Trennen von Sex und Liebe...
Paare, die Sex und Liebe sowohl miteinander verbinden, als auch trennen können, haben keine Probleme mit Eifersucht.
Wir halten es in unserer Beziehung so:
Wenn wir unter uns sind, können wir sowohl zärtlichen Sex, der von Liebe erfüllt ist, miteinander haben, als auch den Sex, der von purer Lust und Spaß erfüllt ist. Wobei Letzteres eigentlich die Regel ist :D.
Liebe geben wir uns hauptsächlich im Alltag durch nette Gesten und liebe Worte. Und wenn wir Lust haben, unsere Lust mit Anderen zu teilen, dann tun wir es. Dabei spielt Liebe aber keine Rolle. Jeder von uns soll die Möglichkeit haben, seine Lust auszuleben. Unsere Grenzen setzen wir uns dabei ständig neu.
Daher bedeutet fremdgehen bei uns, wenn einer von uns ohne das Wissen des Anderen weitere Sexpartner hat und bei sexuellen Handlungen nichtz dabei ist. Denn für uns ist ganz klar, wir haben beide die Möglichkeit andere Sexpartner zu haben und wenn sich einer von uns trotzdem noch weitere Sexpartner sucht, die verheimlicht werden, dann ist mehr im Spiel als nur Lust oder das Verlangen begehrt zu werden. Und erst dann gibt es Grund zur Eifersucht. Natürlich kann Eifersucht auch entstehen, wenn man das Gefühl hat dem Partner gefällt jemand anderes sehr gut, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Wenn Paare sich also die Möglichkeit geben, ihre Lust auszuleben, dann gibt es für keinen einen Grund fremdzugehen, außer man ist verliebt oder liebt sogar jemand anderes.
Und wenn das geschieht, ist das zwar nicht schön, aber eine Erkenntnis, die für beide Parteien nur von Vorteil sein kann. DENN: Wer will eine Beziehung haben mit jemanden, der nicht liebt oder mit jemanden, den man selbst nicht liebt???
Verlassen zu werden ist zwar nicht schön, aber langfristig gesehen besser, als nicht geliebt zu werden.
Sie91Er82