Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
165 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?

Ist doch ein irres Gefühl wenn es direkt danach weiter geht, egal wie *g*
Nur manchmal sacken einem die Beine weg und geht dann halt nur im liegen oder sitzen weiter.
Am besten wenn man in einem Gurtzeug in der liebesschaukel oder so baumelt *zwinker*
Als Pascha liebe ich es - bis das der "Tod" entscheidet..

LG -noelle
Mit genügend Nachlaufzeit...
... kann es auch mal ohne Pause in die zweite Runde gehen. Ich finde es aber auch extrem anstrengend. Wie schon manchmal hier von anderen Männern erwähnt wurde, macht eine erhöhte Empfindlichkeit das Weitermachen nicht gerade immer sehr angenehm. *zwinker*
****han Frau
152 Beiträge
Ich liebe es den Schwanz nach dem abspritzen noch kurz (und vor allem ganz vorsichtig) weiter zu blasen, um mir auch die letzten Tropfen zu holen ;-).

Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert *ggg*!
*******1982 Paar
12 Beiträge
einfach geil
Immer erst schön langsam
dann mit gefühl vorne etwas massieren
Und dann richtig los legen *g* biss er kommt lg
nachlauf
ich kann mir das gut vorstellen wenn etwas zeit dazwischen ist , sagen wir 15 minuten dann könnte es wieder schöne gefühle hervorlocken

direkt danach ist für keinen mann eine freude, eher streß
****han Frau
152 Beiträge
@masseur88
"Für keinen Mann..."

Ein Hoch auf die Verallgemeinerung!

Schrecklich sowas ;-).
Es haben schließlich schon Männer geschrieben, für die das eine wahre Freude ist!
Nur zum Verständnis
sollte ich schreiben, dass natürlich jeder Mann auch einen "Nachlauf" vertragen kann und im beschränkten Maße auch hat. (Nachtröpfeln..)
Im Moment oder kurz nach dem Orgasmus ist die Eichel bzw. deren Nerven sicherlich stark während der Ejakulation gereizt oder gar überreizt - wie die Sehne eines Bogens - doch die Nerven erholen sich mehr oder weniger schnell.

Wenn es denn - wie @****han beschrieben - sehr zärtlich gemacht wird, wird aus dem Übereiz ein ganz normaler. Eigentlich die Krönung des BJ..

Nur - ob es dann zu einer erneuten, "reichhaltigen" Ejakulation kommt - das ist von Mann zu Mann verschieden - da spielt die Kondition, aber auch das Alter eine nicht unbedeutende Rolle..

DAS kann ich jedenfalls von mir sagen - also "kein Mann" ist wohl zu absolut...

LG - noelle
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ein wenig ist ja schön aber nach kurzer Zeit mag ich es nicht mehr und zeige es der Partnerin an indem ich mein Gewicht in Richtung Matratze runterverlagere,dann weiss sie Bescheid und hört auf...
*******_sl Mann
5 Beiträge
funktioniert nicht immer....
aber wenn es noch klappt, find ich es richtig geil....zumal die Frau dabei richtig geil wird und sie sozusagen ein nachlecken bekommt...

also ich find es richtig geil, manchmal hab ich das Gefühl, das beim zweiten mal mehr rausspritzt...
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Mag unser er garnicht... da heißt dann erst mal Hände weg
*****mer Mann
287 Beiträge
Also für mich gibt es immernoch nichts geileres, da kann ich mich noch so sehr anstrengen.
Dabei verliere ich grundsätzlich die Kontrolle.
Diese Mischung aus Schmerz und Geilheit ist und bleibt einfach das größte für mich
*********mMond Paar
22 Beiträge
Bitte nicht so intensiv wie die finalen Augenblicke vor dem Höhepunkt. Während des Ejakulierens ist es noch legitim, sobald der Orgasmus aber abgeklungen ist, wird es sehr unangenehm. Explizit die obere Seite der Eichel, der Übergang zum Schaft, lässt mich eher Schmerz als Lust empfinden.
Da lobe ich es mir, dass meine Freundin es versteht meine Hoden zu verwöhnen. DAS ist meine persnl Nachspielzeit *g*

Wenn ich mich dann um sie kümmere, kann es durchaus vorkommen, dass 'er' wieder hart wird und ich so in meine zweite Runde gehe. Welche entweder in ihr beendet wird oder erneut in einem BJ/HJ endet.
*****arl Mann
90 Beiträge
Hat Sie noch nicht versucht
daher keine praktische Erfahrung. Ich könnte mir aber vorstellen, das es durchaus schön ist, wenn Sie vorsichtig ans Werk geht. Aber so fordernd ist sie nicht. Ich könnte dann eine zweite Runde vertragen. Bleibt aber erst mal Wunsch.
Ich kann es nicht...
Wenn es meine Partnerin macht - ooohhh aaa
Fesseln hilft da definitiv *zwinker*
Wenn Frau ganz vorsichtig und zärtlich ist..... mit der Zungenspitze sich ganz vorsichtig auch die letzten Tröpfchen noch holt ( wäre ja schad drum *zwinker* )
und ihn dann zart und vorsichtig sauber leckt.... sanft massiert... also bei uns führt das sehr oft dazu, dass er gewollt oder ungewollt..... sehr schnell wieder kann... aber eben sehr vorsichtig....
****yy2 Frau
43 Beiträge
Tja das "Nachlecken" bzw "Nachsaugen" der Eichel nach dem Orgasmus kann schon ganz schön weh tun... *g* Aber als Frau denkt man nicht immer daran, z.B wenn man selber in dem Moment wo er kommt geil ist...da habe ich z.B das Bedürfnis "nachzulecken" *ggg* Weil es einfach geil ist die Kontrolle über die Lust und Schmerz zu haben...!!! Übertreiben soll man dennoch nicht...ein bisschen "Fingerspitzengefühl" soll man dabei haben, dann kanns ja auch für ihn sehr erregend werden *zwinker*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mag das überhaupt nicht. Sobald etwas schmerzt ist vorbei mit der Lust.
*******der Mann
578 Beiträge
Ich könnte dabei immer an die Decke springen, wenn die Frau direkt nach dem Höhepunkt einfach weitermacht. In meiner letzten Beziehung war das eigentlich immer ein eher lustiges Nachspiel, ich wie ein verrückter am Rumzucken und sie hat sich dabei halb tot gelacht...
Ich habe dazu bisher kaum Erfahrungen. Bei mir selber versuche ich es manchmal und je nach Tag ist es angenehmer, mal weniger. Doppelt habe ich aber noch nie abgespritzt.

In der Partnerschaft wurde auch nur selten gemacht. Das Zucken hatte dann wahrscheinlich abgeschreckt. Gewünscht hatte ich es mir manchmal und auch kommuniziert, aber es war dann oft zu heftig. Ich hätte mich wohl auch fesseln lassen sollen. Besonders Packfolie soll ja für solche Spiele hilfreich sein.
****mi Mann
8.093 Beiträge
Leider nicht oft genug
Mir gefällt es, wenn ich nach dem Abspritzen weiter bearbeitet werde. Leider kann ich nur die wenigsten Frauen davon überzeugen dies zu tun.
Ich brauche nach den Orgasmus erst mal eine kleine Pause von ca. 15 Minuten, weil mein kleiner danach sehr empfindlich ist.
Es ist aber schon mal vorgekommen, das ich es nach den Orgasmus sehr schön fand, wenn mein kleiner mit der Hand weiter gestreichelt wird.
***96 Mann
105 Beiträge
das is der hammmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich (w) liebe es wenn er in meinem mund gekommen ist, ihn danach weiter mit meiner gepiercten zunge zu verwöhnen, für ihn ist es sehr reizvoll aber manchmal auch zuviel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.