Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?

Welchen erotischen Wert hat flauschige Kleidung (Mohair, Angora, Wolle, Pelz) für Dich?

Dauerhafte Umfrage
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Anja89
Ich finde, flauschige Kleidung sieht überhaupt nur bei ziemlich kernigen Männern akzeptabel aus... bei den meisten anderen eher seltsam weibisch.

Im Bett geht das im Sommer eher nicht, wenn dann nur als Streichelwerkzeug.

Wenn es im Zimmer kühl ist, geht das mit der Wärme... Mohair zum Beispiel ist eher temperaturausgleichend, wenn es nicht zu dick ist.

Mit den Körpersäften sehe ich eigentlich keine Probleme, muss man halt drauf achten, dass die nicht an die falsche Stelle gelangen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ehrlich gesagt, geht mir beim Durchlesen der Überschrift Sex mit dem Duracell-Hässchen durch den Kopf *grins*

Ich kanns mir nicht erotisch vorstellen.

Aber das heisst ja nicht, dass andere nicht anders denken.
kein Flausch
Flauschige Kleidung hat für mich keinen erotischen Wert. Ich mag bei Frauen lieber dünne und glatte Stoffe. Am liebsten körperbetont.
guten morgen
es sind stinknormale kleidungsstücke wie andere auch mich würde das nicht aufgeilen ich sehe dann lieber meine freund in seinen engen hosen weil das echt geil macht.

lg
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
ich steh nicht so auf flauschige Kleidung...
Dann lieber einen Schal der etwas kuscheliger ist, wo Frau sich dann im Winter schön an einem rankuschelt *zwinker*
Ich hatte mir letzte Woche Sacher- Masochs "Venus im Pelz" auf dem Flohmarkt gekauft. Und jetzt holt jemand diesen Thread hier aus der Versenkung .... lustig.

Habe übrigens auch angekreuzt: "Sind für mich Sachen wie andere auch". Weil ich Pelz und Kuschelwolle zwar mag, aber es mich nicht im Sinne von sexueller Erregung anspricht. Meine beiden Kaschmirpullis trage ich sehr gern, mit möglichst wenig darunter. Aber ich fühle mich dann eben nur wohl und entspannter.
Ist vermutlich auch eine Voraussetzung für guten Sex, aber das ergibt sich dann doch nur sehr indirekt *zwinker*

Pelz scheint aber sehr viele anzusprechen. Zwar dürfte kaum noch jemand Pelzmäntel oder Jacken tragen (ich finde die Dinger auch gräßlich), aber schon in ein Paar pelzgefütterte Handschuhe reinzuschlüpfen, ist ein sehr sinnliches Erlebnis. Allerdings werde ich davon auch nicht wuschig.

Wenn man sich hier (und anderswo) die Profile und Anzeigen der Leute ansieht, die Tantramassagen & Co anbieten, findet man immer den Punkt: "Berühren bei geschlossenen Augen mit verschiedensten Materialien". Und da ist Pelz (fast) immer dabei. Da Pelz ja ziemlich umstritten ist. muss es doch da positive Reaktionen geben.

Also für viele wäre es sicher denkbar, so etwas in ihr Liebesspiel einzubeziehen.
Aber als Auslöser für Erregung - eher nicht.
Pelz?

Wer trägt denn heute noch guten Gewissens Pelz? Angora? Da hat man alles fusselig...Wolle...?...Ja, als Armstulpen und Socken, aber um mich warm zu halten, aber nicht um es als Sexoutfit einzubauen...Alles absolut und total abwegig für mich...Darüber hinaus wäre ich alleine nie auf den Gedanken gekommen, das in meinen Sex "einzubauen"
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Ein Jahr später...
...und viele neue Mitglieder.

Zeit, das Thema nochmal ein bisschen nach oben zu spülen und mehr Meinungen einfließen zu lassen.

Also, wie steht Ihr "Neuen" dazu?
*******fan Mann
32 Beiträge
Klasse Umfrage!
Sehr aufschlussreich hier!

Für einen Flauschfan wie mich besonders...

Wie einigen anderen fällt mir auf, dass die Option "Hab ich probiert, fand ich doof" kein einziges Mal gewählt wurde.

Polarisieren alle Fetische so? Wäre das bei einer Umfrage zu Analsex auch so gewesen (den ich für wesentlich mehr Mut erfordernd halte als einfach mal vor dem oder beim Sex einen Mohair-Pullover überzuziehen)?

Also wenn sich hier unter den Halb- oder Vollfetischisten in Sachen Flausch auch eine Dame aus dem Berliner Raum befindet, bitte bei mir melden.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
warm
ich mag meinen schal aus dem kuluhvalley

kratzig aber warm

und
was drunter ist finde ich bei frauen dann doch spannender
der mix kann sehr interessant sein....
*******fan Mann
32 Beiträge
Warum entweder-oder?
Klar ist nicht der Pullover allein das Aufregende.

Wer darin ist und der Kontrast aus flauschigem Material und glatter Haut sind wichtig dabei.
also ich steh so gar nicht auf Flausch und pelz beim sex... das fängt nur an zu kleben und u haaren *g*
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Hase95
Und wenn das nicht haaren würde?
naja ich weiß nicht ich habs noch nie ausprobiert...aber wenns nicht haaren würde wärs schonmal besser als vorher...wie stehst du dazu?
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Hase95
Na, ich bin der Threaderöffner, siehe da.

Jedes wirklich flauschiges Kleidungsstück aus Naturmaterialien haart ein bisschen. Man muss halt wissen, ob man das soweit ignorieren kann, dass man das sonstige erotische Potential trotzdem ausleben mag: die Wärme, die Weichheit, das Streichelgefühl...

Ist auch eher nichts für den Sommer und nicht für ständig. Nur eine weitere potentielle "Zutat" für ein vielfältiges Liebesspiel.
also was ich sehr mag ist meine große fuchshardecke...wenn er mich auf der verwöhnt und ich durchs fell streiche mit der hand...aber ls Kleidungsstück wäre es mir glaub ich zu viel *g*
neutrale kleidung wie jede andere auch
hallöchen *wink*

hat für uns keine besondere erotische erregung .

laut umfrage sehen das die meisten auch so oder ähnlich.

lg http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@störfaktor
Klar, es ist ein Fetisch! Es wäre sehr überraschend, wenn das eine Mehrheit geil finden würde.
Das Bemerkenswerte am Umfrage-Ergebnis ist hier, wie groß die Minderheit ist...!
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Hat Flausch vielleicht etwas mit Geborgenheit zu tun?

Assoziation mit Mutti...Höhle...Wärme....Beschützsein.....

Wer weiss. rein modisch gesehen finde ich es out! Aber soowas von....Pelze tragen für mich nur reiche Witwen um die 70. Aber ich will euch jetzt nicht runterziehen.

Flauschthema an sich ist ein Novemberthema. Hallo.....wird endlich mal warm draussen....also weg mit Wolle und co!!!!! ich warte hier sehnsüchtig auf warmes Wetter und ihr redet immernoch über Kuschelklamotten.
ja ab und zu wird die Minderheit auch zur Mehrheit es gibt mehr homo und bi sexuell als hetero sexuelle menschen i Deutschland *g*
....
scheinen wohl doch nicht sehr viele erregend zu finden , sonst wäre es ja nicht die minderheit der umfrage die die normale kleidung gewählt hatten . @ David_Dyson

einen schönen sonntag *zwinker*
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Hormonschub
Ja, da ist etwas dran.

Lass uns das Thema wieder ab Oktober vertiefen...
**********MACHT Paar
177 Beiträge
so machen wir das......
*****289 Mann
3 Beiträge
Also ich finde Flausch oder bzw. Kunstfell an Frauen sehr sexy und erregend.
Und es betont meiner Meinung nach sogar auch sehr die femilität einer Frau...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
im winter mag ichs gerne warm, kuschlig und flauschig, aber hat bei mir nichts mit sexueller anziehungskraft zu tun

ich verurteile keine menschen die auf "flauschi" rollig werden *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.