kommen durch Kitzler oder G-Punkt?
Eine Frage an alle Frauen...Mir ist aufgefallen, dass es viel mehr Sex-Spielzeuge für die Stimulation am G-Punkt gibt, als für den Kitzler. Ich bin unter anderen durch die Vibro-Eier darauf gekommen, die auch nur innendrin einsetzbar sind.
Dadurch kam ich auf die Frage, wodurch die Frauen am leichtesten kommen. Wenn man auf die Spielzeugproduktion schaut, kann man daraus schließen, dass nur wenige Frauen leichter durch Kitzlerstimulation kommen, da es so viele Dildos, aber wenige Vibratoren für den Kitzler gibt. Ich kann mir das aber nur schwer vorstellen, "innen" leichter zu kommen als "außen"...
Habe aber auch schon von Frauen gelesen, die wirklich nur durch ihren Kitzler kommen können, manchen fällt es da schon sehr schwer....
Ich würde nun gerne wissen, wie es bei euch ist und so das Verhältnis herausfinden. Gerne könnt ihr auch schreiben, wie leicht/schwer es bei euch generell ist.
Vielen Dank
RedCherry
P.S.: Bitte unterlasst solche Kommentare, wie ich solle mir darüber keine Gedanken machen und es genießen, wie es ist o.Ä. Das hilft mir nicht weiter. Ich bin einfach neugierig.