@*******tty
Ja genau, und dann suchen sich die Frauen "Alternativen"...... wegen der wenigen Aufmerksamkeit.
JA, die ewige Diskussion..... Frauen.... Männer..... warum ist der eine so, warum sagt der andere nichts..... etc.
Mit zunehmenden Alter wird man gelassener. Begegnet man heute als Mann eine Zicke, hat sie das Problem. Früher war das anders..... da dachte man auch, man(n) müsse sich für alles mögliche rechtfertigen. Bewusst oder unbewusst. Jetzt werden einige sagen "Selbst Schuld!". Ja, möglich. Nennen wir es mal: Idealismus. Ist mir jemand wichtig, strebe ich so etwas wie eine Beziehung an.
Sarkasmus Die Frage ist nur, was sich jeder darunter vorstellt.
In einem anderen Thread/Thema hat man mein "Frauenbild" angesprochen..... Versteht mich nicht falsch..... Ich liebe die Frauen. ... Blöd nur, wenn man daran denkt, was man schon so erlebt hat. Wo wir wieder bei Klischees.... oder besser deren Widersprüche sind. Und solange es Frauen gibt, die das Verhalten von anderen Frauen..... deren Befindlichkeiten, etc. selbst nicht verstehen, fühle ich meine Ansichten bestätigt. Ich hab mal was von einer Psychologin gelesen..... Das war selbst mir schon zu frauenfeindlich. Aber zum Glück gibts auf beiden Seiten solche und solche.
Ich seh mir Mario Barth an und denke: "Ja!!! Genau so!..." Und dann noch der Schwenk der Kamera in die Zuschauer..... Na wenn das kein Kopfkino ist?!
Beweisen muss ich niemanden was. Männer die unbedingt "richtige Männer" sein wollen, sind mir genau so suspekt, wie Frauen die unbedingt allen was beweisen wollen.
Und alles bleibt so wie es ist: Männer denken, sie müssen Frauen verstehen. Und Frauen werfen Männern deren "Einfachheit" vor. Sprüche wie: "Kennste einen, kennste alle" kenne ich nur von Frauen.
Wer was wie für sich bewertet, muss jeder selbst sehen.
Vielleicht wirds insgesamt besser zwischen den Geschlechtern, wenn beide Seiten nicht mehr darüber nachdenken.... Leider holt einen täglich die Realität ein. Und somit verdienen die Psychologen, Autoren, etc. weiter an den Peinlichkeiten zwischen Mann und Frau.