Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10514 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1684 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen für SM-Spiele

*********iten Paar
1.952 Beiträge
Bei meinem Boppes wäre mir, bei dem Gesabbere der weiblichen Mitspielern, das Infektionsrisiko eindeutig zu hoch!
*nono* *smile*
Ich persönlich find solche Ideen wie mit den Karten oder Regelabänderungen bei Spielen gut.

Mit den Karten aus eigener Erfahrung. Wir hatten eine WE Beziehung, da 500km Entfernung doch ein bisschen weit sind, um mal schnell vorbei zu kommen. Mein Dom hatte mir dann solche Karten mit kleinen Tagesaufgaben gemacht und ich durfte immer eine ziehen. Das konnten Sachen sein die einem gefallen aber auch alles andere. Vertrauen ist hier natürlich vorrausgesetzt, das auch wirklich das genommen wurde, was man gezogen hat *zwinker*
*********erber Mann
305 Beiträge
@Cat
Stimmt, ich verwechsle immer Mühle und Dame...
Ja solche Konzentrationsspiele finde ich gut, wenn man im Spielverlauf noch und nach für sinkende Konzentration sorgt.

Wie sollten uns mal zusammen tun, unser Ideen aufschreiben und an Kosmos schicken *g*
********itio Mann
2 Beiträge
bin neu hier
Könnt ihr mir per privat nachricht auch ein paar spiele und strafen schicken bitte bitte
Na, das klingt ja jetzt mal echt dominant. *lach*
Als ob es nicht schon genug Ideen hier gäbe ... *floet*
2,5 Minuten zur Verfügung
> Hallo Leute,
>
> ich spiele seit kurzem mit meiner Partnerin und ja, sie hat schon wesentlich mehr erfahrung als ich *zwinker* ich lerne schnell und ich habe noch eine bestrafung durchzuführen. In Summe waren es 4,5 Minuten wobei 2 min schon abgedient sind. Als Strafe habe ich eine Klammer an ihren Nippel angebracht und mit dem Rohrstock den Nippel bearbeitet. Nach 2 Minuten hat sie abgebrochen (Wäre noch länger gegangen aber Kopf war nicht frei)
> Nun meine Frage hier.....ich bin neu und hab noch nciht soviel Erfahrung will mir für die restlichen 2,5 minuten was besonderes einfallen lassen....wer hat eine Idee und teilt sie mir mit?
> Gruß
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Also ich denke im SM-Sektor ja eher m Stunden, aber we wäre es mit 2.5 Minuten "Herzilein" von den Wildecker Herzbubn hören, das wäre echt ne Strafe...

noxx *huhu*
Eigentlich eine interessante Ausgangslage - eine Strafe für exakt 150 Sekunden zu finden - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Verständnis für Strafarten noch nicht so da ist, darum besser dazu was. *zwinker*

4,5 Minuten Nippelklemmen UND mitm Rohrstock die bearbeiten? Das ist nu wirklich schlecht kontrollierbar. Schließlich hängt von der Häufigkeit der Bearbeitung auch die Aushaltbarkeit ab.
Da wäre ein reines Anbringen und Uhr hinstellen die bessere Wahl gewesen. *ja*

Insofern ist alles ok, was "Aushalten" angeht: Nackt aufn Balkon stellen (ist grade ja schon recht kalt aber glücklicherweise noch nicht kalt genug um sich da was wegzuholen), Wäscheklammern auf Zehen aushalten, sich 2,5 Minuten lang auf ein Dutzend Kronkorken setzen müssen ...
Also, Möglichkeiten gibt's da genug.
Sie sollte sich dann aber schon nur auf eine Sache konzentrieren (können). Ist anspruchsvoll genug.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Man könnte eine gewisse Anzahl von Erbsen in einen Raum werfen und sub darf dann mit verbundenen Augen suchen,für jede nichtgefunden gibts halt nen Strafpunkt..

Man bestimme 6 Schlaginstrumente und nummeriere sie durch,danach darf sub dann mit dem ersten Würfel das Schlaginstrument bestimmen und mit dem nächsten,denke besser wären 2 oder mehr Würfel die Anzahl der Schläge.
Vielen Dank
hmmm der zweite Vorschlag....mit den Erbsen hört sich gut an.....
ich denke die Idee lässt sich noch weiter ausbauen aber gar nicht schlecht.
vielen dank schon einmal aber gerne mehr ideen....muss ja noch einiges lernen
lg
d
@****ie: videoabend mit augenbinde ist aber wirklich ne nette idee - ich würde innerlich kochen vor wut!

generell mag ichs eher spontan als nach irgendwelchen spielregeln. aber wenn ich mir was ausdenken sollte, würde ich eine sache wählen, die sub überhaupt nicht leiden kann, diese auf 10 karten schreiben und sub ziehen lassen...

...nach erledigung des ersten programmpunktes dann nochmals ziehen lassen*fiesgrins*...und den moment geniessen, wo sub ein lichtlein aufgeht... *mrgreen*
*******2011 Mann
8 Beiträge
Irgendwo in diesem Forum bin ich auf die Idee gekommen und habe es auch neulich mit meiner Freundin ausprobiert, ein kleines "Sklave ärgere dich nicht".
Dazu nehme man ein normales Mensch-ärger-dich-nicht-Feld, ein paar farbige Aufkleber, Pappe der gleichen Farbe und etwas Kreativität.

Vier Farben werden vier Arten von Feldern zugeordnet: Kurzes Training, Langes Training, Aktionskarten, Mistress-Karten (kann man natürlich auch geschlechtertechnisch umdrehen *zwinker* ), sowie noch andere Felder, auf die ich später eingehe.

Die ersten drei Felder kommen zur Geltung, wenn der Sklave darauf kommt. Dann wird eine Karte gezogen und die darauf beschriebene Aktion durchgeführt.
Ein kurzes Training wird sofort durchgeführt, z.B. X Schläge mit dem und dem Werkzeug, etwas Wachs dahin, etwas Analtraining, etwas Nippelzwicken oder Hodenfolter.
Ein langes Training gilt bis zum Ende des Spiels, z.B. Klammern hier und da, einen Butt-Plug tragen, geknebelt sein, Hände auf den Rücken gefesselt (dann wirds schwieriger...)
Bei Aktionskarten muss der Sklave etwas ausführen, wenn er es nciht schafft, wird er bestraft. Da gibts es ja auch alles mögliche...es sollte so konzipiert sein, dass der Sklave sich anstrengen muss, es dann aber schaffen kann.

Die Mistress-Felder kommen nur zur Geltung, von die Herrin darauf kommt. Dann muss der Sklave etwas für die Herrschaft sehr angenehmes tun. Von Streicheln bis zu sexuellen Diensten kann da alles dabei sein. Da der Sklave auf Mistress-Feldern vor einer Strafe bewahrt wird, muss er "Danke, Herrin" sagen, wenn er auf eines dieser Felder kommt.

Es gibt noch weitere Felder, die jeweils gültig sind, egal wer darauf kommt. Ein "-1"-Feld reduziert ein langes Training, "x2" oder ":2"-Felder verlängern oder verkürzen das nächste kurze Training entsprechend. Auf "Schlag"-Feldern gibt es direkt ein paar Hiebe. Wer auf das Feld kommt entscheidet aber darüber, welche es gibt *zwinker*

Wenn der Sklave die Herrin schlägt (also im Spiel...) bekommt er natürlich auch eine Strafe, weil das ja mal gar nicht geht!

Wir haben auch zwei Felder eingefügt, bei dem dem Sklaven etwas angenehmes passiert. Küssen, Kraulen, Massieren, je nach Gusto.

Der Sieg sollte für den Sklaven etwas angenehmes bringen, damit er sich beim Spiel anstrengt. Dann macht auch das Spiel mehr Spaß. Z.B.: Wenn der Sklave gewinnt, darf er noch kommen, wenn nicht, wird sich das wohl noch etwas verzögern...

Viel Spaß beim spielen *zwinker*
Oh, schöne Idee, und auch sehr ausgeklügelt.
Was passiert denn, wenn die Mistress gewinnt?
*******2011 Mann
8 Beiträge
Das darf sich gerne jeder selber aussuchen *zwinker* Wir haben es erst einmal gespielt, und für Sieg/Niederlage nichts definiert, aber ich habe so etwas fürs nächste Mal im Kopf *zwinker*
******rKL Mann
246 Beiträge
ich liebe Spiele...............;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.