ne, das ist sicher nur das Gefühl das es unverkrampfter war.
heute hat man das Internet, immer mehr lernen sich über diese Plattform kennen, und für mich hat das den Anschein einer Katalogwelt. Blättern wir mal ein bisschen, der Typ gefällt mir - oder eben auf die Frau. Und auf zur nächsten Seite...
auch nicht schlecht...
Und wenn man das mal weiterspinnt, früher waren es Jeans (Arbeiter) und Anzugträger, dann waren es noch einige kleine Randgruppen, heute gibt es viel mehr typisierugnen, viel mehr Modetrends... mehr Musikrichtungen, darin finden sich eben genauso viele neue TYPEN Mann.
Wenn ich daran denke, wie und wo wir früher unterwegs waren, um jemanden kennen zu lernen, kann man das an einer Hand locker abzählen. Heute gibt es viel mehr Möglichkeiten, Szenelokale, Kneipen, Discotheken, Party und Events, Mobilität, und eben auch die entsprechenden Typen Mann.
Und wenn ich mich mal nehme, früher in den jungen Jahren, so mit 20 habe ich auch nicht über Gefühle geredet, oder mal eine Träne laufen lassen, heute..... gehört das dazu, mir würde was fehlen, wenn ich das als Mann nur weil ein Mann das nicht darf oder soll, weil er sonst kein Mann ist, Warmduscher, Weichei - die Gesellschaft hat sich gewandelt.... und man(n) (wie Frau) entwickeln sich weiter.
Unvorstellbar vor 30 Jahren sich mit einer Frau über Sex zu unterhalten, heute ist das eher möglich, nicht immer da es immer noch ein Tabuthema ist, und meine Erfahrung ist auch diese, wenn man eine Frau kennen lernt, und dies nicht über so eine Plattform, dann sind doch einige Frauen überrascht, wenn ein Mann so locker über das natürlichste der Welt sich unterhält.
Aber wie ich schon mal geschrieben habe, es finden sich zwei, und manchmal ist das Bild dann völlige Nebensache, wenn es eben passt.