Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Könnt ihr einene Cockring/Penisring mit Analdildo empfehlen?4
Wir überlegen uns einen Cockring mit Ansldildo an zu schaffen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist zu lang? Wo sind die Grenzen bei Dildos ?

*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Was ist zu lang? Wo sind die Grenzen bei Dildos ?
Hi zusammen.
Ich bin momentan kurz davor, mit einen 43cm dildo zu kaufen. Ich habe allerdings davor noch eine Frage: Lohnt es sich überhaupt einen so langen dildo zu kaufen, oder bekommt man den nachher sowieso garnicht ganz hinein, bzw ist es zu bedenklich, weil man sich damit verletzen kann ? Einen 28,5 cm dildo habe ich bisher und der geht ohne Probleme, aber 43 cm ist ja doch schon etwas anderes.
Hat jemand evtl auch schon erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob es sich überhaupt lohnt?! Würdet ihr mir evtl etwas anderes empfehlen ?
Danke schonmal im vorraus für eure antworten *zwinker*
Bis dann,
Philipp
Ähm, wo willst Du den denn anwenden? Bei Dir oder jemand anderen???
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hi.
Bei mir will ich den anwenden. Wieso ?
Weil es weiß Gott einen Unterschied macht ob Du so einen langen Dildo Vaginal oder Anal verwendest!?

Gesundheitlich denke ich nicht das es ein Problem sein muß. Vorsichtig wäre ich trotzdem. Spülung und unmengen Gleitmittel vorrausgesetzt sollte es allerdings kein Problem sein.
Die breite könnte noch eine Rolle spielen....ich rate daher zu einem Doppeldildo mit ca. 3-4 cm maximal.

Ist ja nicht mein Ding, aber ich hoffe ich konnte Dir einen Tip geben....
Viel Spaß! *roll*
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker* Stimmt, zwischen Vaginal und Anal dürfte es einen unterschied geben *zwinker*
Danke schonmal für die Hilfe. Haben noch andere Tipps oder erfahrungen mit solch langen dildos?
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich finde das deutlich zu lang, aber passen kann der schon, wenn er flexibel genug ist. Bei mir ist die Dicke immer viel entscheidenter als die Breite. Lieber etwas breiter und dafür kürzer.
na aber hallo - ich gehe mal davon aus, du sprichst über vaginal - ich habe gerade mal von meinem Schritt aus nach oben gemessen - 43 cm - da bin ich dort wo mein Brustkorb anfängt, fast zwischen den Brüsten. Was willst du denn da - da sitzt mein Magen und unterwegs dahin sind auch noch einige andere Organe.

Es war einmal ... ist hier heute Märchentag?

So einen 30er, den habe ich auch, aber den nehme ich (vaginal) dann immer doppelt, da kann ich mich nur @***py anschließen - lieber mehr Umfang/Durchmesser als Länge!
Also ich hab einen Doppel-Dildo mit 30 cm und ca. 4 cm Durchmesser. Den bring ich anal ganz rein. Ich hab es mal mit anderen Gegenständen probiert und hab auch schon mal zwischen 40 und 50 cm reingebracht.
Wenn ich mich fisten lass, hab ich den Arm meiner Verwöhnerin bis zur Hälfte des Unterarms drin. Weiter geht es nicht mehr momentan. Scheint ne Engstelle da drin zu sein. Ist aber ein geiles Gefühl wenn ein Dildo so weit drin ist oder die Finger auf der Höhe des bauchnabels von innen spürst. Ich schließ mich aber den anderen an und kann nur raten: vorsichtig und langsam einführen, vorher spülen und viel Gleitmittel nehmen.
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten *zwinker* Werde dann mal schauen ob sich so ein riesen Teil dann überhaupt lohnen würde. Die sind ja nicht gerade billig bei den größen.

@ biwipigi
Naja, wenn man die nicht ganz benutzen kann, frage ich mich wieso es solche Dildos gibt ^^
@*******0901

na, viel Phantasie scheinst du aber nicht zu haben ... dann helfe ich dir mal weiter ...

*geheimtipp*

Du kannst ihn in 2 Körperöffnungen gleichzeitig einführen. Bei nur einer Person oder auch bei 2 Personen, die ihn dann gleichzeitig nutzen. Dann ist jedesmal nur ungefähr die Hälfte der Gesamtlänge pro Eingang genutzt! Und Du kannst sie so zusammenknicken, dass du dann auch beide Enden in einen Eingang einführst!

*bitteschoen*

Dann haben selbst solche Dildos einen Sinn!
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
okay, wenn man von doppeldildos ausgeht *zwinker* aber ich meine einen dildo der einen standfuß hat *zwinker* Das kenn ich auch schon *zwinker*
Okay, zum optischen auftunen eines SM Clubs würd das evtl noch einen Sinn machen *ggg*
schau mal philipp - meine phantasie reicht für standfüße nicht aus - man denkt halt immer nur an das was man mal gesehen hat ... da muss ich ja mal *sorry* sagen!
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich ja so gerade eben noch verzeihen *zwinker* aber wegen deinem bild [b]fg[/b]
********irty Paar
415 Beiträge
40 - 50cm drin haben *lol wo soll das hin ?
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Du sagst doch selber: "... hauptsache Spaß in den Backen" *ggg*
@ Philipp0901

*top*

genau da verstecken sie die angeblich immer - ich als Frau wage zu bezweifeln, dass es vaginal möglich ist so viele cm in der Länge unterzubringen!
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werd mal schauen. Evtl kauf ich mir auch einen zum aufpumpen. Die sollen ja auch (zumindest manche) dann in der länge wachsen.
Hab gehört, dass die auch gut zum dehnen sind und dagegen hab ich auch nix *zwinker*
Habe meiner Frau mal einen Dildo mit ca. 28cm länge und keine Ahnung (5-6cm Durchmesser gekauft ). Den nehmen wir übrigens sehr gerne als Vorspiel. Die dicke ist kein Problem, wenn man langsam und genüßlich macht. Aber von der Länge stoßen die 28cm wirklich an die Grenzen. Vor allem ist die Länge mit Standfuß gemssen, denke mal eigentlich sind "nur max. 25cm" drin. Mehr geht nicht. In meinen Augen scheint es unmöglich, in die Vagina einen Dildo von 40cm und mehr reinzukriegen. Wie schon geschrieben wurde, der würde ja fast bist zu Brust gehen. Anders verhält es sich, wenn er anal eingeführt wird. Da passt wohl dann von der Länge einiges rein.
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
ja, die frage ist ja nur: Wieviel passt, ohne das es medizinisch zu bedenklich wird. Das es nicht gerade gesund ist, ist klar. Aber wie weit darf man gehen und wo sollte man die "finger von lassen"?
********irty Paar
415 Beiträge
Wie wir wissen verläuft der Darm nicht grade, von daher denke ich nicht das ein relativ "steifer" Dildo 40-50 cm hinten rein geht.

aber nur zu (: Viel Spaß beim probieren
Also, wenn der Dildo im Hals kratzt, war er definitiv zu lang..... *ggg* *ggg*
*******_bw Mann
16 Beiträge
Naja vorstellen kann ich es mir nicht das so etwas langes in einen Menschen passt. Aber sollte es davon ein Video geben dann würde mich das schon mal interessieren wie das aussieht.
wie
lang auch immer, wenn der partnerin es gefällt gibt es fast (nur anatomische) keine grenzen. eines unserer lieblingsspielzeuge sind zucchini und die mögen wir in den größen L und XL. *zwinker*
Alles über 25cm ist zu lang.
Wir haben auch einen flexiblen Doppeldildo. Und der geht, ganz langsam, anal 35cm rein. Dann muß meine Frau aufhören zu schieben, da Sie ihn sonst komtlett in mir hätte *ggg*

Wobei ich ebenfalls die Dicke erregender finde.

Ab ich wollte einfach mal wissen, wie weit er bei mir reingeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.