Devot oder Hörig?
Hallo!Ich lese schon einige Zeit hier mit und möchte jetzt auch mal eine Frage stellen. Ich denke, ich muss da ein bisschen weiter ausholen…
Seit meiner Jugendzeit weiß ich, dass ich „anders“ bin. Mein Partner (Mann) teilt diese Neigung nicht, spielt aber mir zuliebe ein bisschen mit. Deshalb und weil wir jetzt 2 Kinder haben, habe ich meine Neigungen inzwischen ziemlich unterdrückt. Nun bin ich wohl auf einem „Selbstfindungs-Trip“ und beschäftige mich mehr mit diesem Thema. Dabei habe ich jetzt (!) herausgefunden, dass meine Neigung wohl als „Devot-Masochistisch“ deklariert wird. Soweit die Vorgeschichte…
Im Netz habe ich jetzt einen Dom aus meiner Nähe kennengelernt, der es wunderbar versteht, die richtigen „Knöpfe“ bei mir zu drücken! Wir haben uns schon einmal getroffen, das war aber hauptsächlich zum Quatschen. Einerseits genieße ich dieses Gefühl, andererseits habe ich Angst, zu was er mich bringen kann… Und ich habe Angst, ihm „hörig“ zu sein.
Was gehört noch zu einer „normalen“ Dom-dev-Beziehung, und wo beginnt Hörigkeit?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, und viele Grüße!