In meiner letzten Beziehung habe ich es an vielem gemerkt
1. ich wollte so oft wie möglich bei ihm sein
2. habe für ihn Prioritäten verschoben. Er war meine Nummer 1
3. ich habe geweint, wenn ich wieder weg musste
4. ich habe gefühlt, dass ich endlich angekommen bin, wenn ich in seinen Armen lag
5. ich habe mir Dinge gefallen lassen, die sonst niemand mit mir hätte machen dürfen (der größte Fehler der Frau: dass sie vergisst was sie wert ist, wenn sie wirklich liebt)
6. er hat mich oft verletzt und ich konnte ihm nie lange böse sein, hab ihm immer wieder verziehen
7. wenn er mich verletzt hat, wurde mir schmerzlich bewusst wie tief er in meinem Herzen ist, welche Macht er bereits hat (die größten Schmerzen kann einem nur ein Mensch bereiten, der einem am glücklichsten hätte machen können)
8. dass ich ihm nach allem was war immer noch nicht böse sein kann (ein Mensch, den man mal liebte wird einem NIE egal sein)
9. die banalsten Dinge waren doppelt so schön, wenn er dabei war
10. ich habe Warnzeichen verdrängt... die Augen vor der Wahrheit verschlossen, der Verstand war oft einfach nur ausgeschalten, Handeln und Denken waren vom Herzen bestimmt
11. ich habe mir so sehr eine gemeinsame Zukunft gewünscht
12. ich war bereit für diese Beziehung und diesen Menschen zu kämpfen
13. wenn wir uns liebten stand die Zeit still...
14. ich habe seinen Duft genossen
15. ich habe ihn anhand weniger Härchen und weniger Fältchen auf einem Foto erkannt, auf dem er sich selbst nicht erkannt hat
16. ich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch, dass ich ständig an ihn denken musste
könnte noch weiter schreiben...