Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?

Welchen erotischen Wert hat flauschige Kleidung (Mohair, Angora, Wolle, Pelz) für Dich?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.760 Beiträge
Aus Dir wird nie...
...ein guter Regisseur... *ggg*

wir sind aber gute, kritische verbraucher und das ist viel wichtiger. der regisseur soll uns erreichen.
Hmm... also es löst in mir keinerlei Reiz aus aufgrund dessen weil es "flauschig" ist. Neee.... Wenn es schlicht schön anzusehen ist, dann ists halt chic... ansonsten nicht!

Ich seh es total neutral!
*******s70 Paar
425 Beiträge
fühlt sich gut an
es fühlt sich eben gut an auf der haut....wenn es kuschelig weich ist.
und ich denke erotik kommt nur auf wenn man sich in seiner haut wohl fühlt.
würde ehr sagen es ist zu vergleichen mit einer streicheleinheit auf nackter haut, so fühlt sich ein weicher kuscheliger stoff doch auch an...
streicheleinheiten auf der haut, wie mit einer feder, durch z.b. einen plüschigen bademantel auf nackter haut.... es macht das wohlfühlgefühl....

aber zum sex brauchen wir sicher keinen plüsch etc, sowas wäre ehr abturnend.
...
Es ist wie mit allen Neigungen. Man hat sie oder nicht. Man kann sicher niemand dazu überreden es zu mögen. Vielleicht aber es zu tolerieren.
Ich denke bei flauschiger Kleidung nicht an Erotik.
Aber mir gefällt es zum Ankuscheln *g*
Und daraus kann dann ja schnell Erotik werden *zwinker*
Wir finden es schon ziemlich heiß. Vor allem unseren männlichen Teil macht es geil wenn ich eine heiße Felljacke anhabe.
Wobei wir nur auf Kunstfell stehen.
Kino im Kopf
Ich hab die Neigung seit ich denken kann, dabei hab ich Wollpulover als Kind gehaßt. Ein Glück gibt es das Internet und seit 10 Jahren weiß ich das ich nicht der einzige bin ( es scheinen wirklich größtenteils mänlich Hirne davon betroffen zu sein). Meine Partnerin hat Verständnis dafür, aber selbst der flauschigste Pullover juckt/kratzt irgendwann. Ich hab bei EBay einen Pelz-Bikini aus Silberfuchs ersteigert, Kunstpelz macht mich nicht so an. Ich denke das hat mit den Synapsen zu tun, das erotische Gefühl findet zu 70% im Kopf statt. Lack und Latex find ich erotisch gesehen total langweilig.
Keep it flauschig
fell gehört an die tiere,tragen möchte ich sie nicht *zwinker*und wir schauen das wir überall immer schön glatt rasiert sind *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
*zwinker*und wir schauen das wir überall immer schön glatt rasiert sind *lol*

endlich *freu2* am mal ein interessanter einwand:

was macht ihr gegen pickelchen nach der rasur und wo genau lasst ihr haare stehen?
noch wichtig zu wissen, welchen rasierer ihr benutzt ... *cool*
hallo newsun *zwinker*
wir benutzen schon jahre elektrischen nassrasierer da gibt es keine pickel *top* lassen keine haare stehen kommt allles weg *smile*
stopp stopp stopp......
bitte geht mit euren rasierfragen und pickelproblemen in einen rasierthread... davon gibt es hunderte, glaube ich. und lasst den flausch in ruhe. danke.
tausend dank für die info,das wissen wir *smile*
Danke Cousine
dass Du zurück zum Thema willst.
Du hast Dich noch gar nicht groß geäußert . Wie stehst Du zum Flauschigen ?
ja ganz einfach flauschige sachen sind ganz kuschelig und toll,aber nicht von tieren *zwinker*
Bei Pelz kann ich nur zustimmen. Mohair und Angora kommt zwar auch von Tieren, aber ich kann da einfach nicht widerstehen.
Ich kann mich erinnern vor einigen Jahren war ich bei Freunden zu einer Party. Bei einer Mitbewohnerin hing ein dicker wollpulli über dem Stuhl. Zu später Stunde bin ich ins Zimmer, habe den Pulli geholt und bin damit aufs Klo. Dort hab ich ihn mir übers Gesicht gezogen und hab's mir selber gemacht. Der Flausch und der Geruch nach Ihrem Parfüm haben mich heftig kommen lassen *zwinker*
na dann soll es so sein ,viel spass damit,jeder so wie er es mag *schock*
Ein paar weibliche Wolllustige wären nicht schlecht. Also ich würde eine wollinteressierte Sie gerne in die Welt der flauschigen Erotik einführen..;-) Na wie wärs ? Hände hoch *g*
na ich glaube,denke da du kannst einzelne, sehr seltene finden *zwinker*
Danke fürs Mutmachen *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
für flauschige pullover an denen sich noppen bilden, gibt es übrigens auch so kleine rasierer und womit wir wieder beim thema nr.1 wären ! *lol*
ja genau da sind wir wieder voll im thema
Find Wolle sexy
besonders die flauschigen Stoffe haben es mir angetan!
wolle ist auch ok,sobald keine tiere getötet werden wegen ihrer fellen *zwinker*
Pleasuredome77
Dir würden meine Wollteile super stehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.