Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
162 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?

****ity Paar
16.585 Beiträge
also
sauberlecken ist noch erlaubt,aber dann tut es ihm weh und ich bin dann dran verwöhnt zu werden, bis er wieder so weit ist.

alles kein problem.. *zwinker*
Echt heiß....
...wenn sie nach dem Orgasmus des Mannes einfach weiter macht, egal ob mit der Hand oder mit dem Mund! Besonders geil ist es wenn der Mann dabei gefesselt ist und sich so dem Treiben seiner Partnerin nicht wirklichen entziehen kann!
*********sion Mann
339 Beiträge
Mein Schatz macht es nicht selten so, wenn ich in ihr gekommen bin, das Sie einfach weiter mit ihren Muskeln spielt und ihr Becken kreisen lässt, was auch eine Mischung zwischen Himmel und Hölle sein kann...

Aber es ist trotz dessen immer geil und manchesmal meldet er sich auch umgehend zurück und wir starten in eine 2te Runde *sabber*

Lieben Gruß...
*******rket Mann
67 Beiträge
Finde ich super, manchmal ist es dank der Überreizung die Hölle manchmal führt es direkt zu Runde 2. Wenn dann noch das ausgeliefert sein in Form von gefesselt+überreizt dazukommt ist das aus meiner Sicht ein Traum.
Ich finde...
...es absolut genial. Ein tolles Gefühl, wenn mein bestes Stück und meine Diamanten nach dem Orgasmus weiter bearbeitet wird. Da dauert es auch nicht lange, bis er fit für die 2. Runde.
*******9188 Paar
46 Beiträge
Ich blase gerne nach dem Orgasmus doch meistens sind die penis sehr empfindlich also muss man da echt sanft dran aber das macht Spaß:-)
****el Paar
167 Beiträge
tja
das kommt immer auf meine "tagesverfassung" an. mal liebe ich es und mal hasse ich es :-))
Was hat den ein weitermachen mit weiterbehandlung nach Hand- oder Blowjob zu tun? Etweder kann bzw. will mann nochmal oder nicht.
Ich persönlich muss auch sagen das eine nachbehandlung immer unterschiedlich ist, keine Ahnung welche Faktoren da eine Rolle spielen ob es schön wird oder schmerzhaft.
*****s_X Mann
115 Beiträge
Direkt danach bevorzuge ich eine himmlisch BJ (so wie gott es wollte)
*******762 Mann
1.301 Beiträge
unmittebar danach
ist er sehr sensibel... das kommt dann wirklich drauf an, wie die stimmung ist. das kann zu viel sein, dann tut's weh - oder es ist
die glocke für die nächste runde
Ich liebe es danach...
...ich liebe es und habe es sehr gerne wenn es nach dem heftigen und wilden Wellengang ganz ruhig und zart weiter geht. Klar ist ist dann alles sehr empfindlich aber je zarter und sinnlicher es weiter geht kann es sein,dass sie direkt noch länger ihren Spaß hat
****nw Mann
12 Beiträge
großer fan...
Also ich mag das auch sehr. Nicht nur bei Blow- und Handjob. Auch wenn sie mich zum Beispiel reitet und nach meinem Orgassmuss nicht aufhöhrt. Fühlt sich für mich dann an wie ein einziger langer Orgasmuss der weiter geht.
Ich meine, dass hat ja dieses "Sie bekommt garnicht genug" feeling. Ist schon sehr heiß *zwinker*
Aber Allgemein, dass ich mir dies immer Wünsche, kann ich nicht sagen. Kommt halt dann doch oft auf die Situation an.
so und so..
auch wenn ich jetzt das selbe schreibe wie viele andere auch.
Wenn die Frau das Feingefühl dafür hat es danach wieder langsam angehen zu lasssen ist das doch genial.
Wenn der Penis aber überreizt ist gibt es ja noch genug andere Stellen um die Wartezeit zu überbrücken.
Man(n) kann sich ja auch erst mal wieder der Frau zuwenden, danach geht es sowieso wie von selbst weiter *smile*

Ergo: Blow-und/oder Handjob danach, geeeerne
*********sion Mann
339 Beiträge
Also ich mag das auch sehr. Nicht nur bei Blow- und Handjob. Auch wenn sie mich zum Beispiel reitet und nach meinem Orgassmuss nicht aufhöhrt. Fühlt sich für mich dann an wie ein einziger langer Orgasmuss der weiter geht.
Ich meine, dass hat ja dieses "Sie bekommt garnicht genug" feeling. Ist schon sehr heiß *zwinker*

Das ist es auch, was mich dann wieder zur neuen Hochform auflaufen lässt!
Zu spüren, wie es immer noch kribbelt und Sie dabei in meine Augen schaut mit diesem "Hör-nicht-auf-und-gib-mir-mehr"-Blick...
Es ist einfach genial!

Und dadurch vergeht nach nur kürzester Zeit dieser bekannte Schmerz, der entsteht, weil der Penis überreizt ist! Es ist wie eine Droge, die alle Schmerzen nimmt!
Ich liebe diese Droge *lol*

Lieben Gruß...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich (Peter) reagiere auf dieses Nachspiel extrem, finde es meist als sehr unangenehm, denn die Reizung ist mir in diesen Momenten einfach zuviel.

Sabrina weiss dies genau und macht trotzdem sehr gerne weiter - diese bööööse Frau *zwinker*.

LG, Peter *wink*
Widerspruch
Vorher wünsche ich es mir ganz intensiv. Wenn es dann soweit ist, dann verwünsche ich die vorher beim Dirty-Talk ausgesprochenen Gedanken, und ich erleide tausend Nadeln und genieße es letztlich doch. Widerspruch ? Nein, dieses Spiel mit Feuer und Eis ist einfach nur genial.
Meist bin ich überreizt und es ist eher unangenehm. Gegen ein vorsichtiges sanftes Streicheln ist aber mnchmal nichts einzuwenden.
Es kommt wohl sehr darauf an wie lange es vorher gedauert hat.
Hölle und Himmel sind sehr nah beisammen. Zusammenkuscheln hat auch was und sollte nicht fehlen. Nichts ist schlimmer für eine Frau wenn fertig dann ist fertig
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ich erleide tausend Nadeln und genieße es letztlich doch. Widerspruch ? Nein

Da hast Du natürlich recht - es ist ein sehr schmaler Grat auf dem man sich in diesen Momenten bewegt. Und manchmal sind eben auch Nadeln durchaus lustspendend.

LG *wink*
mal so mal so
kommt gerade darauf an wie der sex war. hat sie mich geritten geht da gar nix mehr. hat sie mich allein durchs blasen zum orgasmus gebracht, leckt sie ihn meist noch ganz zärtlich sauber was ich als angenehm finde. wenn ich dabei noch gut drauf bin kann es passieren das der schwanz noch einmal prall wird und ein zweites mal abschießt.
*******tale Mann
327 Beiträge
Meist geht es dann in die 2.Runde
*******gas Paar
1.032 Beiträge
es
gibt Situationen in dem es sehr geil werden kann. Besonderes wenn sie der führende dominante Teil genommen hat
was mich....
angeht würde ich das sehr sehr gerne mal versuchen...(siehe meine homepage) aber irgendwie habe ich dasgefühl manche männer haben "repekt" davor ! kann das sein???

lg
@ erotik_Lady
Was meinst du mit Respekt ??

Lg
****ity Paar
16.585 Beiträge
das hab
ich(w) mich auch gerade gefragt... *grins*
da ich einen "besonderen" HJ machen würde gerne also länger und nicht 0815 haben da viele davor Respekt oder keine ahnung wie ich das nennen soll weil wenn es drauf ankommt machen sie ein rückzieher *snief*

glaube respekt ist blöd sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.