Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5757 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten387
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Brüste von 18-35Jahre

wir möchten auch gerne etwas beisteuern...

...und ein wunderschönes Spielzeug.....

LG M&J
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Wir hoffen, ein Bild mit BH ist auch in Ordnung, oder?

Nochmals Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
----wir helfen beim auspacken.......ist schon so in Ordnung....

LG M&J
na wenns so schöne Brüste mit so einer schönen Verpackung sind aber sicher *top*
Ferrero77
sehr schöner Busen *bussi* drauf *spitze* LG ELAN
nimmersatt_hh
Da würden wir auch helfen auspacken *zwinker* *g*

LG ELAN
Legga eure Jungen Brüste, aber auch die Ü 40 Tittis sind kein Gammelfleisch und oft sehr Legga...
und noch eins :)
welches paar hätte denn mal interesse, sind wirklich ernsthaft auf der suche.......bei symphatie gibts noch mehr zu sehen, schreibt uns einfach an *zwinker*
ich finds geil
Die Brüste haben eine tolle form sehen sehr erotisch aus *spitze*

LG ELAN
kann sich sehen lassen
:)
gefällts euch?
hoffe sie gefallen euch allen
sehr schöne bilder und die Brust hat eine tolle form bin immer wieder begeistert *top2* *zugabe*

LG ELAN
Feste kleine sind besser als keine oder Gehänge bis an die Beine
*******use0 Mann
375 Beiträge
@ VAST
Ich setze dein Spruch fort:

Feste kleine sind besser als keine oder Gehänge bis an die Beine
oder nach jedem Geschmack das seine.

Ich finde kleine feste Brüst super schön *top* . Mach Dir also keinen Kopf *g*

lg Mickey *wolke7*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Auf jeden Fall...das sehen wir 2 genauso...schön!

Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
@Vast
Eine schöne geformte Brust, muss nicht immer groß sein. Vor allem diese hier sind wirklich ein schöner Augenschmaus. Und die Schwerkraft setzt denen, wennn überhaupt erst sehr spät zu. Wirklich schön *top*
sehr knackige ansichten mit tollten sprühen angereichert *top*
*********r1985 Mann
56 Beiträge
@vast
und wie schön deine kleinen festen sind
Dankeschön *g*
Wuterregend
Vast, zweifelsohne: Du hast wunderschöne Brüste. Darum beneide ich dich.

Aber solche Sätze:
feste kleine sind besser als keine oder Gehänge bis an die Beine
finde ich absolut beknackt.

Sowas gibt Frauen wie mir, deren Selbstwertgefühl nicht sonderlich ausgeprägt ist, einen ziemlichen Hieb. Klar ist das im Endeffekt mein Problem, aber ich finde, ein wenig Taktgefühl und Vorsicht bei solch absoluten Äußerungen wie deiner, wäre durchaus angemessen.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi ZarteHaerte,

du hast Recht mit deiner Aussage...wir sehen das genauso wie du. Jede Brust ist schön...ob klein, groß, rund, oval, hängend oder stehend. Der Satz von Vast war (hoffen wir) etwas unglücklich gewählt. Wir zumindest lieben jede Art von Brüsten, egal wie sie aussehen. Es gibt zum Glück keine perfekte(?) Brust, denn in erster Linie zählt die Person, zu denen sie gehören. Also, ärgere dich nicht zu sehr, denn unsere Frau Nimmersatt hat, wenn es danach geht, auch hängende Brüste, aber wir, Herr und Frau Nimmersatt, liebe diese genauso wie kleine stehende.

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
Schwerkraft
Hallo Paar Nimmersatt.

Es geht mir wahrlich nicht darum, hier eine Hetzjagd zu beginnen, ihr habt mich genau richtig verstanden.
Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass jede Brust schön sein kann, genau wie ihr das auch gesagt habt.

Und gerade für Frauen, die mit ihrer Oberweite unzufrieden sind, sind solche Sätze wie oben genannt wirklich schwierig.

Ich würde niemals hier in diesem Faden Bilder meiner Brüste posten, da hier unterschwellig betont wird, wie knackig junge Brüste doch zu sein haben.
Ich habe von Natur aus 90dd (als ich schlank war nur unbedeutend kleiner 85d) und da ist es klar, dass die Natur mir übel mitspielt. Und dennoch: Mir hat noch nie ein Mann vermittelt, dass ich hässliche Brüste habe. Männer sind bei sowas irgendwie taktvoller als Frauen, glaube ich.

Also, Resumee: Es gibt verdammt viele schöne Brüste.
Diesen Beiträgen ist nichts hinzuzufügen.

Auch wenn ich die knackigen Brüste oben ebenfalls gelobt habe, finde ich auch, dass jegliche Art von Brüsten ganz eigene erotische und sexy Reize hat und ausstrahlt.

Ich denke allerdings nicht, dass Männer taktvoller sind, sondern dass Männer tatsächlich auf die verschiedensten Spielarten von Brüsten stehen und entsprechend auch (fast) alle toll und sexy finden. Ich verstehe also nicht ganz, warum Frauen immer und immer wieder Komplexe mit ihren Brüsten haben....das hat keinen Halt in meinen Augen. An alle Frauen: Wir Männer stehen einfach auf eure Brüste egal wie alt, rund oval oder sonst was!!!Also nur Mut auch selbst dazu zu stehen!

P.S.: Ja das ist leichter gesagt als getan, da auch wir Männer so unser ureigenstes Problem mit dem gewissen etwas haben *lol*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi ZarteHaerte,

recht hast du...mit allem was du gesagt hast...Punkt!
Die Exfrau von Herrn Nimmersatt hatte auch 90 dd, deshalb können wir uns schon etwas darunter vorstellen...jetzt hat Frau Nimmersatt die Größe 85 c, welche auch toll ist. Wenn sie die kleinste Größe hätte, wäre es auch völlig OK. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an, nicht auf einzelne Dinge. Alles ist schön, es kommt immer auf den Blickwinkel an und meistens mag man ja sogar eher das, was man nicht hat...blöd, aber da kann mal mal sehen, wie quer das manchmal ist.

Liebe Grüße von den beiden Nimmersatten *zwinker*
den nimmersatten ist in allem zuzustimmen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.