Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
165 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?

*********stern Frau
29 Beiträge
Warum aufhören
Mir gefällt es danach ihn mit meinem Mund und meine Zunge weiter zu verwöhnen. Ich bin vorsichtiger und zärtlich, aber ich will doch keinen Tropfen verschwenden. Es fühlt sich dann ganz anders, weich und zart, wie Samt.

Ich denke er geniesst es, wenn ich das mache, sonst hätte er sich sicher schon beschwert.
*****mer Mann
287 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen das es einer nicht genießt.
Also mal ganz salopp, vom Geilheitsfaktor gibbet nix besseres.
Wenn mir das Glück zuteil wird dann ist es fast so als wenn ich platzen würde vor Geilheit.
Ist anfangs leicht schmerzhaft aber es ist ein geiler Schmerz der sich dann auch nach kurzem in ein komplett geiles Gefühl umwandelt.
*****mer Mann
287 Beiträge
Schmerzhaft? ok.... Ich hab dabei immer nur pure Geilheit verspürt und würde dann am liebsten gleich die nächste Runde einleiten...
*********st598 Paar
16 Beiträge
Schmerzhaft? ok.... Ich hab dabei immer nur pure Geilheit verspürt und würde dann am liebsten gleich die nächste Runde einleiten...
Freu dich! Bei mir geht zuerst einmal gar nichts mehr, wenn ich gekommen bin, und das einzige, was ich neben der Überempfindlichkeit einiger und der Unempfindlchkeit anderer Körperregionen spüre, ist das tiefe Loch, in das ich falle. Mir tut Sie dabei immer leid, außer Kuscheln ist die nächsten Stunden nichts möglich.
******ice Mann
12 Beiträge
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es in der Regel als sehr angenehm empfinde, wenn Sie sich noch etwas um Ihn kümmert. Ich muss aber auch zugeben, dass ein gewisses Feingefühl seitens der Partnerin durchaus angebracht ist, damit es auch angenehm bleibt.
Die Sensibilität ist in diesem Moment ja kaum zu toppen, da ist Vorsicht angebracht *zwinker*
******You Mann
154 Beiträge
Gleich bereit für neue Taten
Alles was sanft geschieht ist in diesen Augenblicken höchst willkommen. Eher unangenehm ist es oft bei einem handjob, da es meist zu heftig ausfällt.

Nach dem ejakulieren von Lippen und Zunge weiterverwöhnt zu werden ist himmlisch. Auch in der Vagina empfinde ich weitere Bewegungen als sehr angenehm.

Da dieser heikle Moment oft nur wenige Sekunden lang ist, ist ein "Nachspiel" dann auch schon meist ein neues "Vorspiel". Gerade meine Partnerin genießt es, wenn nach dem "Spritzen" noch nicht Schluß ist. Sie stimuliert mich also eigentlich zum Weitermachen, und das gelingt ihr ganz gut
****_4 Mann
24 Beiträge
Tagesform
Das ist bei mir wirklich von der Tagesform abhängig. Mit den Lippen weiterverwöhnen ist eigentlich immer schön, ist auch nicht zu intensiv. Handjob nach einem guten Fick - naja da sehe ich keinen Kick drin und ist eigentlich immer zu intensiv. Am liebsten habe ich es ohne Pause einfach weiterzumachen. Ich durfte einige male die Erfahrung machen gleich ein zweites mal zu kommen, weil die Stimulation durch dir Vagina und die besondere Situation mich einfach mitgerissen hat. Beim ersten mal war ich ziemlich baff und dachte eigentlich nur noch: was geht denn jetzt ab? Wäre eigentlich ein schönes Forums Thema hier: multiple Orgasmen beim Mann.
Aber gut. Fazit: Oral yes. Handjob no. LG an euch alle.
Meistens stehe ich drauf, wenn sie danach mit dem Mund weitermacht und ihn quasi säubert *ggg*

Mit der Hand ists allerdings manchmal dann zu viel.
****at Paar
118 Beiträge
immer weiter..
es ist schon sehr situationsabhängig und geht nicht immer, aber das Gefühl sanft weiter zu machen ist einfach Top, und einfach aufhören geht gar nicht, das ist ganz klar...
*****000 Mann
320 Beiträge
Kommt drauf an...
Es kommt immer auf die Situation an: Wenn sie zärtlich weiter mit der Zunge vorsichtig und sanft "weiterarbeitet": kein Problem! Innerhalb sehr kurzer Zeit ist die volle Pracht wieder erwacht. Wenns aber zu fordernd wird und zuviel "Handarbeit" eingesetzt wird, kanns schon mal sehr schnell unangenehm werden und abtörnend sein. Ist jedenfalls bei mir so.

GLG Andy
***ia Mann
906 Beiträge
Manchmal...
...qualvoll, aber Lust pur, wenn ich nach dem Blasen, weiter massiert oder geblasen werde, bis ich nochmal komme! So hatte ich meinen ersten multiplen Orgasmus, aber das gehört ja wieder in einen anderen Thread!

SumoEr *zwinker*
*****el6 Mann
2 Beiträge
ein Genuß
Hi............ich finde das Nachspiel äusserst schön und zeugt für mich auch von der Nähe der Partnerin. Ich tue es ja bei ihr auch und : natürlich ist es eben ein Nachspiel mit viel Lachen und Winseln,weil eben äusserst empfindlich *g*
Mischung aus Himmel und Hölle...
..exakt so beschreibt dies auch mein Freund. Da muss was dran sein *g*
schmerzt und muss echt nicht sein.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
NICHT
Eigentlich nicht. Wenn ich in ihrer engen Muschi komme, muss ich kurzzeitig mit dem Stossen aufhören wegen Überreizung.

Im Mund ist es anders, sie beherrscht die Technik mit der Zunge perfekt:

Bis zum Orgasmus stimuliert sie das Frenulum intensiv mit der Zunge bis ich komme. Sobald sie das merkt reduziert sie die Zungenmassage auf ganz sanft bis ich mit dem Ejakulieren ganz fertig bin, dann macht sie wieder intensiver weiter.
Das hat 2 tolle Effekte: es führt bei mir zu einem langen, intensiven Orgasmus (aber keine Überreizung) der Penis bleibt durchgehend hart und es kann direkt ohne Pause in die 2te Runde gehen: oral oder vaginal, was immer sie dann vorzieht..
*****465 Paar
80 Beiträge
Schön
Es kommt bei mir (ER) immer auch auf dei Stimmung an mal finde ich es einfach nur geil eine nachbehadlung zu bekommen und an anderen Tagen ist er so empfindlich
das ich es als unangenehm empfinde.Meistens jedoch ist es sehr schön.

LG paar6465
*******iter Mann
12 Beiträge
Ist das nicht total egal?

Mich stört das absolut nicht, ob es danach weiter geht. Selbst wenn man eine halbe Stunde rödelt und das Ding trotzdem fertig wird.

Ist dann einfach taub und auch wenn es keine Lust mehr bringt, kann es immer weiter gehen. *ggg*
Beides ist geil!
*******975 Mann
51 Beiträge
Kommt auf die Situation an...
...wenn ich in der Muschi komme muss ich meist eine kurze Pause einlegen (so ca. 5-10 min.) ....beim blasen mag ich das total gerne wenn weiter gemacht wird, oft wird dann mein Penis dabei auch nicht wirklich schlaff und steht dann bald wieder für die nächste runde bereit.....beim wichsen ist das schon grenzwertig, kann sehr schön sein aber auch extrem unangenehm....
**********icht2 Mann
2 Beiträge
Meine Freundin hat es damals geliebt, mich noch etwas zu quälen, nach dem ich schon gekommen bin. An manchen Tagen ist es nicht so angenehm aber in der Regel fühlt es sich einfach nur wahnsinnig gut an!:)
Nun, hört sich auf jedenfall ziemlich aufregend an. Ok, das mit dem gefesselt sein gibt dem ganzen dann noch den nötigen Kick. Besonders wenn sie dafür das richtige Gefühl hat. Dies ist sicher eines dieser besonderen Erlebnisse.
Schön wenn man es erleben kann. Auch wenn es manchmal lustvoll etwas unangenehm sein kann *g*
Weitermachen
Kommt drauf an mit was und wie weitergemacht wird .
Derbe Handbewegungen oder wildes saugen ist dann unangenehm .
Wenn es gekonnt gemacht wird und man eh sehr geil ist , kann er durchaus wieder hart werden und es geht in die zweite Runde . Hab ich bei mir aber erst einmal erlebt .
Also meine Frau ist auf dem Gebiet echt klasse. Direkt nach dem Orgasmus wird "er" sanft berührt und gestreichelt bis er langsam wieder sein Köpfchen hebt. *smile*
Dauert meisten nur ein paar Minuten....und dann gehts weiter. Ist halt alles eine Frage der Technik. *ja*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
die Mischung
von Beidem macht es aus
in Verbindung
mit Abwechslung des umsetzen.

Liebte Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.