Auch wenn ich zu deiner Postleitzahlenregion nicht viel beisteuern kann, möchte ich Fotopaar_BS Posting beipflichten. Eine Garantie dafür, dass man ungestört bleibt hat man nicht. Die größte Chance habt ihr da mitten im Wald und am besten auch abseits der Wege.
Anfangs haben meine Frau und ich uns auch immer sorgen gemacht, dass man uns beim Shooting erwischen könnte und haben einige gute Locations dadurch verworfen. Nachdem wir jedoch auch das ein oder andere mal bei unseren gut ausgesuchten Örtlichkeiten beim Shooting erwischt wurden und feststellen mussten, dass es die meisten nicht interessiert (Jugendliche mal außen vor gelassen) sind wir mit der Zeit immer mutiger geworden, was die Ortswahl angeht. Oft bekommt einer von uns auch mit, wenn Personen sich nähern, dann bleibt meist noch genug Zeit, dass das Model sich etwas drüber wirft.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es weniger auf das "Wo", sondern mehr auf das "Wann" ankommt. Nachmittags bis früher Abend ist somit die ungünstigste Zeit, da dort auch die meisten Menschen unterwegs sind. Je weiter man von dieser Tageszeit abweicht, desto größer sind die Chancen, dass man ungestört bleibt.