Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
162 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?

*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ erotik lady
du meinst wohl edging? ihn also immer schön an der "edge", an der kante halten, nicht kommen lassen, aber die erregung so hoch als ir-
gendmöglich halten...
das finde ich irre. hab nen hj sehr gern, aber so richtig abgegangen, so wie ich mir das in meinen kühnsten fantasien vorgestellt habe, bin ich leider nur einmal bisher. da wurde ich allerdings auch 2 std auf dem le- vel "gleich kommt er" gehalten. da genügt zum schluss ein windhauch und ich bin explodiert wie ein vulkan.
meinst du so etwas mit einem aussergewöhnlichen hj?
antworte bitte - kann selbst mangesl "premium" nicht an dich schreiben.
****bus Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@ erotik_Lady
Hallo *g*
Ich habe mir Deine Beschreibung des idealen HJs durchgelesen und ich kann nur sagen, warum nicht? Respekt, nein ich würde eher sagen spannungsvolle Erwartung. Ich üwnschte es gäbe mehr Frauen, die in dieser Form mal die Initiative übernehmen würden!

Allerdings, ich würde die Version mit dem 2x kommen favorisieren, denn wenn ich so v irbereitet wäre wie Du es wünscht, also mit einigen Tagen ohne Orgasmus, dann würde es beim ersten mal evtl. nur das halbe Vergnügen sein.

Das von Dir vorgeschlagene FaceSitting in ausdauernder Variante, Pausen zum Beobachten, vielleicht noch einmal ein kleiner Imbiss zwischendurch (mit Füttern *lächel*, da ja gefesselt), vielleicht das "Teilen" des Ergusses usw., all das mit Dir in Total Controll, das stelle ich mir sehr spannend und durchaus für beide erfüllend vor, also jederzeit!

Wirklich klasse Idee, habe ich so noch nicht gesehen!!!

Danke für die Inspiration *g*

John *g*
Eine Mischung...
Für mich ist es eine Mischung aus Lust, Leidenschaft und Qual. Je nachdem wie stark der Orgasmus war ist es quälend wenn es weiter geht, aber wenn man noch richtig geil ist, dann ist es auch total schön.
Also ich kenne es und schätze es sehr, wobei meine Männer darauf bestehen, dass ich es mache.
Ich versuche allerdings eine Überreizung zu vermeiden, was mir wohl auch gelingt, denn es wurde mir gesagt, dass es einfach nur sehr schön wäre, wie ich "nachbehandle".
Ich kann das aber nicht wirklich beschreiben, da ich eher intuitiv agiere.

Gruß
Resta
******xus Frau
64 Beiträge
Jeder ist anders
Ich kenne auch beide Varianten. Also dass mein Partner danach einfach erst mal nicht weiter gereizt werden will ODER dass es sehr genossen wird wenn ich "ihn" weiter liebkose und es sogar direkt zu einer zweiten Runde führen kann. *g* Ich bin dann aber auch erst mal sehr zärtlich und sanft, bis ich merke, dass ich wieder forscher vorgehen kann.

Wobei ich gestehen muss, dass es mir immer schwer fällt Hände und Mund von ihm abzulassen... *schaem*
Oh ich liebe es wenn mein Schatz nach meinem Orgasmus noch an mir rum leckt und noch etwas weiter bläst...Es bringt mich wieder auf touren und ich bin nach kurzer Zeit wieder voll geil und es kann weiter gevögelt werden...

Meine Frau weiß ganz genau , wann ich das mag und wann nicht...Sie ist ein absoluter Traum
Also wenn ich nicht gerade recht heftig gekommen bin, dann mag ich es eigentlich ganz gerne wenn es dann noch weiter geht. Meistens bekomm ich dann auch recht schnell wieder eine Erektion.
weiterlutschen
Wenn er gekommen ist, lutsche ich ihn gerne gaaaaaanz gefühlvoll weiter. Da gehört wirklich viel Erfahrung dazu. Aber für uns ist das ein sehr intime Moment. Und meistens geht es dann auch schneller wieder zur Sache...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Da gehört wirklich viel Erfahrung dazu.

*gruebel* und wenn jemand keine Erfahrung hat sollte sie es dann nicht machen?? Und wie soll sie dann Erfahrung bekommen???

Fragen über Fragen*sternchen*
also ich...
... finde es schön wenn es danach noch sanft weitergeht.

Das ist dann auch gleich die Einstimmung auf Runde 2 *pimper*
****ity Paar
16.585 Beiträge
denke
das hat überhaupt nichts mit erfahrung zu tun, sondern ausschliesslich,wie der mann sich danach fühlt... *fiesgrins*

und wenn frau diese stimmung von ihm merkt und respektiert, dass nenn ich erfahrung.
Am besten nach dem explosiven Orgasmus ein Schild aufstellen: Bitte nicht anfassen *g* wobei gefühlvolles Sauberlecken durchaus ne geile Sache ist *top*
er mags meistens
wenn ich ihn zum spritzen gebracht habe, darf ich ihm noch einen blasen. dabei geh ich aber sehr langsam vor. nimm auch nicht gleich seinen ganzen schwanz in den mund, spiel mit ihm bis ich merke er steht wieder seinen mann. erst dann blas ich ihn ab. wenn er nicht mehr will was ja auch mal vorkommt kuscheln wir, und das finden wir dann auch nett.
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_bu Mann
210 Beiträge
Wenn es in der nachlaufzeit nicht zu wild wird, finde ich es geil. Da kann schon passieren das es direkt in die zweite Runde geht
Nachlauf
Wir beide finden es sehr erregend wenn nach dem abspritzen es noch weitergeht. Meist fesselt sich mich ans Bett wenn wir es vorher ausgemacht haben. Sie wird dann so geil nachdem Sie mir den letzten Tropfen aus meinem Schwanz geholt hat, dass Sie dann meinen ganzen Körper leckt. Dabei stöhne und winde ich mich wenn der Zungenschlag über meine Eichel geht . Das kann so eine 1/2 Stunde gehen meist bekomme ich dann schon wieder einen Ständer.
********6_bw Mann
3 Beiträge
hey, also ich finde es ziemlich geil wen sie mein bestes stück einfach weiter in der hand hält und nen bisschen damit rumspielt so dauert es meistens auch nicht lange bis es eine weitere runde gibt .... habe so mit der ein oder anderen, eingespielten gespielin, die nacht durchgemacht *zwinker*
Also ich persönlich stehe da ziemlich drauf und wenn es so weit geht dass ich dann noch mal komme, ist das meist extrem geil. *zwinker*
*******aar Paar
157 Beiträge
also - eine gefühlvolle behandlung "danach" ist wohl schon sehr reizvoll....aber irgendwann wirds dann wohl doch zuviel und dann wirds wohl unangenehm...
******167 Paar
555 Beiträge
Es ist so unterschiedlich,
teilweise ist eine weitere Berührung, die kurz vorher noch so geil war, sehr unangenehm, dann wiederum doch geil.
Ich denke, mit sehr viel Zärtlichkeit ist es immer toll und stimulierend um auch ein weiteres Abenteuer zu beginnen!
*******kly Mann
847 Beiträge
Das empfinde ich ähnlich. Unmittelbar nach dem Orgasmus ist meine Eichel immer extrem empfindlich, und oft ist es dann einfach unangenehm, wenn weiter an ihr gelutscht und gesaugt oder sie mit den Fingern massiert wird. Manchmal entwickelt sich aber auch ein eigenartig lustvoll-qualvolles Gefühl, das wiederum einfach nur geil ist.

Woran das nun liegt, konnte ich bisher auch nicht herausfinden. Intensität und Dauer der vorherigen Stimulation sind jedenfalls offenbar nicht entscheidend. Hier sind wohl weitere Feldstudien notwendig. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Mal Himmel auf Erden
und dann kann es auch wieder die Hölle sein.
Es kommt da auch schon sehr auf das Einfühlungsvermögen der Partnerin bzw. des Partners an.
Denn auch Frauen sind nach dem ersten Orgasmus etwas überempfindlich.
Und wenn man(n) frau es dann übertreiben, kann es auch sehr abtörnend sein.
******206 Mann
5 Beiträge
Ich find es geil, nach dem Abspritzen weitermassiert zu werden. das ist schon fast wieder der Anfang einer zweiten Runde. Manchmal hört meine Madam einfach auf. Aber ich bin dann noch geil, dass bedeutet dann den Restsaft abwichsen.
Mmmhhh,
die Nachspielzeit ist doch sehr aufregend!!!
Find jedenfalls ich.

glg Anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.