Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Vaginaldildo zum Anheizen8
Meine Frau und ich haben ein lustiges Ritual entwickelt, dass wenn…
zum Thema
Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt132
Jetzt lecke ich meine Frau schon seit 20 Jahren, und dennoch gab es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen durch Kitzler oder G-Punkt?

Wodurch kommt ihr am leichtesten zum Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
es ist nachgewiesen, dass das gewebe an dieser stelle anders beschaffen ist, als im umliegenden bereich.

die garantierte erregbarkeit des g-punktes hingegen ist sicher nicht bewiesen. davon war hier aber ja auch nicht die rede... *zwinker*

"mythos" bezweifelt die existenz generell... und dieser mythos ist widerlegt *zwinker*
Natürlich ist es anders beschaffen, das kann auch jeder Lackel feststellen.
Das hat meine Gyn. auch nicht bestritten! (Und ich auch nicht.)
Sie hat lt. ihrer Fachzeitschriften die Information, daß es nicht erwiesen ist, daß es ein eigener Bezirk sei.
Es könnte auch mit Klit.-Nerven verbunden sein.
Die Pathologen werden weiter forschen müssen, sagte sie.
¿Vielleicht ...
... einmal die Gyn wechseln? *floet*
Frag doch mal Deinen Arzt, wäre interessant....
Ich ...
... habe ja kein Problem mit der Gyn. *lach*
*********sCat Frau
687 Beiträge
?
anders beschaffen aber kein eigener bereich??
paradox!

oder meintest du, dass die erregung in diesem bereich im grunde auch "nur" klitoral ist?
dass die klitoris viel mehr ist, als dieses vorwitzige sichtbare perlchen ist bekannt. sie reicht weit in die vagina hinein.

dennoch fühlt es sich total anders anders an, als eine reizung der klitoris.

letztendlich ist es doch auch schnuppe, was dieses gefühl auslöst. ob nun die ausläufer der klitoris, die gehörknöchelchen oder die rechte herzkammer. *zwinker*

(die entdeckung meines eigenen g-punktes und meiner fähigkeit anders als klitoral zum orgasmus zu kommen, liegt übrigens noch gar nicht so lange zurück! also, es ist noch einiges möglich, mädels ;-))

und nur mal so nebenbei: mein vorvorletzter frauenarzt hat mir 'ne ganze menge unbrauchtbares erzählt...
dass frauenärzte allwissend sind, ist nämlich auch ein mythos *zwinker*
@Cabballito
WER hat denn eines???

Frag Deinen Arzt, er wird sich sicher gerne endlich mal etwas belehren lassen, so unter Fachleuten.....*zwinker*
Ob da ...
... jemand zickig wird? *gruebel* Kann doch eigentlich nicht sein, zumal hier nur ein sachlicher Austausch gesucht wird. *gg*
@TheCuriousCat
Nö, muß nicht paradox sein!

Ein Bereich, der eine andere Oberflächenstruktur hat, aber ebenfalls durch die Nerven der Klit. stimuliert wird....weil sie sich eben so weit nach Innen erstreckt.
Und ein Reiz, auf den nicht alle Frauen reagieren, wie es mit anderen Körperstellen auch ist.
Theoretisch möglich, genau wie die andere Alternative mit dem Punkt.
Ich kann auch auf beide Arten kommen, trotzdem wiederspricht sich das nicht, was die Gyn. meinte.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ mad...
na, dann sind wir ja einer meinung. ich dachte, du würdest die existenz des g-punktes generell in frage stellen.
tatsache ist, dass bislang keiner wirklich weiß, was den g-punkt "speist".

wir beide meinen offenbar dasselbe.

ich wollte nur die "mythos"-theorie bestreiten. aber das war ja auch nicht dein einwand.

meinen g-punkt hat übrigens ein jc-date entdeckt. ob es nun an seinen anatomischen kenntnissen als arzt lag oder an seinem geschick, bleibt wohl offen. (lieben gruß an dich, baby, falls du das hier jetzt liest :-*)
allein dafür hat sich meine mitgliedschaft hier schon gelohnt *zwinker*
Ich habe ihn autodidakt entdeckt, den Bereich und darauf bin ich sehr stolz!!! *stolzbin*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
ja, darauf kannst du stolz sein *zwinker*

wenn ich es versuche, ist es bloß weitgehend wirkungsfreies herumgefinger. ich komm' da irgendwie nicht ran. ich brauche wohl den "überraschungseffekt" von außen *zwinker*
Die meisten Fauen stimulieren sich doppelt, klitoral und vaginal. Also die, für die der Bereich überhaupt eine Rolle spielt.
Nur innen finde ich auch "unspannend".
Aber doppelt gibt es nichts Besseres! *zwinker*
*******ame Frau
19 Beiträge
haben oder nicht haben...
ich wollte mit meiner formulierung zum thema g-punkt und das es ein mythos sei keine grundsatzdiskussion lostreten.
ich für meinen teil habe mich auch nie mit diesem phenomen ausreichend beschäftigt, zu zeiten wo die sexualität interessant wurde war mir schnell klar das dort wohl ein bereich der struckturänderung zu finden ist, dieser mich aber einfach nich zum höhepunkt bringen könnt.
und deswegen, von je her, bezeichne ich diesen für mich als mythos.

ob dies nun die richtige bezeichnung sei oder nich, es gibt einige erogene zonen die mich zum platzen bringen, da wird der g-punkt nich vermisst.
Eindeutig Kitzler
Kome eindeutig eher durch Stimulation des Kitzlers. Alles Andere ist schönes Beiwerk.
****wen Frau
5 Beiträge
Ich kann mich den meisten Mädels hier nur anschließen, ohne Reiz an der Klit kann ich nicht kommen... Ich habe es zwar auch schon ein paar mal ohne Reiz "außen" bis kurz vorher geschafft, aber noch nie richtig. Eine Zeit lang hat es beim GV auch nur geklappt, wenn ich einen Vib mit einbezogenn habe, mitlerweile klappt es dabei aber auch mit der Hand. Ich denke das war bei mir rein psychisch...

Und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass mein Partner kein Problem mit Spielzeugen beim Sex hat! *g* Ich muss es so net immer haben, aber es macht doch schon sehr viel Spaß wenn er noch andere "Hilfsmittel" miteinbezieht, als seine "körpereigenen"...! *zwinker*

Ich muss allerdings auch noch sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass soviele Frauen auch nur durch den klitoralen Reiz kommen können...
******ore Frau
4.633 Beiträge
ich bin auch etliche Jahre nur durch klitorale Stimulation gekommen und habe erst vor 3 Monaten meinen G- Punkt "entdecken lassen"...

seitdem hat sich mein Leben verändert!!!

Orgasmen:

egal wodurch

egal wie oft

egal wie feucht

egal in welcher Stellung

...das reicht aus, um einen selber, den Partner und die Menschen, die man selig anlächelt ( ohne Sex, einfach so....) glücklich(er) zu machen!

Ausprobieren!!! Nicht aufgeben, es lohnt sich!
@TheCuriousCat
Versuch es mal mit einem "Werkzeug", bei mir ist der Finger auch zu kurz, nicht hart genug und wird schnell müde.
Mit einem uralten G-Vib. geht es hervorragend!
********erin Frau
922 Beiträge
Wenn ich es mir selber mache,dann komme ich nur durch Stimulation am Kitzler.
Ich gehöre zu denen, die bisher nur durch zusätzliche Stimulation am Kitzler kommen können. Das hat mich jahrelang mürbe gemacht, ich dachte immer, bei mir funktioniert was nicht richtig, ich wäre irgendwie anatomisch falsch gebaut oder sowas...

Erst vor wenigen Jahren habe ich den Gedanken aufgegeben und endlich akzeptiert, dass ich anders nicht zum Orgasmus kommen kann.

Nun hat mich ein sehr lieber Mann aber vor einem Jahr dann doch mal meinen G-Punkt entdecken lassen! Ui! Ich hab ja wirklich diesen ominösen Punkt!
Nur zum Orgasmus bin ich durch ihn noch nicht gekommen. Zum einen weiß ich nicht, wie ich meinen G-Punkt selber finde und zum anderen war mir die Stimulation an der Stelle ab einem gewissen Moment immer zu heftig, ungewohnt.... alles auf einmal.

Jetzt lese ich hier eure Beiträge und denke.....da könnte ich mal weiter forschen!
******ore Frau
4.633 Beiträge
rückblickend finde ich die Entdeckung des G- Punktes - also die ersten paar G- Punkt- Orgasmen ( mit Ejakulation) durch den Tantra- Masseur auch sehr heftig!

Er hat sehr kräftig massiert und dieses Gefühl, dass man dringend urinieren müsste- was ja viele Frauen so beschreiben- hatte ich auch.
Außerdem sind innere Blockaden freigesetzt worden, ich war zwar selig, aber zwischendurch auch sehr traurig.

Diesen Punkt musste ich offenbar erst überwinden, aber nachdem er dann überwunden war....

Mittlerweile sind alle tiefen Traumata abgebaut, die Orgasmen kommen sehr einfach und schnell...

das hat wieder Nachteile....

"Er" streichelt mich am Busen- ich komme
" Er" strechelt meinen Oberschenkel entlang- ich komme
"Er" flüstert mir eine schöne Phantasie ins Ohr( ohne jede körperliche Berührung)- ich komme....

Vorspiel gibt es bei mir nicht mehr...
egal wo, gleich das heftige Programm.
sehr interessanter beitrag. danke dafür *g*
Meine Orgasmen waren bisher immer klitoral, von daher finde ich die kleine Auswahl an speziellen Spielzeugen zur äußeren Anwendung wirklich schade. Zudem ist es verwunderlich, wie viele Männer glauben, eine Frau müsste einfach nur heftig penetriert werden, um einen Orgasmus zu haben *gruebel*
Zudem ist es verwunderlich, wie viele Männer glauben, eine Frau müsste einfach nur heftig penetriert werden, um einen Orgasmus zu haben *gruebel*

allerdings. ein mythos der wohl alles überlebt.
Was für Spielzeug hättest Du denn gerne noch auf dem Markt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.