Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
ist es höchst unterschiedlich. Manchmal bin ich danach so empfindlich, dass es wirklich eine Qual ist ... aber manchmal tun sich gleich wieder sehr geile Gefühle auf, dass das Weitermachen mich direkt wieder scharf macht ...
Wenn eine Frau und die Atmosphäre richtig gut ist kann sie es bei mir schaffen dass die Erektion bleibt und ohne Pause die zweite Runde angeleutet werden kann.
Ich finde das einfach nur super und wollte davon in keiner Sekunde genug haben weil es zuviel wäre.
Das "Post Cum Head", wie es im Englischen auch genannt wird , find ich super, auch wenn es natürlich sehr intensiv ist, weil die Eichel nach dem Orgasmus so empfindlich ist !
Ich denke, wenn sie nicht kräftig daran saugt, sondern sanft lutscht, dann ist das der krönende Abschluß
Also ich mag es durchaus. Bei den ersten Malen, wo ich es erfahren durfte, war es mehr Qual, aber wenn dann die Sexpartnerin sich darauf eingestellt hat, dann ist es wundervoll und die Qual vermindert sich, so dass es eher lustvoll wird und es durchaus vorkommt, dass sie dann etwas anrichtet, welches sie dann noch deutlich länger ausbaden muss, als gedacht, abr das stört sie nicht, sondern erregt sie ebenso.
mit meiner "Nachbehandlung" bis jetzt immer positive Erfolge erzielt. Die meisten Herren haben es als "Himmel auf Erden" bezeichnet. Würde es meinem Partner Schmerzen bereiten wäre natürlich sofort Schluß!
So führte es bis jetzt aber immer zu einer weiteren lustvollen und schmerzfreien Runde 2.... !
Ich hab das Problem, dass ich dann so extrem empfindlich bin, dass egal wo meine Frau mich anfasst, ich total anfangen muss zu lachen, weil es super kitzlig ist
Ich muss ja mal wirklich sagen, es hängt von der Machart ab und von der Situation. Die meisten Männer mögen es, das steht wohl außer Frage!
Es muss halt passen und beide müssen Spass dran haben. Das merkt man(n) auch. Um auf die Situation zu kommen, je verrückter, je besser. Am Geilsten finde ich es, wenn man nicht mit rechnet.
Also ich mag es nicht so gerne, wenn meine Frau weitermacht...
Ich lege nach dem ersten Spritzer gerne selbst Hand an, nach ein paar Minuten ist ein Blowjob oder Handjob gerne gesehen/gefühlt...
Das kann man doch erst wissen,wenn Mann oder Frau weiter fleißig bei der Sache bleibt. Irgendwann hatte ich dann früher oder später einen zumindest halben Dauerständer, Abspritzen ist dann nicht mehr und Weitermachen bis es immer
vorsichtiger sein muß aber bloß nicht aufhören, nicht mal im Schlaf dran denken.
Aber wann außer im Urlaub oder am verregneten freien Tag hat dazu schon jemand
Zeit. Die Lust kommt dann ganz allein.
Ist doch schön,einen Beruf auszuüben ,der noch Zeit und Ausdauer und Möglichkeit und Genuß und und und für mindestens 2 Stunden Sex am Tag übrig läßt. An weniger Zeit dafür hatte ich eigentlich nicht gedacht. Und da gibt es sogar noch Leute die ernsthaft meinen oder fragen: "Läuft uns die Zeit davon?"- interessanter
YouTube-Beitrag dazu steht jedem offen- nur eben Zeit dazu müßte man haben.
Das gehört zu einem Handjob unbedingt dazu! Angenehm ist es aber natürlich nur dann, wenn der Penis noch nicht "taub" ist. Man muss eben wissen wann es genug ist
Finger und/oder Zunge weg von meinem Schwanz. Wenn ich in ihr kam wird auch erstmal kurz inne gehalten.
Nach einer einer kleinen Pause (20sek?) kann dann gerne weitergespielt werden aber so lange brauch ich davor ist es übelst unangenehm.