Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1852 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?

Welchen erotischen Wert hat flauschige Kleidung (Mohair, Angora, Wolle, Pelz) für Dich?

Dauerhafte Umfrage
Islandic
ja dann zeig mal...Deine Wolle..;o))
****ata Paar
243 Beiträge
Zuviele Auswahl. Das verwirrt nur.
Pleasuredome77
Mir gefallen deine Bilder gut, "Russian Style" find ich besonders "anregend". Du könntest aber auch mal lächeln, ist bestimmt auch hübsch.
Pleasuredome77
geht los.Ich schreib Dir ne Nachricht *g*
*******t_81 Frau
114 Beiträge
"Das ist für mich neutrale Kleidung wie jede andere auch."

diese sachen in verbindung mit sex zu bringen, nein darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht. weil es wohl eben doch ein fetisch ist.

und ich eben diesen nicht ausleben werde. obwohl ich pelz zu erotik zählen würde. aber ich stelle mir dann den pelz im kontekt mit einer frau vor, die eben unter dem pelz ein hauch von nichts trägt. das wiederum wirkt ja doch erotisch und anziehend (auf die männerwelt). aber weiter würde ich da nicht gehen...
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Unglaublich!
Der Herbst kommt, und damit die Saison, in der das Thema wieder aktuell wird...

Sind jetzt doch signifikant viele Teilnehmer bei der Umfrage, aber nicht ein Einziger/eine Einzige hat angekreuzt:

"Ich habe das schon mit (m)einem Partner ausprobiert, fand es aber letztlich nicht gut genug für eine Wiederholung."

Woher wissen die, die meinen, das sie das nicht anmacht oder gar abtörnt, dass das so ist, wenn sie es noch nie ausprobiert haben?

Andersherum kann man es allerdings auch betrachten: Alle, die es bisher ausprobiert haben, fanden es gut genug... *g*
Passend
zum Thema habe ich gestern über's Internet eine Arte-Doku gesehen.
Ich muss sagen,es erschließt sich mir einfach nicht,dass es manche Menschen erregt,von Kopf bis Fuß in Wolle eingewickelt zu sein.Sieht schon wirklich seltsam aus und das Tragegefühl kann ich mir auch nicht wirklich angenehm vorstellen (Wolle an sich ist ja nicht wirklich flauschig,eher pieksig)
Zumal einer der Interviewten in der Doku ein "Eisbär-Knut"-Kostüm trug und seine Gattin ihm befahl,in diesem Kostüm zu putzen.An der Stelle fiel es mir dann auch schon schwer,die ganze Sache Ernst zu nehmen.
Für alle die es interessiert,hier der Link: http://t.co/R7Qpn8Q
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Ella
Na, es ist ja nicht so, dass diese Extremformen die Norm sind. (Ich hab's mir auch grad angeschaut, das wirkt zum Teil wirklich ganz schön schräg. Und der Beitrag hat sich ja nun wirklich auch die extremsten Exemplare rausgesucht...)

Wenn Du mal davon absiehst: Einfach nur eine Frau in einem wirklich flauschigen Pulli...? Oder Du darin? Schonmal angehabt?
Klar hatte ich schonmal einen flauschigen Pulli an,aber bis auf das es ein angenehmes Gefühl ist,empfinde ich auch nichts weiter dabei und bin auch der nicht der Meinung,dass das erotisch aussieht *zwinker*
wolle Wolle...
Es ist doch wie mit allen anderen Textil- und Kleidungsfetischen auch. Der/Dem einen gefällt es der/dem anderen nicht. Und es ist müßig darüber zu dirkutieren warum der eigene Fetisch nun den anderen nicht gefällt. Es soll ja auch so absolute Ausnahmen geben die es beim Sex ganz und gar nackt mögen *g*
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Um Gottes willen...
...nackt? Du spinnst! *baeh*
Woher wissen die, die meinen, das sie das nicht anmacht oder gar abtörnt, dass das so ist, wenn sie es noch nie ausprobiert haben?

Na ich weiß das z. B. deshalb so genau, weil es mich nicht antörnt, Wolle direkt auf der Haut zu tragen. Was soll sich daran dann ändern, wenn ich "probiere", in so nem Teil Sex zu haben? Außer, dass er das womöglich geil findet und ich es öfter machen MUSS? *zwinker*
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Wolle ist nicht gleich Wolle
Die verschiedenen Typen und ihre Mischungen können entweder unerträglich rauh, fies kratzig, neutral, kribbelig-weich, weich-weich, haarig, glatt-weich, flauschig oder superweich sein.

Kannst Du die alle nicht auf der Haut haben, Sunny? Dann verstehe ich natürlich, dass Du es nicht ausprobieren willst.

Aber das Stauen bezieht sich ja darauf, dass es NIEMAND ausprobiert und nicht gut gefunden haben will. Von mehr als 300 Leuten, die abgestimmt haben und vermutlich ca. 10 Mal so vielen, die den Thread hier gelesen haben.

Findest Du das nicht seltsam?
****un Paar
14.760 Beiträge
also irgendwie erinnert das hier an eine autobahn.
da ist ein geisterfahrer und wundert sich, daß alle anderen falsch fahren,...

wieso bist du so darauf aus, hier zu missionieren?
Also glaub mir, ich habe schon als Kind/Jugendliche DAUERND Bekanntschaft mit diversen Wollklamotten gemacht, denn meine Mama strickt so'n Zeuch pausenlos. *zwinker* Aber auf nackter Haut ist mir alles unerträglich, gerade auch, was dieses puschelige Angora betrifft.

Als Strickjacke ja. Und auch ein grober Wollpullover hat mir schon gute Dienste geleistet, wenn ich bei Wind und Wetter mit Pferd oder Hund unterwegs war.

Aber gefragt war ja, ob diese Materialien auf nackter Haut erotisierend wirken. Tut es bei mir leider nicht.

Na ja, seltsam finde ich das eigentlich nicht ... ich hab Sex eben lieber leicht bekleidet oder naggisch und probiere erst gar nix, was mir unangenehm erscheint (weil ich ja für mich schon entschieden habe, dass es unangenehm ist). Vielleicht geht es ja anderen auch so?
Ich persönlich finde es viel seltsamer das man ständig versuchen soll von dem man schon vorher weiß das es einen sexuell nicht anmacht.

Ich staune darüber das es Menschen gibt die Flausch sexuell stimulierend finden. Wußte ich bis zu diesem Thread hier gar nicht.

Aber wenns nun mal nur einen geringen Teil von Leuten antörnt, dann ist das eben so.

Ich muß nicht alles probieren um zu wissen das es mich nicht kickt. Mich kickt klamottentechnich so überhaupt nichts.
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Missionarsstellung
Hah, newsun, das ist nur Deine Projektion mit dem Missionieren.

Lies nochmal und finde heraus, dass ich die Frage aus rein wissenschaftlichem, also sexualkundlich-soziologischem Interesse stelle. *baeh*
****un Paar
14.760 Beiträge
janeisklar.
nu machen wir einen auf wissenschaftler...wird ja immer skuriler
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Nicht irgendwas
Ein Fetisch hat natürlich immer auch (manchmal nur!) starke psychologische Komponenten.

Aber wenn Ihr einfach nur so Sex habt, wie der Herrgott ihn gewollt hat, dann sind es ja auch bestimmte Berührungen, die Euch anmachen. Euer Partner benutzt seine Körperteile, um Euch Lust zu verschaffen.
Und jetzt sag nicht, dass das nur so ist, weil es ein Mensch ist. Dann wäre die Sexspielzeugindustrie nie so groß geworden und man könnte Sex völlig ohne Berührung haben, solange man ihn mit einem Menschen hat (äh... mit manchen Menschen geht das tatsächlich *rotwerd*).

Bestimmte Kleidungsfetische, insbesondere der Flauschfetisch, haben neben der psychologischen Komponente, die man sicher entweder hat oder nicht, eben auch die Berührungskomponente.

Ich bin sicher kein Seidenfetischist, aber die Berühung damit ist sehr angenehm und kann Teil eines erotischen Spiels sein. Genauso alle anderen Dinge, die man so einsetzt, um sich oder seinem Partner ein spezielles Gefühl zu verschaffen. Warum nicht Flauschiges in einem seiner Formen? Wie kommt man dazu, das völlig auszuschließen, ohne es je probiert zu haben - massenweise, ohne eine einzige Ausnahme?
Wie kommt man dazu, das völlig auszuschließen, ohne es je probiert zu haben - massenweise, ohne eine einzige Ausnahme?

Weil es nun mal eben was ist das offenbar nur sehr wenige Menschen mit sexuellem in Verbindung bringen.

Nur weil irgendwas nett ist, sich angenehm anfühlt, heißt das doch nicht das man davon sexuell stimuliert wird.

Ich mag z.b Fleece unheimlich gern anfassen, vernähen und auch anziehen. Weils nämlich wärmt. Aber ich käme im Traum nicht auf den Gedanken so einen Pulli beim Sex zu tragen. Nicht mal wenn ich mir den HIntern abfrieren würde.

Wolle, Flausch, Fleece und Konsorten sind einfach nicht erotisch. Zumindest aus meiner Sicht.

Aber wenn Ihr einfach nur so Sex habt, wie der Herrgott ihn gewollt hat, dann sind es ja auch bestimmte Berührungen, die Euch anmachen. Euer Partner benutzt seine Körperteile, um Euch Lust zu verschaffen.

Nur mal kurz dazu: Genau so ist das auch gewollt und gesollt. Alles andere ist ein "drumherum"

Der Mensch der sich bemüht die Lust zu verschaffen ist wichtig. Nicht das Equipment.
Wenn das anders herum ist, dann gibt mir das sehr zu denken. Und dieser Jemand hätte auch keinerlei Chance jemals auch nur in Reichweite meines Schlafzimmers zu gelangen.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Also ...
... sinnlich im Sinne von entspannend kann es schon sein. Rentierfell Schafsfell oder ähnliches am Lagerfeuer oder in einer abgelegenen Berghütte als Ruhestelle zu wählen ist schon was feines.*ja*

Aber erotisch finde ich das eher nicht. Weiß nicht woran das liegt. Möglicherweise daran das ich Sex besser finde wenn die Raumtemperatur und auch der Ort des Geschehen eher kühl sind. Ledercouch*top*

Wobei ich auch mit Fellen schöne Momente verbinde. Winterzeltlager... *rotwerd*
Abstimmungsergebnis
Turnt mich eher ab. 16% (49)
Das ist für mich neutrale Kleidung wie jede andere auch. 35% (108)
Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. 18% (57)

Dieses Ergebnis sagt doch eigentlich schon alles aus...

82% Interessiert es nicht, bringt es nichts oder machen sich keinen Kopf darüber.

Das einzige was wissenschaftlich nachgewiesen ist ist die Tatsache das mehr Männer als Frauen einen Fetisch haben der mit Kleidung oder Textilien zu tun hat (an der Tatsache lassen sich übrigens auch leicht Fakes entlarven *g* ).

Und wenn man nun eine Vorliebe für etwas bestimmtes hat muss man sich auch damit abfinden das man damit in der Minderheit ist und sich das auch nach 20 maligem Aufwärmen nicht ändert *zwinker*
****gis Mann
48 Beiträge
...
Es kann einen doch fast alles reizen, es kommt halt darauf an
wer in der Verpackung steckt
****89 Frau
771 Beiträge
Flauschige Kleidung ist im Winter toll, weil es schön warm hält und kuschlig ist. Aber an meinem Partner fänd ich es einfach unpassend, auch im Alltag. Würd zu dem Typ Mann nicht passen.
Und stelle es mir beim Sex auch sehr unpraktisch vor. Zum einen wird es wohl sehr warm, zum anderen auch schmutzig, durch welche Sekrete auch immer, und gerade das sind doch Materialen, die ich nicht mal eben in die Waschmaschine schmeiß sondern pflegsam behandeln sollte.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Es gibt echt Dinge, die mir ja glatt noch nie in den Sinn gekommen sind. Dass ich mich an Flauschkleidung aufgeilen könnte...
Pelz ist ja schon mal gar nichts, das ist definitiv pervers, wenn er von Tieren stammt, die NUR dafür gezüchtet werden.
Aber auch der ganze Rest ist nicht so wirklich erotisch und war für mich niemals auch nur im entferntesten anregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.