühl gibt und mir kurze Nachbeben bereitet.
Per Handarbeit wird mir die Reibung schnell zuviel und dann bereitet es schmerzen.
@Vstromer
schon mal ausprobiert, den Handjob mit nem Blowjob ausklingen zu lassen? Geht nicht immer, aber wenn, kommt es gut.
Um das 'Empfindlichsein' weiß ich als Frau ja, kann mich dementsprechend zurücknehmen.
Denn ich gebe zu: Ich ziehe in solchen Momenten meinen Genuß aus seiner Lust, muß nicht immer selbst kommen, sondern kann mich an der Lust des Mannes durchaus 'ergötzen'.
*****mer Mann
287 Beiträge
Nach nem Handjob nicht aber nach dem vögeln vorallem wenn sie verlangte das ich in ihrem mund komme.

Andersherrum habe ich festgestellt das wenn sie ihren hatte, egal wie das es schnell in eine Reizüberflutung geht wenn ich sie lecke nach ihrem Höhepunkt.
Zumindest habe ich das oft bei meinen Partnerinnen festgestellt.
Doch, das kenn ich auch. Vor allem, wenn er die Klit leckt oder reibt. Drumherum gern weiter, ob nun als Ausklang oder Nachhall oder für ne zweite Runde. Ist allerdings auch abhängig, wie ich gekommen bin.
Doch wie ich bei ihm festgestellt habe: Abruptes Aufhören ist ein no-go, so ist es bei mir auch
*****mer Mann
287 Beiträge
Zumal man für sich ja auch ein wenig Genuß empfindet, zu sehen wie die Partnerin sich unter deinen Berührungen windet.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Red_Anny
Es geht einfach nichts über eine sanfte "Nachbehandlung"

Wenn Sie weiß, wie es geht.
*****mer Mann
287 Beiträge
Wenn man sich auf den Partner einläßt, sieht man ob und was dem anderen gefällt und was nicht.
Das hat dann nicht viel mit "Können" oder "Wissen" zu tun...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Interessant ...
... das sich viele Frauen, die gerne beklagen wie wenig einfühlsam die Männerwelt doch ist, gar nicht sooo einfach tun wenn es darauf ankommt ihrerseits einfühlsam zu sein.
@Sean-Sirion
wie darf Frau das nun verstehen? *gruebel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ganz einfach ...
... erstens nicht persönlich, ich habe den Eindruck das es bei Dir @****Amy nicht zutrifft, sondern allgemein:

Viele Frauen beklagen das Männer nicht besonders einfühlsam sind und im Bett so eine Art egoistischen Sex machen. Wenn man mit vielen Menschen über Sexualität spricht stellt man fest das es eine Häufung bei Frauen die so denken gibt - eine Häufung im Bezug auf die sexuelle Befriedigung welche durch die Frau beim Mann bewirkt wird - insbesondere Masturbation oder oraler Sex, gerade die Frauen welche an das Klischee vom wenig einfühlsamen Mann der egoistisch sein Orgasmusziel verfolgt glauben, haben sich wenig mit der Sexualität des Mannes auseinandergesetzt, Das merkt man an der etwas einsilbigen Beantwortung der Frage "Was machen Sie mit dem Glied des Mannes nach dessen Orgasmus" - Sie sind dann meist fertig und machen nichts mehr.

Warum sollten sie sich auch Gedanken darüber machen was man jetzt machen könnte? Der wenig einfühlsame, egoistische Mann hat ja sein Ziel erreicht. Der Fall ist erreicht und ein DENKBEDARF ist nicht vorhanden.
Boah, du bist Anwalt
wart, das les ich noch dreimal, dann hab ichs verstanden *zwinker*
Solche Frauen würd ich als Mann ausm Bett schmeißen!
Sorry, ist so

Ich geb zu, mit 18 den Ehe-Mann kennenlernen, sich nach 9 Jahren trauen und nach 12,5 Jahren scheiden lassen, zeugt bei einer 46jährigen nicht grad von viel Erfahrung im Hinblick auf "Wie fühlen und denken Männer?", aber danach war ich nicht nur zuhaus.
Und wenn ich etwas schnell gelernt habe, dann die Tatsache: Jeder Mann ist im Bett, so wie er es gelernt hat und auch wenn er 1.000x den Macho gibt: Schmusen danach ist, zmindest für 5 Min, toooootal angesagt. Frau muß sich nur trauen und nicht denken: Ihhhh sein Schwanz ist voll Sperma, daß faß ich nu nicht an.

Ooch, ich merk grad, ich reg mich auf *zwinker*

Tröste dich, es gibt auch Frauen, die können mehr als den Mann nur als Befriedigungsobjekt betrachten *g*
*****mer Mann
287 Beiträge
Jepp und das ist auch gut so.

Die Befriedigung als solches muß ja auch nicht immer im Orgasmus enden aber wenn, dann bitte mit Nachspiel.

Sonst hat es doch schnell den Anschein: "Ich hab meine Arbeit getan und Pflicht erfüllt."

Das geht ja garnich
nun gut
beide finden wir wenn wir fertig mit dem akt sind kanns auch noch die sogenannte nachlaufzeit geben. da sind wir einer meinung. auch wenn das sperma noch an seinem schwanz tropft nehm ich ihn trotzdem zärtlich in die hand und spiel eventuell noch damit. auch er umschlingt mich danach mit den armen und beinen bei zärtlichen berührungen. ist er mal überempfindlich an der gewissen stelle so laß ich ihm zeit. aber was gibts schöneres als nackte haut aufeinander. da kommt dann meist noch etwas lust auf mehr.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Sean_Sirion
Das merkt man an der etwas einsilbigen Beantwortung der Frage "Was machen Sie mit dem Glied des Mannes nach dessen Orgasmus" - Sie sind dann meist fertig und machen nichts mehr.

Das kommt ja gar nicht in Frage, da kann Frau noch so schön spielen *g* <seufz>

vstromer
Zumal man für sich ja auch ein wenig Genuß empfindet, zu sehen wie die Partnerin sich unter deinen Berührungen windet.

umgekehrt isses mindestens genauso schön

Red_Anny
Ihhhh sein Schwanz ist voll Sperma, daß faß ich nu nicht an.

lach, wofür hat Frau Lippen .... nicht nur zur Blödsinn labern <g>
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es gibt sie tatsächlich,
die Frauen (und wenn auch viel seltener Männer) die mit Sperma nicht in Berührung kommen wollen.

Sie finden diese mehr oder weniger sämige Flüssigkeit eklig.

Ich finde das sehr denaturiert. Ein künstliches Verhalten, weit ab von Natur und Körperlichkeit. Sperma ist etwas ganz normales natürliches und es schadet auch nicht. Das bedeutet ja nicht das man von jedem Fremden Sperma in den Mund nehmen sollte - allein schon auf Grund des Infektionsrisikos. Aber es als eklig empfinden ist schon eine sehr naturfremde Emotion.

Sie machen einen Blowjob nur bis maximal zum kleinsten Tröpfchen Pre-Ejakulat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.