Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
wie war das letztens noch bei ihm??
"Ich komm..., ich komm...... unartikuiertes Stöhnen ...ja und dann pflegt man doch als gute deutsche ordentliche Hausfrau gründlich und genüßlich sauber zumachen damit auch ja nichts verloren geht
also ich (sie) genieße es auch nach dem Sex noch weiter zu spielen und aus zu loten wo seine grenzen liegen. Da ich nicht der Schlucker bin... ist es bei mir der Handjob oder aber auch die Beckenmuskeln nach nem heißen ritt.. Ich denke ich habe das generell ganz gut im Griff, meinen Partner zu beurteilen wie weit ich gehen kann und wann er am Ende ist und seine Pause braucht. Das gibt beiden Zeit wieder runter zu kommen quasi wie beim Sprinten, da wird ja auch ausgelaufen
Und danach gibts ne Zigarettenpause bis beide wieder soweit sind
Ich kann nur sagen wen man es zärtlich beginnt, kommt man sehr oft auch wieder in fahrt bei beiden geschlechtern.
Ist bei uns halt so.
Aber muß jeder selbst heraus finden was ihr/ihm gut tut da gibts kein einheitsmittel.
lg chrissabi
Manchmal ist es einfach nur ein Traum, wenn der Orgasmus aber sehr heftig war dann ist ein sehr unangenehmes Gefühl!
Meistens habe ich aber darüber keine Gewalt, denn wenn Sie Lust dazu hat Ihn sauber zu lecken oder mich "leiden" zu sehen - dann muss ich das hin nehmen.
Außer es tut natürlich weh, dann versteht Sie das auch!
Also wenn "Er" nach dem Orgasmus weiterhin liebevoll mit Hand oder Mund weiterhin stimuliert wird-ist doch das Nachspiel gleichzeitig ein wunderbares Vorspiel-was wiederum ungemeinen Spaß macht.
Ich liebe es wenn ich die Frau geleckt habe, sie geil gekommen ist und ich langsam weiter mache und ich merke wie sie schon wieder sofort in fahrt kommt....... gibt nix geileres als eine befriedigte Frau........
hätte ich gerne, wenn unsere sie nach dem abspritzen mal den schwanz in den mund nähme und ihn ablutschen würde, aber daran ist überhaupt nicht zu denken
Die Nachbearbeitung passiert immer situationsbedingt und da wo ich, der Adler, es nicht erwarte, weil Sie kann manchmal wirklich eine herrlich "miese" Ratte sein.
Wenn sie mich nach allen Regeln der Kunst verführt hat und ich komme, kann es passieren, dass sie die Lippen einsetzt um auch das Letzte herauszuholen. Dabei ist das Gefühl so intensiv und werde ich so laut dass manchmal die Leute im Club fragen ob sie sich Sorgen machen sollen. Natürlich nicht aber da ich meine Gefühle nicht hinter dem Berg halte und ich das alles genießen kann, wird Mann hält auch mal lauter. Ich finde es total geil und bin danach richtig befriedigt.
Mein Freund liebt es, wenn ich nach seinem Orgasmus ihn ganz sanft mit den Lippen und der Zunge verwöhne. Ganz besonders mag er es wenn ich mich dabei auf die Spitze konzentriere. Ab und zu lass ich ihn ganz leicht meine Zähne spüren, was ihn ganz verrückt macht. Und seine Reaktion, das Zittern und das Stöhnen, macht mich total verrückt. Ich liebe es.
seit kurzem trage ich einen cockring beim sex und dadurch bleibt er noch länger steif. Das nutzt Sabine und bläst ihn noch nach manchmal schaffe ich einen 2 Abschuß.
chrissabi