Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9749 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1681 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen für SM-Spiele

********rinS Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Neue Ideen für SM-Spiele
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für http://www.joyclub.de/bdsm/die_top_10_der_sm_spiele.html und habe kleine Karten aus Pappkarton ausgeschnitten.
Dann habe ich auf jede Karte einen Sachen wie:
"Du bekommst 20 Schläge mit der Gerte" oder " Heute ziehe ich Dir deine Zwangsjacke an"

Mein Freund darf dann verdeckt ein paar Karten ziehen und das baue ich dann in unsere Session ein.

Wollte einfach mal fragen, wie sowas bei Euch ankommt und ob ihr sowas auch schon mal ausprobiert habt.

Wäre schön, wenn ihr noch ein paar Einfälle für mich habt.

Freue mich schon auf eure Antworten *gg*

Lg
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
ja so etwas gibt es auch als normalo Spiel im Erotik-Laden !!!
Einfach nur auf seine Wünsche angepasst und mit wenigen Handgriffen ist es fertig
Sowas in der Art mache ich auch hin und wieder...
Nur andersherum *fiesgrins*
Ich lasse mir von Subbie 20 Strafen und "0 Belohnungen "zusammen suchen" (manchmal auch nur 5 oder mehr...) Und suche mir dann wenn ich "gnaedig" bin strafen als strafen raus und gbelohnungen als belohnung oder wenn ich "boese" bin bekommt sie keine der Belohnungen und nur was von den strafen + meine Eigenen Abwandelungen davon *ggg*
Neue Ideen für SM-Spiele
ein durchaus interessantes Spiel, aber eben nur ein Spiel !
Hab im Moment keine weiteren Einfälle.
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich finde es auch interessanter, wenn er die Karten beschriften darf..bei Bedarf kann nachgetunt werden.

Ansonsten..Würfelspiele zum Festlegen der Anzahl der Schläge, Teelichterzählen mit Ablenkung und Androhung von Strafen. Laß ihn Geschichten schreiben...du entscheidest ob und wann und was du umsetzt...

LA
********noxx Frau
3.759 Beiträge
Hmmm, mein Ding ist das nicht. Ich hab es lieber improvisiert, kartenfrei, was daran liegen mag, dass es "die Session" bei uns nicht gibt, sondern es auch mal kleine Intermezzi zwischendurch sein können...

Aber wer es mag... wahrscheinlich ist es eher für die Playerfraktion gedacht.

Ausserdem müsste ich zuviele Karten zusammensuchen, wenn da draufstünde: "20 Schläge mit der Gerte", da braäuchte ich ja erstmal x Karten, um warm zu werden.. Neeeneeee, wie der Maulwurf so sagt...

noxx *huhu*
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Die Gerte würde dich schon genug wärmen *ggg*

Ich finde solche Spielchen sehr gut, wenn dann die entsprechende Handlung auch in aller Konsquenz durchgeführt wird.

Es kann einen Unterschied bedeuten, ob in einer Session, in der ja doch sehr häufig die Reaktion von Sub das Kommando übernimmt, weil Sub gerade an diesem Tag vielleicht ein wenig weicher gespühlt ist als sonst oder weil Sub es gerade besonders genießt .... oder die Karten das Spiel bestimmen

Karte ziehen, unabhängig von der derzeitigen Stimmungslage wird das was auf der Karte steht ausgeführt, Schluss (oder nächste Karte ziehen)
Kommt mit der entsprechenden Konsequenz schon in die Nähe eines Tunnelspiels ... erzeugt einen gewissen (schönen) Zwang für Sub und kann für schöne sadistische Momente bei Dom sorgen ...

Sehr schön empfand ich ein Spiel im Türkeiurlaub, bei dem ich immer wenn meine Liebste ein bestimmtes gewöhnliches Alltagswort benutzt hat (Himmel, Sand, Meer) ich eine, immer gleiche Aktion ausführen musste (auf die Knie gehen und ihr einen Kuss geben)
Jedesmal wenn ich nicht entsprechend reagiert habe gab es einen Strafpunkt, die am Tagesende mit einer bestimmten Anzahl Schläge mit dem Rohrstock multipliziert wurden. Es ist unglaublich wie häufig man solch ein Wort (unbeabsichtigt) überhört, insbesondere wenn es normalerweise eh sehr häufig benutzt wird. Da kam am Tagesende schon recht ordentlich was zusammen. Verbunden mit der Keuschhaltung mittels Keuschhaltung bis zum Urlaubsende hat sich da ganz schön was angestaut *zwinker*

Dom muss allerdings auch ein wenig aufpassen, wann er das entsprechende Wort benutzt, da es bei unbedachtem Gebrauch doch schon zu recht peinlichen Situationen kommen kann, wenn Sub gehorsam ist *zwinker*
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Ich finde es auch interessanter, wenn er die Karten beschriften darf..bei Bedarf kann nachgetunt werden.

Bei mir müsste bestimmt nichts "nachgetunt" werden *g* ,
könnte aber Dom durchaus Beklemmungen bereiten, wenn sie das dann auch ausführen muss ... *zwinker*
********noxx Frau
3.759 Beiträge
Die Gerte würde dich schon genug wärmen *ggg*

Ja nee is klaar... Du weisst natürlich, wie maso ich drauf bin. *g*

noxx *huhu*
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Nö, woher auch. Ich könnte dir lediglich nen warmen Hintern garantieren *zwinker*
Natürlich mit Recht auf Nachbesserung bei Reklamation
*fiesgrins*
********noxx Frau
3.759 Beiträge
Ein warmer Hintern ist ein bissel wenig *g*
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Über "Sonderausstattung" lässt sich doch immer reden, selbst über längere Garantien *zwinker*

Wünsche werden aufgrund OT aber nur per PN entgegen genommen *zwinker*
Ich kenne so etwas als Variante eines Adventskalenders. Auch da wie bei jirik mit Gemeinheiten und Belohnungen gemischt, sodass Sub nie weiß, was denn so hinter dem Türchen wartet.

Kennt jemand das Gesellschaftsspiel "Rigor Mortis"?
Das ist prädestiniert dafür! Denn es ist an und für sich schon ein recht sadistisches Spiel. *ja*

Wer es nicht kennt: Es geht darum, "böse Blicke" zu vermeiden. Wenn jemand vier davon abgekriegt hat, ist das Spiel zu Ende.
Das Gemeine daran: Jedes Mal, wenn man einen "bösen Blick" erwischt, muss man eine Karte ziehen, auf der eine Gemeinheit draufsteht. Das kann z.B. bedeuten dass man jedes Mal wenn man am Zug ist aufstehen muss (=eher harmlos) oder ebendiese Karte bis zum Rest des Spiels zwischen Ohr und Schulter halten muss (schon etwas schwieriger).

Tatsächlich bastele ich gerade an Ideen für neue "Böser Blick"-Karten *mrgreen*
Da geht es dann drum, dass derjenige bis zum Ende des Spiels einen (nicht zu großen) Knebel verpasst bekommt (das macht das Vorlesen von Karten zu einem besonderen Vergnügen *grins*) oder in Handschellen verbringen muss, eine Nasenklammer bekommt oder die Hände nach hinten bekommt (wozu gibt es zum Kartenumdrehen einen Mund? *zwinker* ).
Wer den vierten bösen Blick abbekommt, "darf" die nächste halbe Stunde dann verbundene Augen "genießen".

Ähnliches denke ich mir immer wieder aus, wenn es drum geht, einfach mal was Alltägliches zu tun.
Solche Karten wären für mich weniger Anregungen für eine richtige Session, sondern für "kleine Gemeinheiten zwischendurch".
An Videoabenden jedes Mal einmal mitm Rohrstock auffe Füße, wenn das Wort "ich" im Film fällt wäre ja eigentlich auch mal ne Idee ... *floet*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
An so ein "selbstgemachtes Spiel" habe ich auch schon gedacht - genau mit der selben Intention wie von den TE beschrieben.

Aber wie von Dunkle_Seiten geschrieben hat - man muss dann sicher die Sachen auch genau so ausführen, wie sie auf den Karten beschrieben sind.

Werde mal bei Gelegenheit etwas Hirnschmalz investieren und mir das genauer ausdenken.

LG, Peter *wink*
spontan
Hi,
uns ist es am liebsten alles spontan zu machen,so ist jeder überrascht was dabei rauskommt!
Geschmackssache
Karten finde ich persönlich ziemlich kindisch. Das hat so was von Flaschendrehen. Dabei gibt es doch 1.000 Spielmöglichkeiten. Ein neues Spielzeug oder eine andere selbstgebastelte Peitsche geben auch immer neue Impulse...Erfahrungen für die Sub.
Ich würd mir wohl tendenziell verar... vorkommen (sorry!), wenn DOM mir Karten zum Ziehen hinhält. Aber wenn´s dir/euch gefällt ist doch alles wunderschick. *g*
********mail Mann
194 Beiträge
@Absoly
ich wuerd mir auch dumm vorkommen !
phantasie ist mir da viel viel lieber *g*
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Deine Phantasie scheint aber schon dort zu enden, wo es anfängt solch ein Spiel phantasievoll umzusetzen.
Deine Phantasie scheint aber schon dort zu enden, wo es anfängt solch ein Spiel phantasievoll umzusetzen.
Wen genau sprichst Du denn damit an?
In meine Fantasien passen auch keine "Kartenspiele", auch kein Flaschendrehen.
Jemandem so pauschal, quasi "im Vorbeigehen" mal eben Fantasielosigkeit zu unterstellen ist genau die Art Posting, die einen thread entweder "hochkocht", oder ausbremst.
Da ich davon ausgehe, dass beides nicht Deine Absicht war, frage ich mich, was Du wohl bezweckst *gruebel*
Meine Ideen möchte ich HIER jedenfalls vorläufig nicht posten *nono*
LG
pörl
Hmmm, mir kommt es manchmal auch recht fantasielos vor, wenn mir da wer ankommt "lasst uns ein lustiges Spiel spielen! Und das, was auf den Karten draufsteht, muss befolgt werden."

Das ist ein bisschen so, als wollte man "Wahrheit oder Pflicht" spielen, nur um so die Gelegenheit zu bekommen, unter "Wahrheit" der Angebeteten seine Liebe zu gestehen *lach*

Es muss aber ja nicht so sein. *g*

Solche "Spielkarten" lassen sich beispielsweise wunderbar als unberechenbares und damit ziemlich gemeines Strafenkatalog einsetzen.

Beispiel: Die Karten liegen zugedeckt in einem abgeschlossenen durchsichtigen Kästchen.

Wenn Subbie eine Verfehlung begangen hat, dann geht Dom wortlos zu diesem Kästchen, schließt es auf, reicht es Subbie und deutet ihr wortlos an "ziehe die oberste Karte".
Dass diese mit zitternden Händen gezogen wird, dürfte klar sein *zwinker*

Dies funktioniert natürlich nur, wenn Dom seine Sub bereits so gut kennt, dass alle Strafen auch welche sind, die nichts mit ihrer Tabuliste zu tun hat. Wohl können sie aber unterschiedlichen Härtegrads sein: Da können dann neben "1 Stunde Augenbinde tragen", "2 Stunden Redeverbot" auch mal "10 Schläge mit dem Rohrstock" oder "2 Minuten Füßekitzeln" oder auch "Eine Fesslung deiner Wahl" (das damit prompt zu einer Belohnung mutiert) sein.

Der Reiz für mich wäre daran, dass es eine Art Tunnelspiel ist: Weder Dom noch Sub können wirklich abbrechen (weil sonst das ganze "Spiel" keinen Sinn machen würde), dafür ist es aber für beide sehr spannend, was folgen wird.
Hier wird der Kick der Überraschung hinzugefügt.
*********iten Paar
1.908 Beiträge
@ PoP

Wen ich angesprochen habe, ergibt sich aus der chronologischen Abfolge des Threads und aus dem inhaltlichem Zusammenhang.

Was ich damit ausdrücken wollte hat Hanje ansatzweise erklärt.

Es mag ja sein, dass man solch ein Spiel nicht mag. Die Formulierung aber, dass man sich dumm vorkommen würde und phantasie lieber habe, bedeutet im Umkehrschluss, dass solch ein Spiel phantasielos und dumm sein muss.
Diese Wertung kann aber auch daran liegen, dass man nicht über die Phantasie verfügt, sich solch ein Spiel in einer phantasievollen Umsetzung vorzustellen.
Der eigentliche Gebrauch von Klammern, Kerzen, Peitschen und Stöcken bedeutet jetzt auch nicht eine Ausgeburt an Phantasie.
Es kommt halt darauf an, wie die Karten eingesetzt werden und vor allen Dingen, was darauf steht und wie es dann umgesetzt wird.

So könnte die "Strafe" ein Glas Orangensaft zu holen für Sub auf den ersten Blick nach keiner unangenehmen Strafe klingen und eher Enttäuschung, Erleichterung oder ein überhebliches Lächeln hervorrufen. Insbesondere wenn sonst immer Orangensaft im Haus ist, aber Dom sorgfältig dafür gesorgt hat, dass keiner zu finden ist und Sub nackt unterm Mantel, vielleicht noch mit Handschellen an der Tankstelle welchen kaufen gehen muss ...

Auch die harmlos klingende Stripteas - Darbietung kann sehr unangenehm werden, wenn Dom zusätzlich einfällt, dass diese auf einer mit Kronkorken beklebten Pappe stattzufinden hat. Danach kann dann zur Strafe gleich die nächste Karte gezogen werden, da die Darbietung bestimmt nicht den erotischen Anspruch von Dom erfüllt hat.

Mir persönlich könnte ein "Stapel des Schreckens" gefallen, der für besondere Verfehlungen extrem harte und heftige Strafen vorhält, die dann natürlich auch gnadenlos umgesetzt werden.
Ja, eben, es kommt eben doch sehr drauf an, wie viel Fantasie in den Karten selbst steckt. Wenn man seinen kreativen Tag hat, kann da so einiges zusammenkommen *zwinker*

Ein "essengehen" mag nach Belohnung klingen, wenn es aber beim Chinesen ist und man selbst mit Stäbchen gegen das Essen mit Messer und Gabel von Dom ankämpfen muss, weil sonst die nächste Karte fällig ist, öhm ... *floet*

Oder Subbi zum Einkaufen schicken in einem engen, langen Kleid - um die Fußfesseln mit der 25cm langen Kette zu überdecken ...

Oder auf der Karte steht "Fernsehabend mit Extra". Wenn der Videoabend losgeht, liegen fünf weitere Karten auf dem Tisch, Subbie darf sich eine ziehen ... Auswahl als Motiv etwa 1) Knebel 2) Augenbinde 3) Schandgeige 4) Kopfhörer mit Rauschen drauf 5) gefesselte Hände, und schon liegt es in Subs Hand, wie beschwerlich der Rest des Abends ist ...

Hmmm - mir fällt jedenfalls jede Menge Variierbares ein. *mrgreen*
*********erber Mann
305 Beiträge
Regeln, Karten ...
Ich fühle mich hier stark an das Thema mit den Regeln für Subs erinnert.
Da kamen auch die Argumente, von wegen ein echter Dom braucht so etwas nicht, spontan ist besser, so etwas ist kindisch albern usw.

Wenn ich gemein wäre, würde ich bei solchen Argumenten vermuten, die Schreiber fühlen sich durch so etwas bedroht oder haben Angst vor den Reaktionen des Partners, oder einfach nur langweilig und borniert.
Da fällt mir ein ich bin gemein.

Eigentlich will ich nichts unterstellen, denn würde ich das gleiche tun, wie die oben erwähnten Schreiber.

So ein Spiel soll doch nicht das Alleinige sein, es wird in den meisten Fällen zu den anderen 1000 spontanen und erwachsenen Ideen hinzugefügt und eingesetzt, wenn es passt und man Lust darauf hat.

Am Beispiel dieses Karten-Sets kann der Kreative Geist allein schon mehrere Möglichkeiten finden es erst einmal zu erstellen, da kam zum Beisiel der Hinweis, darauf, dass Sub die Texte selber schreiben darf/soll das ist doch schon sehr interessant, das kann man auch weiterdenken. Sub könnte dabei auf eine Tisch gebunden sein und schreib die Texte, während Dom Hinweise und Tipps in praktischer Form gibt.

Und beim pet play muss man ja gar nicht erst darüber reden dass solche Spiele als Teil der Erziehung/Abnrichtung und des Trainings "dazu gehören"

Flaschendrehen ist doch super! Tabasco rein, Sub legt sich im Halbkreis um die am Boden liegende Falsche und wird erdreht, wo das Zeug hinkommt nachdem die Bereiche natürlich entsprechend vorbereitet wurden, damit es die Wirkung nicht verfehlt.

Oder wenn wir schon bei den verpöhnten Partyspielen sind, jeder hat doch sicher eigene Ideen zum Spiel 7 Minuten im Himmel oder, wenn s "erwachsener" klingen soll 7 Minuten in der Hölle.

Das ganze soll doch Spaß machen, oder nicht. Wieso sich also wegen irgendwelcher Gründe den eigenen Spaß selbst nehmen , indem man etwas unverfängliches, wie solche Spiele ablehnt. Und allein das Gesicht von Sub, wenn Dom mitten im Spiel die Regeln ändert ist es wert.
*********erber Mann
305 Beiträge
Nachtrag
Solche Spiele abzulehnen und sogar zu "verunglimpfen" (was ich keinem unterstelle *nein* ) ist wie zu sagen, dass Mädchen nicht in mein Baumhaus dürfen.
Denn dann bauen die Mädchen die eigenes und haben darin noch viel mehr Spaß, weil sich darin keine Spielverderber befinden. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.