Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Ein besonderer Handjob hört sich ja schon mal interessant an, aber da kann man sich ja immer noch nicht viel drunter vorstellen.
Deswegenkann ich dir auch nicht sagen ob ich Respekt davor hätte.
dein besonderer hj ist ja eigentlich nichts besonderes,oder? also ich verwöhn ihn auch lange und ausgiebig und jeder mann, steht da mehr drauf, als auf den eigentlich akt an sich...
Nach dem Kommen ist mal für einige Zeit Schluß, da es mehr unangenehm ist, als angenehem. Dauert allerdings nicht sehr lange an die Situation und dann gehts schon wieder weiter
hehe es ginge darum das es fast allen männern gefällt aber dann immer der rückzieher kommt und das eben viele (nicht alle) eben nur abspritzen wollen....