Wieso drückst du dich so kompliziert aus in deinem post? Sag doch offen, dass du 29 bist und noch immer bei deinen Eltern wohnst und irgendwie keine Frau bekommst?
ist etwas ehrlicher und unkomplizierter. Ist ja ersichtlich, dass es um dich geht
nun gut ich wollte es auch eher mal im allgemeinen wissen.
Aber zu deiner Frage:
Und wenn alle Frauen dir jetzt sagen, dass es absolut nicht geht, wirst du dir dann in den Arsch tretten und ganz flix von zu Hause ausziehen?
Nun es ist ja nicht so das ich reiner Bequemlichkeit nicht ausziehe, wenn ich ausreichend Geld verdienen würde wäre ich schon ausgezogen. Aber Kohle mäßig reichts eben bei weitem nicht. Und mir ne Wohnung vom Staat zahlen lassen möchte ich auch net. Die stressen dann eh nur rum.
Es kommt immer auf die Umstände an. Aber eigentlich sollte jemand mit 29 schon alleine wohnen. Lehre, Studium sollte da schon beendet werden. Und wenn nicht, kann man ja gerne neben dem Studium arbeiten.
Ja nur hab ich eben seit der lehre auch immer wieder mit Arbeitslosigkeit zu kämpfen, oder geringen verdienst. So wirklich besser wirds nicht.
Ich war auch mal in einen Mann verliebt, der war 28 (und ich damals 16) und wohnte auch noch bei seinen Eltern.
Obwohl ich erst 16 war fand ich das schon megapeinlich.
Irgendwie kommt da der Verdacht auf, der hat sein Leben nicht in den Griff bekommen und war arbeitstechnisch bisher zu faul.
Ein Antörner ist das nicht.
ok also 16 und 28 ist schon ein unterschied, also ich werde im Sommer 30, würde mich aber nicht mehr an eine 20 jährige ran trauen, außer sie weis wie alt ich bin, und wäre trotzdem nicht abgeneigt. Ich wusste ja schon länger das es nicht so einfach ist ohne eigene Wohnung, zumal es auch für mich, komisch wäre dann eine Frau mit nach hause zu bringen, erst recht wenn man das aus dem Grunde ja nie getan hat.
Nebenbei: Bei "fifa" muss ich auch an das Konsolenspiel denken, das macht den EIndruck nicht reifer.
naja also fifa ist da schon meine Leidenschaft
ohne das ich da jetzt jemandem die schuld geben will, aber letztlich ist das eben die Konsequenz aus dem AB tum, da mit Frauen über Jahre hinweg nix ging, hat man sich eben mehr und mehr dem gewidmet was man haben konnte.
Mit Ende 20 noch Daheim wohnen... naja... noch nie vorher alleine gewohnt? Ich finde, das ist etwas sehr wichtiges. Wenn ein Mensch mal alleine gewohnt hat, ist er um einiges reifer geworden. Es ist eine Erfahrung, die einem viel Selbstständigkeit bringt.
Das mag ja sein, habe mich ja auch schon 2 mal erkundigt, aber finanziell gings halt nicht. Würde ich mir jetzt mit dem letzten Geld und Hilfe vom Staat ne Wohnung suchen, bliebe mir für ausgehen am we gar kein Geld mehr übrig, und naja wie ihr ja alle auch wisst, wird keiner an eurer Tür Klingen und sagen, na willst du mit mir befreundet sein? oder willst du mir gehen?
das wird nicht passieren.
Und ich muss meiner Vorrednerin zustimmen. "Fifa" + "boy" = Kleinkind ... gut, natürlich wissen wir Frauen, dass Männer niemals erwachsen werden
Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn man mir erstmal den vernünftigen, smarten Mann vorspielt =D
Und das ist nun ein vorurteil ^^