Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?
Ich stelle die Frage ausdrücklich im allgemeinen Sex-Forum, da es um Deine unterschwellige, nicht eingestandene, vielleicht bisher gar nicht bewusst gewordene Reaktion auf flauschige Kleidung geht: weiche Wolle, Angora, Mohair, vielleicht auch Fell oder Pelz.Ich selbst habe eine starke erotische Reaktion auf haarig-weiches Mohair und - etwas schwächer - Angora, die ich als Halbfetisch bezeichnen würde (macht mich an, ist aber bei weitem nicht das Einzige und schon gar nicht notwendig). Im Internet gibt es eine gar nicht so kleine Fetisch-Szene von Liebhabern flauschiger Kleidung aller Spielarten.
Ich glaube beobachtet zu haben, dass auch viele "normale" Leute, insbesondere viele Männer, unwillkürlich stark auf eine flauschig gekleidete Frau reagieren, was von zum Teil schon spontan grenzüberschreitendem Berühren bis zum deutlichen Bemerkungen ("da möchte man sich so richtig reinflauschen") reicht.
Frauen können solche Kleidung eh tragen, wann sie wollen, manche scheinen das buchstäblich mit Wolllust zu tun. Aber ist es für sie auch erotisch?
Wie ist das bei Dir? Hast Du an Dir schon solche Effekte bemerkt? Nimm jetzt an der Abstimmung teil oder schreibe, was Dir dazu einfällt und hilf damit zu klären, wie seltsam oder normal diese potentiell erotische "Zutat" tatsächlich ist!